MacBeth
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
@ganja
Kein Problem, deiner gibt es meiner Meinung nach auch nichts hinzuzufügen. -
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Der dunkle Kristall – Steelbook kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Danke für die tolle Vorstellung. Ein wirklich tolles Steelbook, da könnte ich auch nicht nein sagen.
-
peda hat den Beitrag Saturn.de: Online Only Offers mit u.a. Angélique Box-set Komplett [Blu-ray] für 22,99€ kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Der Preis für Nachts im Museum ist super. Witzige Filme, auch wenn zu großen Teilen das Naturhistorische Museum in New York dann doch etwas anders aussieht als in den Filmen :-D
-
Steve007 hat den Beitrag Amazon.de: Beverly Hills Cop 3 [Blu-ray] für 4,99€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Ist leider der schwächste der 3 Teile
-
ganja antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
-
ganja antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 8 Monaten
-
ganja hat den Beitrag Amazon.it: Suicide Squad – Steelbook (Esclusiva Amazon) (Collectors Edition) [Blu-Ray] für 24,99€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Das MM 4K Steelbook wird dieses Cover haben. Genau wie . Das HMV Cover wird denke ich auch noch bei uns auftauchen. Amazon ?
Findet Ihr alles in unserem schönen Steelbook Forum : […]
-
peda hat den Beitrag Saturn.de: Online Only Offers mit u.a. Angélique Box-set Komplett [Blu-ray] für 22,99€ kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Der Preis ist standard z.B. bei Media-Dealer… Dan sind es satte 4 Cent weniger inkl. VSK :-D
-
peda hat den Beitrag Amazon.de: Beverly Hills Cop 3 [Blu-ray] für 4,99€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Finde ich doch eher mau, da es die Trilogie schon bei diversen Amazon.it Aktionen für um die 6 € gab. (Plus Versand und man musste auch ein paar mehr Filme kaufen, ja)
Aber dennoch…. selbst ohne Angebot gibt es […]
-
Thanassi hat den Beitrag PayPal: Ein Monat EA Access abonnieren und einen weiteren Monat kostenlos erhalten + Chance eine Xbox One S zu gewinnen [Xbox One] kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Aber es ist echt klasse. Ich konnte Need of Speed herunterladen.
-
flippy1966 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Winnetou – Deluxe Edition [Blu-ray] für 53,59€ inkl. VSK geschrieben vor 9 Jahren, 8 Monaten
Ursprünglicher Artikel (16.10.16):
Am 11. November 2016 veröffentlicht Universum Film eine Winnetou – Deluxe Edition [Blu-ray].
Die Box ist bereits bestellbar, aktuell zum Preis von 77,99€ inkl. VSK […]
-
fkklol antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
Nerve
Durchaus spannend und Hip inszeniert aber vorhersehbar wie 2 Säcke Stroh und Streichhölzer. Dennoch gute Unterhaltung.
6/10 schrecklichen Popsongs.Lights Out
Was ein geiler und gruseliger Kurzfilm. Die Langfassung fing genauso geil an und wurde zum MAMA Abklatsch. Schade.
Auch 6/10 kaputten Birnen.The Nice Guys
Das war ein guter S…[Weiterlesen] -
fkklol antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
Nerve
Durchaus spannend und Hip inszeniert aber vorhersehbar wie 2 Säcke Stroh und Streichhölzer. Dennoch gute Unterhaltung.
6/10 schrecklichen Popsongs.Lights Out
Was ein geiler und gruseliger Kurzfilm. Die Langfassung fing genauso geil an und wurde zum MAMA Abklatsch. Schade.
Auch 6/10 kaputten Birnen.The Nice Guys
Das war ein guter S…[Weiterlesen] -
peda hat den Beitrag Mueller.de: Das Ding aus einer anderen Welt [Blu-ray] für 4,99€ und mehr kommentiert vor 9 Jahren, 8 Monaten
Das Remake hätte jedoch auch weitaus mehr vergeigt werden können. Es war okay, aber gegen einen solchen Klassiker kann man gar nicht gut aussehen. Super Film!!!
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
Serenity 9,5/10
Fast genauso gut wie die Serie und ein würdiger Abschluss einer großartigen Serie. Was für eine Schande, dass es davon nicht mehr gab.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
Serenity 9,5/10
Fast genauso gut wie die Serie und ein würdiger Abschluss einer großartigen Serie. Was für eine Schande, dass es davon nicht mehr gab.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
Serenity 9,5/10
Fast genauso wie die Serie und ein würdiger Abschluss einer großartigen Serie. Was für eine Schande, dass es davon nicht mehr gab.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
Zombiber 7/10
Schöner trashiger B Movie Spaß ohne irgendeinen Tiefgang.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 8 Monaten
Zombiber 7/10
Schöner trashiger B Movie Spaß ohne irgendeinen Tiefgang.
-
ganja antwortete zum Thema Allgemeine Steelbook Diskussionen im Forum Steelbook vor 9 Jahren, 8 Monaten
- Mehr laden