Fojin
@fojin
aktiv vor 6 Stunden, 57 MinutenDabei seit 07.12.2013
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Also wenn du auf die Collector Corps Seite gehst, dich dort einloggst mit deinen Daten, dann bei „Recent Orders“ auf den „VIEW“ Button klickst steht oben eine Tracking ID, die stand bei mir auch auf der Benachrichtigung vom Zollamt. So konnte ich abgleichen und wusste das es die Box mit dem Hulk sein musste die die da festhalten.
-
DerBlurayShrek hat den neuen Beitrag Gameware.at: Weekend Deal: Final Fantasy Type-0 Steelbook Edition [PS4/XBOX One] für 37,90€ inkl. Gratisversand geschrieben vor 11 Jahren
Im Weekend Deal von Gameware.at befindet sich jetzt das Spiel Final Fantasy Type-0 inkl. Steelbook für die PS4 und die XBOX One zu einem Tiefpreiskurs von 37,90€ inklusive gratis Versand.
Das Angebot ist wie […]
-
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Ich persönlich hab auch noch ca. 600 DVDs die ein neues Zuhause suchen in Kartons gelagert. 18 DVDs im Eimer für 20€ + Versand
deal with it *g* naja im Gegensatz zu dir, hab ich keine solche Eimer im Haus. -
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Der Blu-ray Eimer reizt mich schon ein wenig ^^ 2-3 Euro pro Film das geht i.O. na mal gucken der wird beobachtet. Wäre zudem auch mal ne Idee für hier ^^ für son Gewinnspiel oder ähnliches, einfach nen alten Eimer mit Deckel nehm paar seiner Blu-rays o. DVDs rein und verlosen oder zu nem Festpreis anbieten. Dann halt allerdings keine FSK18 Sac…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Review] John Wick (Steelbook) kommentiert vor 11 Jahren
Nur ein PC Code ? ich las auf einer anderen Seite für Gamer das der Code auch auf PS4 und der One gelten soll, dann war das wohl ne Fehlinfo, wenns ein Steam Code ist auch bissl unmöglich
die haben sich […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag JPC.de: TV-Boxen [DVD] für je 9,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
House auf jedenfall schonmal und NCiS sind ja leider immer halbe Boxen pro Staffel da müssten die schon pro Box 4€ nehm bis sich das lohnen würde, einfach schade
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Disney Movies and More: 30 Punkte für Trailerquiz kommentiert vor 11 Jahren
Fast mein Geburtsjahr ^^ thx für den Tipp
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Also die Antman Box kann man jetzt bestellen bis einschliesslich 15.06. Danach bekommt man die drauf folgende Box
-
KingOfTheTrill hat den Beitrag Disney Movies and More: 30 Punkte für Trailerquiz kommentiert vor 11 Jahren
Dann heißt es nur noch auf gute Prämien warten…
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Redcoon.de: Lords of the Fallen – Limited Edition [PS4] für 18,99€ inkl. VSK kommentiert vor 11 Jahren
Ja scheint so, schade hab das jetzt erst gesehn, letztens schon geärgert das ich Dragon Age nicht für 22 bekommen habe
tja so ist das Leben. -
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Werden wir sehen, ich babbel gern und geb zu allem mein Senf dazu ob das für jemanden nu nützlich ist ist mir da auch egal. Aber ab und zu wenn jemand etwas fragt und ich weiss Rat sieht man mich auch was „nützliches“ posten, wenn das dazu führen soll das weniger Kommis gepostet werden greift das zumindest bei mir nicht. Ist hier ja immer noch ne…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Werden wir sehen, ich babbel gern und geb zu allem mein Senf dazu ob das für jemanden nu nützlich ist ist mir da auch egal. Aber ab und zu wenn jemand etwas fragt und ich weiss Rat sieht man mich auch was „nützliches“ posten, wenn das dazu führen soll das weniger Kommis gepostet werden greift das zumindest bei mir nicht. Ist hier ja immer noch ne…[Weiterlesen]
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Werden wir sehen, ich babbel gern und geb zu allem mein Senf dazu ob das für jemanden nu nützlich ist ist mir da auch egal. Aber ab und zu wenn jemand etwas fragt und ich weiss Rat sieht man mich auch was „nützliches“ posten, wenn das dazu führen soll das weniger Kommis gepostet werden greift das zumindest bei mir nicht. Ist hier ja immer noch ne…[Weiterlesen]
-
Threepwood hat den Beitrag EMP.de: Resident Evil 1-5 Collectors Box [Blu-ray] für 54,99€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren
Ich finde viele davon sehr trashig, und wenn es einem rein um die Filme geht, ist mir das keine > 10€ pro Film wert. Bei um die 30€ können wir mal drüber reden.
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@R2D2 das ist richtig sowas von richtig, genau so geht es mir ja auch ^^ aber wenn man sowas anbietet und es dann irgendwann zurückschraubt schaut das schon a weng komisch aus. Ich fand das immer gut aber durch die Einschränkung jetzt eher weniger attraktiv. Da kann man es ganz lassen und nurnoch Gewinnspiele starten dann und wann.
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
@R2D2 kein Problem das haben so gut wie alle nich gesehen sonst wärs hier wieder eskaliert ^^ ich find ja es gibt aktuell kein Grund für die Anpassung, wird doch genug gepostet an Deals und so harmonisch wie es hier ist aber gefragt wird man ja auch nimmer. Na irgendwas wird schon der Grund sein keine Ahnung
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Japp bevor Don die Punkteregel zum Nachteil aller die nur Kommentieren u. ganz selten mal Deals posten geändert hat hab ich nochma Punkte eingelöst @MarcusDD der stand eh noch auf der Must Have Liste nachdem mir Zavvi statt dem den Winter Soldier geschickt hatte
-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Für 4.42€ gibts jetzt für mich den hier:

-
DerBlurayShrek replied to the topic Der Funko POP! Vinyl Sammelthread in the forum Small Talk vor 11 Jahren
Für 4.42€ gibts jetzt für mich den hier:

-
DerBlurayShrek replied to the topic [Lokal] MediaMarkt Stadthagen: 18 Kinderfilme auf DVD im Eimer für 26,99€ in the forum Userdeals vor 11 Jahren
Wird wohl das sein:
http://www.amazon.de/Der-lustige-Kind...
Gibt noch nen Horror Eimer: (FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Horror-Eimer...
Und nen Aktion Eimer: (ebenso FSK18)
http://www.amazon.de/Der-Action-Eimer...
Das sind DVD. Die kaufen nur noch wenige und dann anscheinend…[Weiterlesen]
- Mehr laden