Lexia
@lexia_johnes
aktiv vor 5 Jahren, 11 MonatenDabei seit 14.01.2017
-
LochNess hat den Beitrag [Tipp] UV-Codes von Supergirl – Season 2, Gotham – Staffel 3, The Flash – Staffel 3, DC Legends of Tomorrow – Staffel 2 aus UK schon jetzt mit dt. Tonspur kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
@derblurayshrek
Und wie zahlt ihr dann? Per paypal fällt das doch auf, oder? -
The-Lion-King hat den neuen Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Berserk – Das goldene Zeitalter -Trilogie [Blu-ray] für 59,99€ inkl. VSK geschrieben vor 8 Jahren, 8 Monaten
Bei Amazon.de kann man ab sofort die Berserk – Das goldene Zeitalter -Trilogie [Blu-ray] für 59,99€ inkl. VSK vorbestellen.

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Die Tribute von Panem 1-4 (alle Teile) (Fan-Edition) [4 DVDs] für 9,78€ + VSK kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
… und zack ausverkauft

-
LochNess hat den Beitrag [Tipp] UV-Codes von Supergirl – Season 2, Gotham – Staffel 3, The Flash – Staffel 3, DC Legends of Tomorrow – Staffel 2 aus UK schon jetzt mit dt. Tonspur kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
Das VPN hilft doch erst beim Einlösen. Oder bestellt er schon per VPN? Probier ich mal, danke für den Tipp @derblurayshrek
2 min. später: Nö, hilft bei mir auch nicht :-(
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Amazon.de: Die Tribute von Panem 1-4 (alle Teile) (Fan-Edition) [4 DVDs] für 9,78€ + VSK geschrieben vor 8 Jahren, 8 Monaten
Amazon.de verkauft Die Tribute von Panem 1-4 (alle Teile) (Fan-Edition) [4 DVDs] für 9,78€ + VSK. Leider ausverkauft!

-
LochNess hat den Beitrag [Tipp] UV-Codes von Supergirl – Season 2, Gotham – Staffel 3, The Flash – Staffel 3, DC Legends of Tomorrow – Staffel 2 aus UK schon jetzt mit dt. Tonspur kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
@thanassi
Vielen Dank für den Tipp! Leider steht bei mir stets überteuertes und unnötiges Porto oder es wird nicht nach Germany „verschickt“. Hast du das Problem auch und wenn ja, wie hast du es gelöst? -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2017 im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 8 Monaten
@sascha74 – Ich habe einige beschämende Filme des Herrn Schweiger gesehen ähnlich wie bei Schweighofer.
Armes Deutschland, da die beiden im Grunde genommen bei jeder 2. deutschen Produktion dabei sind.Der EINZIG gute & sehenswerte Film bisher vom Schweiger war „Honig im Kopf“.
Ich kann mir die Filme & Serien einfach nicht geben von den beiden. D…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2017 im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 8 Monaten
@sascha74 – Ich habe einige beschämende Filme des Herrn Schweiger gesehen ähnlich wie bei Schweighofer.
Armes Deutschland, da die beiden im Grunde genommen bei jeder 2. deutschen Produktion dabei sind.Der EINZIG gute & sehenswerte Film bisher vom Schweiger war „Honig im Kopf“.
Ich kann mir die Filme & Serien einfach nicht geben von den beiden. D…[Weiterlesen] -
The-Lion-King hat den Beitrag Saturn.de: 3 für 18€ Aktion (Blu-ray Steelbooks) z.B. War Dogs , Shaft, Leathal Weapon (bis 18.10.17) kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
Update zur War Dogs Steelbook Auslieferung:
Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2212911 „War Dogs (Exklusives SteelBook) [Blu-ray]“
kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des […] -
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Große Filmherbst-Aktion – Über 1.000 Titel im Angebot (bis 15.10.17) kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
Qualitativ ganz gute Filme in der 6für30 / Geheimtipp:
– Das Morgan Projekt [Blu-ray]
Die Koch Media Aktion ist diesmal auch nicht verkehrt !
Bei 50€ sind das 20% Ra […] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 8 Monaten
Blade Runner [1982]
Gemeinsam mit den Kollegen zufällig in der Nachtschicht am Laufen gehabt.
Für die damalige Zeit sicherlich ein ganz guter Film. Man hat viele Gemeinsamkeiten in der Stroyline
erkannt auch in Bezug auf den neuen Film / Fortführung alter Tugenden & Charaktere.Für 1982 ein ordentlicher Film, der über die Jahre mehr & mehr Kult…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 8 Monaten
Blade Runner [1982]
Gemeinsam mit den Kollegen zufällig in der Nachtschicht am Laufen gehabt.
Für die damalige Zeit sicherlich ein ganz guter Film. Man hat viele Gemeinsamkeiten in der Stroyline
erkannt auch in Bezug auf den neuen Film / Fortführung alter Tugenden & Charaktere.Für 1982 ein ordentlicher Film, der über die Jahre mehr & mehr Kult…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 8 Monaten
Blade Runner [1982]
Gemeinsam mit den Kollegen zufällig in der Nachtschicht am Laufen gehabt.
Für die damalige Zeit sicherlich ein ganz guter Film. Man hat viele Gemeinsamkeiten in der Stroyline
erkannt auch in Bezug auf den neuen Film / Fortführung alter Tugenden & Charaktere.Für 1982 ein ordentlich Film, der über die Jahre mehr & mehr Kult…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 8 Monaten
Blade Runner [1982]
Gemeinsam mit den Kollegen zufällig in der Nachtschicht am Laufen gehabt.
Für die damalige Zeit sicherlich ein ganz guter Film. Man hat viele Gemeinsamkeit erkannt auch in Bezug
auf den neuen Film / Fortführung alter Tugenden & Charaktere.Für 1982 ein ordentlich Film, der über die Jahre mehr & mehr Kult wurde.
07/10 Good…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2017 im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 8 Monaten
@sascha74 – Tschiller Off Duty Steelbook => Ich bin zutiefst enttäuscht von deinem Filmgeschmack

