Fojin
@fojin
aktiv vor 1 Stunde, 49 MinutenDabei seit 07.12.2013
-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: Jurassic World – Steelbook Premium Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] für 69,97€ kommentiert vor 11 Jahren
Auch wenn die 160 Euro sicherlich erstmal nur ein Platzhalter-Preis ist, der wahrscheinlich bis Release noch nach unten angepasst wird, finde ich es trotzdem überzogen, mit solchen Werten um die Ecke zu kommen. So […]
-
Axe hat den Beitrag [Vorbestellung] Mueller.de: Exklusives Kingsman Steelbook kommt Ende Juli raus kommentiert vor 11 Jahren
Also wenn es eventuell wirklich so aussieht, dann kann mich nur noch ein überzogener Preis vom Kauf abhalten

-
DerBlurayShrek replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 in the forum Blu-ray vor 11 Jahren
Amazon.de:
Bates Motel – Staffel 2 [Blu-ray] für 12.90€
-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: Mia san Champions [Blu-ray] für 6,83€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Kein Preis der Welt würde für mich hier die Bluray in einen Deal verwandeln. Das Ding wäre mir sogar noch zu teuer, wenn ich Geld dazubekommen würde…

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Mad Max – Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] für 129,99€ kommentiert vor 11 Jahren
mal schauen, das Datum scheint ja auch erstmal nur ein Platzhalter, ich find halt netto 100€ für son Stück Plastik mit Rädern ein wenig too much. Das 3D Steel kostet aktuell 29.99 deshalb 100€ ^^ Hab ich schon bei […]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Ja, naja die Pops die ich geordert habe befinden sich verteilt auf allen Seiten hier in Kommis als Bild (zwar teils Produktbilder aber die sehen auch schon so aus). Ich muss nun erstmal Geld zusamm haben für das Regalsystem, dann ordern, dann aufbauen, dann die POPs aufstellen *g* dauert sicher noch nen halbes Jahr ich hab für sowas kein wirklichen Elan.
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Ja, naja die Pops die ich geordert habe befinden sich verteilt auf allen Seiten hier in Kommis als Bild (zwar teils Produktbilder aber die sehen auch schon so aus). Ich muss nun erstmal Geld zusamm haben für das Regal, dann ordern, dann aufbauen, dann die POPs aufstellen *g* dauert sicher noch nen halbes Jahr ich hab für sowas kein wirklichen Elan.
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Mad Max – Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] für 129,99€ kommentiert vor 11 Jahren
129€
die haben doch nen großen Schatten
das ding ist maximal 60 wert, so wie die Turtles Box mit Raphael. Na gut hab ich mein Geld gespart hat ja auch was ^^ -
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@fkklol also ich sammle ja zum einen nicht alles nur, von DC und Marvel und einige wenige Film POPs (sind dann aktuell 41 Stück), zum anderen hab ich die im Karton die kann man vorübergehend so ganz gut stapeln. ^^ Hab aber schon nach einem Regal Ausschau gehalten und bin über dieses hier ge…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@fkklol also ich sammle ja zum einen nicht alles nur, von DC und Marvel und einige wenige Film POPs, zum anderen hab ich die im Karton die kann man vorübergehend so ganz gut stapeln. ^^ Hab aber schon nach einem Regal Ausschau gehalten und bin über dieses hier g…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@fkklol also ich sammle ja zum einen nicht alles nur, von DC und Marvel und einige wenige Film POPs, zum anderen hab ich die im Karton die kann man vorübergehend so ganz gut stapeln. ^^ Hab aber schon nach einem Regal Ausschau gehalten und bin über dieses hier g…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@fkklol also ich sammle ja zum einen nicht alles nur, von DC und Marvel und einige wenige Film POPs, zum anderen hab ich die im Karton die kann man vorübergehend so ganz gut stapeln. ^^ Hab aber schon nach einem Regal Ausschau gehalten und bin über dieses hier g…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@fkklol also ich sammle ja zum einen nicht alles nur, von DC und Marvel und einige wenige Film POPs, zum anderen hab ich die im Karton die kann man vorübergehend so ganz gut stapeln. ^^ Hab aber schon nach einem Regal Ausschau gehalten und bin über dieses hier g…[Weiterlesen]
-
Axe hat den Beitrag Amazon.co.uk: Arthur Weihnachtsmann [Blu-ray] für 2,57€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Bei solchen Filmen lohnt es sich immer, bei Amazon UK den Marketplace im Auge zu behalten. Ich hab mein Exemplar dort vor langer langer Zeit mal für £0,95 + £1,79 VSK bekommen

-
Axe hat den Beitrag Amazon.fr: Neue Aktionen – Filmboxen zum kleinen Preis und 4 Kinderfilme zum Preis von 2 kommentiert vor 11 Jahren
Nein, diese Sondereditionen sind nichts für mich, zumal mir auch der Platz fehlt, jeden Film in solch einer Edition schön für’s Auge zu präsentieren. Da bleib ich lieber bei meinem Steelbook-Wahn

-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: Suck – Bis(s) zum Erfolg [Blu-ray] für 6,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Irgendwie kann ich damit nichts anfangen, kann eventuell jemand was zu dem Film sagen? Ist es das für das ich es halte, eine auf der Twilight-Welle von vor 5 Jahren mitschwimmende Sinnlos-Vereimerung alá „Meine […]
-
Axe hat den Beitrag Amazon.de Marketplace: Top Angebote z.B. Flashbacks of a Fool [Blu-ray] für 3,85€ oder Lang lebe Charlie Countryman für 6,34€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Manche sind zu diesen Preisen echt interessant, nur leider machen die Marketplace-VSK >>pro Artikel<< den Vorteil wieder kaputt, daher für mich kein Deal.
-
Axe hat den Beitrag Amazon.de: Being Human Staffel 1-3 [Blu-ray] ab 12,49€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Ich hab mit mal einige Folgen der Serie angesehen und muss sagen, es ist besser als es klingt. Für nen 10er pro Staffel würd ich sie mitnehmen

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Being Human Staffel 1-3 [Blu-ray] ab 12,49€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Ich weiß ehrlich nicht ob mir das zu abgespaced ist, ein Werwolf und ein Vampir sind befreundet (beides Krankenpfleger) und um gegenseitig auf sich auf zu passen suchen sie eine WG, finden eine in nem alten Haus […]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Moin nach der Arbeit gehts in JP4 3D aka Jurassic World ich werd wie schon bei MadMax: Fury Road später dann berichten wies war:
So war drinne der Film ist ganz solide hätt ich nicht gedacht, allerdings sollt man die Trailer meiden die zeigen schon alles Rlevante vom Film bis auf den Schluss und der is was für Nostalgiker
von mir bekommt de…[Weiterlesen] - Mehr laden