MacBeth
-
SkywalkerBln hat den Beitrag Bluray-Dealz.de wünscht einen guten Rutsch! kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Frohes Neues Jahr

-
Thanassi hat das Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk eröffnet vor 4 Jahren, 5 Monaten
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.

Dexter Staffel 1-8:
Ja, ich weiß selbst nicht, warum ich die Bildungslücke so spät geschlossen habe. Hing wahrscheinlich damit zusammen, dass vor kurzem die 9. Staffel auf Sky erschienen ist und ich einen Background haben wollte.
Die Serie hat mir richtig gut gefallen. Zum einen der sym…[Weiterlesen]
-
Thanassi hat das Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk eröffnet vor 4 Jahren, 5 Monaten
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.

Dexter Staffel 1-8:
Ja, ich weiß selbst nicht, warum ich die Bildungslücke so spät geschlossen habe. Hing wahrscheinlich damit zusammen, dass vor kurzem die 9. Staffel auf Sky erschienen ist und ich einen Background haben wollte.
Die Serie hat mir richtig gut gefallen. Zum einen der sym…[Weiterlesen]
-
Thanassi hat das Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2022) im Forum Small Talk eröffnet vor 4 Jahren, 5 Monaten
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.

-
Thanassi hat den Beitrag Bluray-Dealz.de wünscht einen guten Rutsch! kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Ich wünsche Euch auch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Steve007 hat den Beitrag Bluray-Dealz.de wünscht einen guten Rutsch! kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Guten Rutsch ins neue Jahr

-
Sascha74 hat den Beitrag Bluray-Dealz.de wünscht einen guten Rutsch! kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt alle gesund !
-
Thanassi antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2021) im Forum Small Talk vor 4 Jahren, 5 Monaten
Was Nomadland angeht, stimme ich Dir hundertprozentig zu. Das war tatsächlich der erste Film, den ich mir nach der Kinoöffnung angesehen habe.
Was ? Du hast Promising Young Woman noch nicht gesehen? Schande über Dich.
Für mich eines der Highlights in diesem Jahr und der Film bekommt von mir 9,5/10.Hauptdarstellerin Carey Mul…[Weiterlesen]
-
Thanassi hat den Beitrag [Vorbestellung] Resident Evil: Welcome to Raccoon City – Limited Steelbook (Blu-ray) für 22,99€ kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Ich habe den Film bereits gesehen und ich fand ihn recht ordentlich gemacht. Habe schon schlechtere Teile gesehen. Ich ging zufrieden aus dem Kino.

-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Review] Matrix – Premium SteelBook® (Titans of Cult) geschrieben vor 4 Jahren, 5 Monaten
Einleitung
Die Genre Ikone „Matrix“ ist ein Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1999. Regie führten völlig genderneutral ausgedrückt die Wachowskis, die auch das Drehbuch schrieben. Die Hauptrollen spielt […]

-
Valandil Nénharma hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Das große Weihnachts-Gewinnspiel 2021 (bis 28.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Glückwunsch an alle Gewinner*innen, danke an alle Spender*innen und danke an die Organisation.
Kommt alle gut ins neue Jahr! -
Sascha74 hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Das große Weihnachts-Gewinnspiel 2021 (bis 28.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Venom – Let There Be Carnage 4K UHD Steelbook (Amazon Exklusiv) kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Tolle Review zu einem schicken, aber etwas einfallslosen, Steelbook. Wegen der beschädigten Disks muss ich mein Steelbook wohl doch auch mal öffnen.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Der Rausch Mediabook kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Schnell mal angezündet die Review. Danke dafür @gondi
-
Sascha74 hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Das große Weihnachts-Gewinnspiel 2021 (bis 28.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Zumindest Oldboy hatte ich. Leider fünf andere falsch ;). Hat echt Spaß gemacht danke @toykuehn
-
Valandil Nénharma hat den Beitrag Bluray-Dealz.de: Das große Weihnachts-Gewinnspiel 2021 (bis 28.12.21) kommentiert vor 4 Jahren, 5 Monaten
Ahhhh! Oldboy! So ein Mist – da hätte ich drauf kommen müssen. Obwohl ich „Thor“ auch gut fand
Super. Danke für den Preis! Habe mich gefreut! -
SkywalkerBln hat das Thema Teilweise Sammlungsauflösung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren eröffnet vor 4 Jahren, 6 Monaten
Diverse Filme/Spiele zum Verkauf. Bei manchen hab ich ein Wunschpreis rangeschrieben, bei den ohne Preis könnt ihr mir einfach ein Angebot machen. Will gerne einiges auflösen. Da wird eventuell wohl mehr noch kommen. Das FSK18 Zeug kann ich leider hier nicht verkaufen. Aber egal, hier bislang, was ich zusammengesucht habe:
– (Die) Abenteuer von M…[Weiterlesen]
-
SkywalkerBln hat das Thema Teilweise Sammlungsauflösung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren eröffnet vor 4 Jahren, 6 Monaten
Diverse Filme/Spiele zum Verkauf. Bei manchen hab ich ein Wunschpreis rangeschrieben, bei den ohne Preis könnt ihr mir einfach ein Angebot machen. Will gerne einiges auflösen. Da wird eventuell wohl mehr noch kommen. Das FSK18 Zeug kann ich leider hier nicht verkaufen. Aber egal, hier bislang, was ich zusammengesucht habe:
– (Die) Abenteuer von M…[Weiterlesen]
-
Thanassi hat den Beitrag [Review] Der Rausch Mediabook kommentiert vor 4 Jahren, 6 Monaten
Tolle Rezension !
Ich persönlich kann den Film wärmstens weiterempfehlen, da ich ihn bereits vor Kinostart in der Sneak Preview gesehen habe.
Er bleibt im Gedächtnis haften, weil diese Problematik absolut je […]
-
Thanassi hat den Beitrag Heise Adventskalender (1-24) – Zweite Chance kommentiert vor 4 Jahren, 6 Monaten
Nichts kann nicht stimmen, da ich soeben 2 Programme installiert habe.
Welche Software möchtest Du?
- Mehr laden