franco
@franco
aktiv vor 2 Jahren, 10 MonatenDabei seit 09.11.2017
-
Nazgul73 hat den Beitrag Buecher.de: 11% Rabatt-Gutschein (bis 18.12.2024) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Gerne, kein Problem

-
Nazgul73 hat den Beitrag Buecher.de: 11% Rabatt-Gutschein (bis 18.12.2024) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Ja, ich bin sicher

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 6 Monaten
Secret Level – Part 2 (Prime)
Eine Zeichentrickserie für Erwachsene mit originellen Geschichten, die in den Welten einiger der beliebtesten Videospiele spielen.
Part 2 war für mich dann leider doch eine kleine Enttäuschung.
Weder die Spieleauswahl, noch die Kurzgeschichten konnten mich so richtig überzeugen.Für mich persönlich auch im Verg…[Weiterlesen]
-
fkklol antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 6 Monaten
Ja, Staffel 1 hat uns auch gefesselt und sehr überzeugt. Sind jetzt bei Mitte 2 und ….joar…mhhh….liegt evtl am Weihnachtsstress….irgendwie raffen wir uns nicht auf weiter zu gucken….kann nicht genau sagen warum.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.it: 4K Blu-ray Angebote u.a. Friedhof der Kuscheltiere – Limited Collector’s Edition kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Bei den Angeboten wäre es schön, wenn es mal wieder einen Gutschein bei Amazon.it geben würde
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Oppenheimer – Ultimate Steelbook Collector’s Editition (4K UHD + Blu-ray) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Da sind mir ja zuletzt einige Euro durch die Lappen gegangen. Ja nicht nur bei Titel, auch vorher schon bei Blazing Saddles und Der Zauberer von Oz,
Jaja, alles damit ihr die Reviews schnell bekommt

-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Dream Scenario 4K (Limited Mediabook) (4K UHD + Blu-ray) für 18,40€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Halte es da genau wie @gondi
Will ich auf jeden Fall haben, ist mir aber noch zu teuer.
-
Sascha74 hat den Beitrag Anime-Planet.de: Ghost in The Shell – Collectors Edition Box B [4K-UHD + Blu-ray] für 59,99€ inkl. VSK kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Der Titel steht irgendwie immer noch auf meiner Liste, aber auch für 60€ kann ich mir noch keinen Ruck geben.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Léon der Profi 4K UHD Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Was für eine überbordende Review ! Klasse !
Das Steelbook an sich gefällt mir, aber ich sehe hier kein Grund zum Wechsel von meinem alten Steelbook.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
@admin
So, die letzten beiden Capelight-Reviews für dieses Jahr sind auch eingestellt. Die Texte zu Strange Darling und Red Dawn stehen.Jetzt ist Weihnachtsruhe

Am Wochenende nach Weihnachten werde ich dir die Bilder zu Interstellar und Alien: Romulus schicken. Die Reviews hierzu kommen dann voraussichtlich am 30. Dezember.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 1 Jahr, 6 Monaten
@admin
So, die letzten beiden Capelight-Reviews für dieses Jahr sind auch eingestellt. Die Texte zu Strange Darling und Red Dawn stehen.Jetzt ist Weihnachtsruhe

Am Wochenende nach Weihnachten werde ich dir die Bilder zu Interstellar und Alien: Romulus schicken. Die Reviews hierzu kommen dann voraussichtlich am 30. Dezember.
-
Nazgul73 hat den Beitrag Anime-Planet.de: Ghost in The Shell – Collectors Edition Box B [4K-UHD + Blu-ray] für 59,99€ inkl. VSK kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Sieht eigentlich ganz schön aus die Box aber der Film wäre es mir jetzt nicht Wert, 60€ dafür auszugeben. Für Fans mit Sicherheit ein gutes Angebot

-
Nazgul73 hat den Beitrag [Review] Léon der Profi 4K UHD Steelbook kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Danke für die informative Review

Auch wenn ich nicht der „Extra“ gucker bin, ist es trotzdem ärgerlich, dass alte extras gestrichen wurden. Außerdem hätte dem Steelbook eine Prägung gut getan. -
DerSchweiger antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 6 Monaten
Ist ein wenig unter einer Antwort zu „Doggy Style“ (Würg) „versteckt“ … und zudem ewig her

In vielen Punkten sind wir in der Betrachtung von Staffel 1 ähnlich unterwegs. -
DerSchweiger antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 6 Monaten
Here [Sneak Preview]
Da haben wir sie also wieder zusammen: Zemeckis, Hanks und Wright – da wusste man in Hollywood also wieder einmal etwas, wonach andere möglicherweise nicht gelechzt haben. Dennoch ein Film, auf den ich neugierig war…
Ein Ort, eine Kamera. So einfach ist der Bildaufbau beschrieben. Von den verliebten Spielchen der…[Weiterlesen]
-
Nazgul73 hat den Beitrag Buecher.de: 11% Rabatt-Gutschein (bis 18.12.2024) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Ja, über Sovendus. Das mit dem „generieren“ war falsch ausgedrückt, sorry. Wenn man sich dort anmeldet, kann man sich u.a. einen 15% Gutschein für buecher.de aussuchen.
-
DerSchweiger antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 1 Jahr, 6 Monaten
Ja, Staffel 1 ist sehr stark! Bin auf Deine Gedanken zu 2+3 gespannt… Staffel 4 wurde jüngst angekündigt, was mir beim Schauen von Staffel 3 ein bisschen die Laune nimmt.
-
Sascha74 hat den Beitrag Buecher.de: 11% Rabatt-Gutschein (bis 18.12.2024) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
@gondi
Ich glaube bei Sovendus gibt es aktuell 15% Gutscheine -
Nazgul73 hat den Beitrag Buecher.de: 11% Rabatt-Gutschein (bis 18.12.2024) kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Da nehme ich lieber die generierten 15% Gutscheine

-
Nazgul73 hat den Beitrag Amazon.de: Elemental – Steelbook [Blu-ray] für 17€ + VSK kommentiert vor 1 Jahr, 6 Monaten
Der Preis ist noch ok. Leider habe ich den Film immer noch nicht gesehen…
- Mehr laden