koRn86
-
koRn86 hat den Beitrag Amazon.de: Jurassic Park 1-3 Steelbook [Blu-ray] für je 9,90€ + VSK kommentiert vor 11 Jahren, 3 Monaten
Nischt mit zuspät…sind erst seid heut morgen preorder….die kommen heute bestimmt wieder rein.
Andernfalls haben die nur je 10 stk gehabt- kann ik mir nicht vorstellen!
-
koRn86 hat den Beitrag Disney Movies & More: Happy Hour am 18.03.15 zwischen 13 Uhr und 14 Uhr kommentiert vor 11 Jahren, 3 Monaten

-
koRn86 hat den Beitrag [Lokal] Media Markt Erlangen: Steelbooks je 7,90€ u.a. Edge of Tomorrow / 3D Blu-rays je 12,90€ (ab 19.03.2015) kommentiert vor 11 Jahren, 3 Monaten
Und nun steigt mein bluthochdruck wieder an….

-
koRn86 hat den Beitrag [Lokal] Media Markt Erlangen: Steelbooks je 7,90€ u.a. Edge of Tomorrow / 3D Blu-rays je 12,90€ (ab 19.03.2015) kommentiert vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ja mit den steels…er wusste aber auch noch nicht mehr….sobald ik wat weiß-info

-
koRn86 hat den Beitrag [Lokal] Media Markt Erlangen: Steelbooks je 7,90€ u.a. Edge of Tomorrow / 3D Blu-rays je 12,90€ (ab 19.03.2015) kommentiert vor 11 Jahren, 3 Monaten
Es soll aber nächste woche wohl ein flyer kommen….

-
koRn86 hat den Beitrag [Lokal] Media Markt Erlangen: Steelbooks je 7,90€ u.a. Edge of Tomorrow / 3D Blu-rays je 12,90€ (ab 19.03.2015) kommentiert vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ist lokal!!! Quelle ist sicher!!!

-
koRn86 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Jurassic Park 1-3 Steelbook [Blu-ray] für je 9,90€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Die,erstauflagen von edge, godzi und 300
werden bestimmt teilweise auch mit reingemischt sein!!! -
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Hooooooooooooooooootttttttttttt!!!!!!!!!!!

Goa goa mpu ja, ja! Wenn die polizei vorbei fährt ja, ja …dann halt ich erstma an ja ja
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Sieht neben conjuring schicker aus….

-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Anabelle wird im winter das steelbook geholt….warner wave’s ihr könnt kommen…
Ich warte, auch gern etwas länger….aber die plastik büchse kauf ik nimmer…
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Hot für die info…
Mal schauen wenn es losg geht -
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Verdammte forum arbeiten…die neue müller liste steht bereit…..los posten

-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Noch 36 minuten freunde, dann würd es ernst….
Falls jmd mit der sitution nicht zurecht kommt soll er mir ne pn schreiben.
Zusammen schaffen wir das….bis später

-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Wie? So kurzfristig?
Das muss geplant sein…ik ..also..wat soll ik dann machen?
Gibts irgendwie bonuspunkte als entschädigung…wie ist der link zur natürlich bereit gestellter
Ausweich seite?
Also ich wurde nicht gefragt, ob dass so einfach klar geht!!!
Ik glaub…oh gott..ik muss mich mit meiner liebsten beschäftigen
..…[Weiterlesen] -
korn86 replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
Der verbotene schlüssel mit kate hudsen….für nen 5 eingesackt und nun ja…9/10 punkten….top teil dit teil ;))
-
korn86 replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
Der verbotene schlüssel mit kate hudsen….für nen 5 eingesackt und nun ja…9/10 punkten….top teil dit teil ;))
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
@ralf55 …meine frau is ne italienerin…wat soll man sagen-hast natürlich wollkommen recht

-
@korn86
Meine nicht, hat aber das gleiche Temperament!
Und… Ausnahmen bestätigen die Regel!
Beste Grüße an die Gattin!!!
-
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Zavvi kannste stornieren…habe ich auch gemacht ist zu 100 % identische…
Siehe maleficent es und zavvi oder frozen fr und zavvi…
Keine zollgefahr…italy is good friend
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 3 Monaten
Also gatsby sollte man nun erwerben…die anderen so ca. 75% dieser steelbook wave sind bereits vergriffen und können nicht mehr bestellt werden.
The conjuring z.b. - Mehr laden
Als wenn diese Massensteels noch irgendeinen Mehrwert hätten.
Aber jedem das Seine!