Jimi
@jimi
aktiv vor 1 Monat, 1 WocheDabei seit 17.06.2015
-
Traumwandler hat den Beitrag Amazon.fr: Friday the 13th (Freitag der 13.) [Blu-ray Steelbook] 9,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Da kann mal leider nur abwarten.
Meine Battles Without Honor & Humanity Collection, welche ich am 18.10. bestellt habe.
Wurde auch noch nicht versendet.
Die habe ich mittags bestellt […] -
Traumwandler hat den Beitrag Thalia.de: Thalia Top Deals exklusiv für Newsletter Abonnenten 09. und 10. Oktober kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Diese Woche am Freitag ist bei mir auch VIP Shopping in der Thalia Filiale.
Mal schauen ob das Wetter gut bleibt, dann fahre ich mal mit dem Rad vorbei.
-
Traumwandler hat den Beitrag Amazon.fr: Friday the 13th (Freitag der 13.) [Blu-ray Steelbook] 9,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Ich habe bei dem Preis trotzdem zugeschlagen.
Ohne vorher auf den verfügbaren Ton zu achten.
Da es ja „nur“ Slasher Filme sind, wird mein einfaches Englisch ausreichen.

-
Traumwandler hat den Beitrag Amazon.fr: Friday the 13th (Freitag der 13.) [Blu-ray Steelbook] 9,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Zavvi bietet die Friday the 13th 1-8 Boxset für 17 Pfund an:
Aber Achtung der Preis kommt nur bei Pfund. In Euro ist der Preis höher.
Es kann gerne jemand einen Deal draus machen.

-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand [Blu-ray] für 4,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Das Double Feature gab es mal in der 5-für-50€-Aktion bei Amazon – da habe ich dann zugeschlagen.
Fand beide Filme okay, …aber nicht jetzt so, dass ich mich daran noch erinnern würde.

-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Halloween – Die Nacht des Grauens [Blu-ray] für 5,97€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Ich mag die Lausbubengeschichten von dem kleinen Michael auch.
Die ersten beiden Teile (Mediabook & Steelbook) sind aber schon lange in der Sammlung vorhanden. Ob man die anderen Teile auch […]
-
schnitzel antwortete zum Thema Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 8 Monaten
Astro’s Playroom
Lange Zeit hat mich kein Spiel mehr so gefesselt, wie Astro’s Playroom. Und das lag nicht nur an der neuen Konsole…
Ein Liebevoll designtes Spiel mit eingängiger Steuerung, das praktisch keine Einarbeitungszeit Bedarf. Man kann es also jederzeit beiseite legen und in 6 Monaten oder einem Jahr weiterspielen. Insbesondere das Pl…[Weiterlesen] -
schnitzel antwortete zum Thema Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 8 Monaten
Astro’s Playroom
Lange Zeit hat mich kein Spiel mehr so gefesselt, wie Astro’s Playroom. Und das lag nicht nur an der neuen Konsole…
Ein Liebevoll designtes Spiel mit eingängiger Steuerung, das praktisch keine Einarbeitungszeit Bedarf. Man kann es also jederzeit beiseite legen und in 6 Monaten oder einem Jahr weiterspielen. Insbesondere das Pl…[Weiterlesen] -
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Baymax – Riesiges Robowabohu [Blu-ray] für 7,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Habe mir jetzt endlich Baymax vorgenommen. Musste daraus aber einen Zwei-Teiler machen, weil ich es nicht in einem Rutsch geschafft habe. Die erste Hälfte gab es am Dienstag und die zweite am Mittwoch…. und was […]
-
schnitzel hat den Beitrag Pretz-media.at: Halloween Aktion mit z.B. Mediabooks ab 9,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Sind schon ein paar coole Sachen dabei.

-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.it: 2 Kaufen und 20% Sparen auf Gesamtbetrag kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Bei der 20%-Aktion bin ich leider nicht fündig geworden. Dafür habe ich hierbei zugeschlagen:
Der Coup (Steelbook) [4K-UHD] „und“ Fast and the Furious (Steelbook) [4K-UHD] für zusammen 35,42€ inkl. VSK. …j […] -
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Baymax – Riesiges Robowabohu [Blu-ray] für 7,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Ja, ich weiß… Ich schäme mich ja auch ein bisschen… Jeden Tag eine gute Tat: Baymax nehme ich mir heute abend mal vor!
Die Glocke von Game of Thrones… Ich hab‘ ein Bild vor Augen! Ich h […]
-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.de: Baymax – Riesiges Robowabohu [Blu-ray] für 7,99€ + VSK kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Liegt schon lange in der Sammlung und wollte ich schon immer mal gesehen haben. … Sollte ich mir mal angucken.

-
schnitzel hat den Beitrag Amazon.it: 2 Kaufen und 20% Sparen auf Gesamtbetrag kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Ich bin überrascht! Sowas bin ich von Amazon Italien gar nicht gewohnt. Meine letzte Reklamation liegt zwar schon ein bisschen zurück, aber die lief völlig unproblematisch ab. Ohne großen Aufwand wurde mir das Gel […]
-
Traumwandler hat den Beitrag Amazon.it: 2 Kaufen und 20% Sparen auf Gesamtbetrag kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Ja, das ist von Amazon sehr verwirrend gemacht.
In der Überschrift steht 4K.
Aber in der unteren Übersicht mit den ganzen Version Auflistungen steht „Blu-ray Steelbook Edition“ mit 19,99€. -
schnitzel hat den Beitrag [Review/Unboxing] Dune – Der Wüstenplanet (1984) Limited 4K UHD 3-Disc Mediabook (Cover A) kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Wobei das Unboxing-Video auch ganz unabhängig von dieser Review entstanden ist – sowie übrigens bei all seinen Reviews.
Daher wird auch konsequent immer die englische Sprache gewählt, um es möglichst flä […] -
schnitzel hat den Beitrag Amazon.it: 2 Kaufen und 20% Sparen auf Gesamtbetrag kommentiert vor 4 Jahren, 8 Monaten
Das ist aber nicht der viel gepriesene und hochgelobte „Directors Cut“, oder?
-
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2021 im Forum Blu-ray vor 4 Jahren, 8 Monaten
Wie konnte das passieren…? Die Neuverfilmung ist kpl. an mir vorbeigegangen…

Mir sagt ja generell die 4K-Fassung mehr zu, aber das Cover gefällt mir gar nicht. Bin gespannt, wie das französische Steelbook final aussehen wird und ob auch eine dt. Tonspur mit dabei ist. Dass es eine 3D/4K-Kombination ist, finde ich schon mal sehr l…[Weiterlesen] -
schnitzel antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread -2021 im Forum Blu-ray vor 4 Jahren, 8 Monaten
Wie konnte das passieren…? Die Neuverfilmung ist kpl. an mir vorbeigegangen… :wistle:
Mir sagt ja generell die 4K-Fassung mehr zu, aber das Cover gefällt mir gar nicht. Bin gespannt, wie das französische Steelbook final aussehen wird und ob auch eine dt. Tonspur mit dabei ist. Dass es eine 3D/4K-Kombination ist, finde ich schon mal sehr l…[Weiterlesen] - Mehr laden