Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich folgendes Game (durch)gezockt (2021)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von hal9000b hal9000b vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Ich hoffe das wir mit diesem Thread die Zocker unter uns noch mehr zum Vorschein her holen :D

It Takes Two [PC]

Wer Koop Games mag & z.B. auch A Way Out vom gleichen Entwickler gut fand, der sollte sich It Takes Two unbedingt
    mit einem Freund oder einer Freundin zulegen. Ein Game das jeder zocken kann & mit dem jeder Spaß haben kann von Jung bis Alt.

Für mich schon jetzt neben Dorfromantik der Titel des Jahres 2021. Wäre bereit dieses Jahr zu überspringen :D

It Takes Two ist ein wunderschöner Mix aus Koop Mechaniken, einer Pixar ähnlichen Welt, die viel an Toy Story
    erinnert & es zudem schafft eine liebevolle & tolle Story zu erzählen, die das Gesamtbild perfekt abrundet.

10/10 Genrepunkte

Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    @the-lion-king

Das sind dann auch meine beiden Games des Jahres 2021. Wäre bereit für 2022 :D

Dorfromantik

Nicht umsonst hat dieses kleine Game von 4 Berliner Studenten bereits mehrere renommierte dt. Preise abgeräumt

Besonders das entschleunigte Gameplay und das ansprechende Design sind zentrale Merkmale des Legespiels Dorfromantik. Ähnlich einem analogen Brettspiel werden nach und nach Karten aneinandergereiht, um eine Landschaft aufzubauen.

10/10 Kleine Games, die ganz groß raus kommen :love:

Profilbild von schnitzel
    schnitzel
    Community Mitglied
    @schnitzel

Sehr gut! :thump_up:
    Dann oute ich mich gleich mal als Konsolengamer (mindestens 1x pro Woche) und freue mich über ein geselliges Beisammensein. :D

Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    @hal9000b

Prima, dass der Vorschlag so schnell umgesetzt wurde. Danke!
    Ich komme leider nur noch selten zum zocken, aber werde den Thread sehr gerne mitlesen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.