Alles aber bitte nicht Til „ich mach immer die gleichen Filme“ Schweiger ! -
The-Lion-King hat den Beitrag Saturn.de: 3 für 18€ Aktion (Blu-ray Steelbooks) z.B. War Dogs , Shaft, Leathal Weapon (bis 18.10.17) kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
@masterbee – Danke für deinen Vorschlag, aber wenn das jetzt schon verramscht
wird, hole ich es mir demnächst einzeln für nen 5er.
Obwohl mich der Film nicht ganz überzeugen konnte, aber bei 5-6€ och egal
-
The-Lion-King hat den Beitrag Saturn.de: 3 für 18€ Aktion (Blu-ray Steelbooks) z.B. War Dogs , Shaft, Leathal Weapon (bis 18.10.17) kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
Lieber Zeit lassen & und kein verdelltes Steelbook erhalten

Bei MM & Saturn bisher nie Probleme gehabt.
Fetter A4 Pappkuvert. Da geht nix kaputt
-
The-Lion-King hat den Beitrag Zoom.co.uk: Fast and Furious 1-7 + Bonus Disc Boxset (Limited Edition Digibook + Car) [Blu-Ray] für 18,10€ inkl. VSK kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
Freut mich für Dich – Hat sich der Deal ja gelohnt.
Ich finde für 18€ kann man das mal mitnehmen anstatt sonst 50€ +

Hab auch bestellt, macht sich gut neben den Fullslips & Steelbooks
-
The-Lion-King hat den Beitrag Zavvi.de: Blade Runner 2049 – Limited Edition 4K Ultra HD & Blu-ray mit 2 Whiskey Gläsern Blu-ray für 44,95€ kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
Die 2 Whiskey Gläser bringen mich nicht zum Bestellen

Och kein Steelbook – wat is da los
-
The-Lion-King hat den Beitrag Saturn.de: 3 für 18€ Aktion (Blu-ray Steelbooks) z.B. War Dogs , Shaft, Leathal Weapon (bis 18.10.17) kommentiert vor 8 Jahren, 8 Monaten
Top Preise. Leider letztens erst War Dogs Steel für 7€ bestellt.
Komme nicht auf 3 – Einzig das Live By Night Steelbook würde mich noch interessieren
- Mehr laden