Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021)

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von The-Lion-King The-Lion-King vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #214002
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 2947
    @the-lion-king

    Ich hoffe das wir mit diesem Thread die Zocker unter uns noch mehr zum Vorschein her holen :D

    It Takes Two [PC]

    Wer Koop Games mag & z.B. auch A Way Out vom gleichen Entwickler gut fand, der sollte sich It Takes Two unbedingt
    mit einem Freund oder einer Freundin zulegen. Ein Game das jeder zocken kann & mit dem jeder Spaß haben kann von Jung bis Alt.

    Für mich schon jetzt neben Dorfromantik der Titel des Jahres 2021. Wäre bereit dieses Jahr zu überspringen :D

    It Takes Two ist ein wunderschöner Mix aus Koop Mechaniken, einer Pixar ähnlichen Welt, die viel an Toy Story
    erinnert & es zudem schafft eine liebevolle & tolle Story zu erzählen, die das Gesamtbild perfekt abrundet.

    10/10 Genrepunkte

    #214004
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 2947
    @the-lion-king

    Das sind dann auch meine beiden Games des Jahres 2021. Wäre bereit für 2022 :D

    Dorfromantik

    Nicht umsonst hat dieses kleine Game von 4 Berliner Studenten bereits mehrere renommierte dt. Preise abgeräumt

    Besonders das entschleunigte Gameplay und das ansprechende Design sind zentrale Merkmale des Legespiels Dorfromantik. Ähnlich einem analogen Brettspiel werden nach und nach Karten aneinandergereiht, um eine Landschaft aufzubauen.

    10/10 Kleine Games, die ganz groß raus kommen :love:

    #214005
    Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    Beiträge: 843
    @schnitzel

    Sehr gut! :thump_up:
    Dann oute ich mich gleich mal als Konsolengamer (mindestens 1x pro Woche) und freue mich über ein geselliges Beisammensein. :D

    Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    #214006
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1249
    @hal9000b

    Prima, dass der Vorschlag so schnell umgesetzt wurde. Danke!
    Ich komme leider nur noch selten zum zocken, aber werde den Thread sehr gerne mitlesen.

    #216425
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 2947
    @the-lion-king

    Bin aus dem Häuschen :D Company of Heroes 3 wurde für Ende 2022 angekündigt. Wer ab sofort Bock hat reinzuschnuppern kann sich direkt bei Relic auf der Webseite anmelden, mit Steam verlinken & die Pre Alpha schon jetzt kostenlos ausprobieren.

    CoH 3

    #217790
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 2947
    @the-lion-king

    Life is Strange: True Colors

    Der neue Teil knüpft an die herausragende Qualität des 1. Teils an.

    Eine neue Story, neue Charaktere, eine neue Welt, aber trotzdem dieses typische Life is Strange Gefühl.
    Wer den 1. Teil mochte, sollte hier unbedingt rein schauen :)

    In mir hat es so tolle Erinnerungen & Momente hervorgeholt & mich gleichzeitig komplett in den Bann gezogen & mitgerissen.

    Nach Dorfromantik & It Takes Two die 3. Bestbewertung in diesem Jahr.

    10/10 Nachfolger

    #218150
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 2947
    @the-lion-king

    Kena: Bridge of Spirits

    Einfach ein wunderschönes Game mit Zelda Vibes & Tomb Raider Anleihen verpackt in einem lebendigen Setting
    mit fordernden Kämpfen, klasse Rätseln & einer Story, die mich wirklich fast 20h unterhalten hat.

    09/10 Überraschungen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.