koRn86
-
korn86 replied to the topic X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Steelbook (mit dt. Ton) in the forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
Meinst das lenticular von mediamarkt?
-
korn86 replied to the topic uv codes gegen bonuspunkte in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ja ist noch da….am besten immer ne pn…
lg -
korn86 replied to the topic uv codes gegen bonuspunkte in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ja ist noch da….am besten immer ne pn…
lg -
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Glaube schon….bin mir aber nicht 100% sicher…
Scheinbar schon…;) -
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Weil die deutschen zum großteil hier zugeschlagen haben

-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten

-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
wirst du nicht bereuen…. -
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ja…hab ihn hier…ist ein glossy steelbook mit deutschen ton…hab ihn höhst persönlich gesehen
Und kann deu. Ton somit zu 1000000000% bestätigen.

-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ich empfehle they live im steel…besitzt deu. Ton
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
kann dann jmd posten? 
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Da passiert nichts
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
@blurayshrek…..das ist mir fast auch passiert….aber nun gut kommt ja noch fury…wenn die
Hier das gleiche cover bringen, dann beiss ik mir aber so richtig in den arsch..wie lotto zuzeit;) -
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Da warte ich weihnachten auf das steelbook…genauso wie bei carrie….ziemlich sicher
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Town hat doch keinen deu. Ton

-
@korn86 Danke, habe es noch korrigiert.
-
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Top steelbook und super film!!!
Zuschlagen!!! -
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Taken 2 ist auch wieder verfügbar….14.85 euro….
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Zavvi storno flut…juhu…top deal
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Walter mitty blu ray umsonst und 6 mal deo roller fur je 2 euro…top deal!!!
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Welcher gutschein?
-
koRn86 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 11 Jahren, 4 Monaten
Gone baby gone steelbook für 10,89
Laut info aus forum eben doch mit deutscher tonspur!!!! - Mehr laden
Unterscheidet sich das deutsche nicht vom Zavvi Steelbook, sprich ist es haargenau das gleiche (Innendruck, Backprint etc.)? Wenns überall das selbe ist dann wunderts mich auch nicht *g*