Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #70322
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @akina Jep, VSK zählen mit zum Freibetrag. :police:

    #70460
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Meine 2 Neuzugänge, kamen auch von Zavvi, der Karton war von außen auch richtig eingedellt und sah echt nicht gut aus, aber die POP Verpackungen haben zum Glück nicht viel abbekommen.

    @aforceonce mit den VSK komm ich dann ja locker über die Grenze :(

    #70463
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @akina Glückwunsch zu den unbeschadeten Neuzugängen! Und ja, die VSK sind extrem oft ein Dorn im Auge. :(

    #70469
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @akina, ca. 5,80€ kommen dann oben drauf je nach aktuellem Kurs. Das ist angesichts des tollen POPs ja nicht so wild. Bei Zavvi muss man extrem aufpassen, vor allem wenn die mehrere POPs in einen Karton packen. Bei einzeln verpackten POPs hat ich noch keine Probleme mit kaputter Verpackung. Bin mal gespannt ob ich meinen GitD Thanos bekomm oder die den stornieren, den Versand haben die schon mal um 1 Monat nach hinten geschoben und eine „Es tut uns Leid tun“ Email hab ich auch erhalten. (ich liebe deren deutsch) Aktuell haben die nur den „normalen“ Thanos im Shop, auch ein schlechtes Vorzeichen. Ich lasse mich da mal überraschen. Gestern kam mein Captain America an, super Zustand, von Amazon versendet und vom Verkäufer Celestial Games and Books. Kann ich nur empfehlen, und auch Kyozentertainment, Fugitive Toys LCC, YUK und TunesDE sind gute Verkäufer, wobei bei letzterem, da wartet man halt bissl.

    #70542
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Ich werd mir bei Zavvi erstmal angewöhnen die POP’s einzeln zu bestellen, zumindest wenn die nicht ne 2 für 20€ Aktion oder sowas haben.

    #70548
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Marvel Collectors Corp Versandbestätigung erhalten :woot:
    Hat mir den Tag versüßt.. und die Vorfreude gesteigert. Wobei die nächste Benachrichtigung die Box betreffend meinen Tag bestimmt weniger versüßen wird… der Zoll :lol:

    @akina Glückwunsch. Hab auch schon ein Auge auf Heimdall geworfen :-) und keiner konnte nachvollziehen wieso :p

    #70549
    Profilbild von Akina
    Akina
    Community Mitglied
    Beiträge: 175
    @akina

    Habe eben auch die Mail bekommen das meine Marvel Box verschickt wurde, mal sehen ob ich Zolltechnisch mit der wenigstens Glück habe.

    @babygirl ich finde Heimdall gehört einfach dazu :) jetzt brauch ich noch einen Loki dann hab ich Truppe komplett

    #70594
    Profilbild von Traumwandler
    Traumwandler
    Community Mitglied
    Beiträge: 279
    @traumwandler

    Gerade eindeckt:

    Poison Ivy für 10,95 Euro bei Zavvi:

    http://www.zavvi.de/merchandise-actio...

    Aber Vorsicht: Die Figur darf nur mit Handschuhen angefasst werden ;-D

    #70597
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich hatt schon mal die Facebookgruppe Funkosammelkiste erwähnt oder? Die haben soeben ein sehr cooles Gewinnspiel gestartet bei dem man 1 von 3 speziel von Lootraider zusamm gestellte Lootraider Boxen gewinnen kann. Bedingung ist neben dem Gruppebeitritt, auch das man ein Foto von sich + seinem Lieblings POP! Figürchen dort unterm Beitrag als Kommentar postet (außerdem sollt die Seite Lootraider dort via Logo eingefügt sein). Eventuell ja für jemanden ein Anreiz dort mal rein zu schnuppern und (hoffentlich) dauernd drin zu bleiben ^^

    Edit: Ach und danke @traumwandler für den Hinweis mit dem Poison Ivy Pop :D wird mein nächster dann

    #70687
    Profilbild von Babygirl
    Babygirl
    Community Mitglied
    Beiträge: 418
    @babygirl

    Klingt nach einem tollen Gewinnspiel… bin allerdings kein Facebook-Mitglied :p
    Allen die dort teilnehmen: Good luck!

    #70692
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Also wenn ich jetzt noch alle Pops sammeln würde….uiuiui….wo stellst du die denn alle hin @derblurayshrek ???

    Ich fang da garnicht erst mit an, besser ist besser. Weil wennm man einen hat, dann will man alle haben…oder so ähnlich zumindest….nene. Obwohl es mir schon manchesmal wirklich in den Fingern gejuckt hat.

    #70696
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @fkklol also ich sammle ja zum einen nicht alles nur, von DC und Marvel und einige wenige Film POPs (sind dann aktuell 41 Stück), zum anderen hab ich die im Karton die kann man vorübergehend so ganz gut stapeln. ^^ Hab aber schon nach einem Regal Ausschau gehalten und bin über dieses hier gestolpert:

    http://www.amazon.de/gp/product/B00BL...

    zwar als Schuhschrank gedacht, aber die Fächer haben genau die richtige Höhe (ca. 18cm hoch pro Fach) da passt der POP auch mit Karton noch rein oder wenn ich die dann doch irgendwann auspacke, einfach ein paar Magnetklebeplättchen unterm POP und dem Regal-Boden, dann steht der auch Bombenfest.

    #70702
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    @fkklol also ich sammle ja zum einen nicht alles nur, von DC und Marvel und einige wenige Film POPs (sind dann aktuell 41 Stück)

    Achso…na dann….

    lol

    Dann musst aber Fotos deiner Sammlung machen und hier mal reinstellen. Also wenn du Gestapelt…ausgepackt oder sortiert hast. ;-)

    #70707
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Achso…na dann….

    lol

    Dann musst aber Fotos deiner Sammlung machen und hier mal reinstellen. Also wenn du Gestapelt…ausgepackt oder sortiert hast. ;-)

    Ja, naja die Pops die ich geordert habe befinden sich verteilt auf allen Seiten hier in Kommis als Bild (zwar teils Produktbilder aber die sehen auch schon so aus). Ich muss nun erstmal Geld zusamm haben für das Regalsystem, dann ordern, dann aufbauen, dann die POPs aufstellen *g* dauert sicher noch nen halbes Jahr ich hab für sowas kein wirklichen Elan.

    #70709
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Achso…na dann….

    lol

    Dann musst aber Fotos deiner Sammlung machen und hier mal reinstellen. Also wenn du Gestapelt…ausgepackt oder sortiert hast. ;-)

    Ja, naja die Pops die ich geordert habe befinden sich verteilt auf allen Seiten hier in Kommis als Bild (zwar teils Produktbilder aber die sehen auch schon so aus). Ich muss nun erstmal Geld zusamm haben für das Regalsystem, dann ordern, dann aufbauen, dann die POPs aufstellen *g* dauert sicher noch nen halbes Jahr ich hab für sowas kein wirklichen Elan.

    Jo.. Dann frag ich nochmal kurz vor Weihnachten. ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.