Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Homepage Forum Community Small Talk Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016)

Dieses Thema enthält 1,496 Antworten und 39 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Sascha74 Sascha74 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,497)
  • Autor
    Beiträge
  • #110160
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ich bin da @claudius181991 Wo ist die Sau!?! Lyncht ihn!!!!

    Aber @jpf

    Ich persönlich finde den auch als Tarantino´s schwächsten…

    Aber ne 3???? 3 von 5 ja… aber 3 von 10???

    Nenenene mein Freund, so nicht. Ne 3 von 10 ? dann wäre der bei meinem Bewertungsbewusstsein ja schlechter als Dr Doolittle Teil 2 :woot:

    #110163
    Profilbild von JPF
    JPF
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @jpf

    @fkklol
    Ich schäme ich ja schon :D
    Tatsächlich bewerte ich her immer relativ hart. Auch wenn mir ein Streifen gut gefällt, ist meist nur eine 7/10 drin.
    Kann mir jemand den Weg zu dem Pranger zeigen, an den ich mich stellen kann? :D

    #110164
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Bad Dürkheim: Ortschaft Galgen

    #110167
    Profilbild von hal9000b
    hal9000b
    Community Mitglied
    Beiträge: 1660
    @hal9000b

    :-)

    #110233
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Zombiber 7/10

    Schöner trashiger B Movie Spaß ohne irgendeinen Tiefgang.

    #110234
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Serenity 9,5/10

    Fast genauso gut wie die Serie und ein würdiger Abschluss einer großartigen Serie. Was für eine Schande, dass es davon nicht mehr gab.

    #110236

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Wie auf Erden (Så ock på jorden)
    Die Fortsetzung des grandiosen „Wie im Himmel“ von 2004, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt. Leider wieder eine typische Fortsetzung, der so vieles fehlt, was den Vorgänger ausmachte. Schlechter und uninspirierter Einstieg in den Film, der dann so dahinplätschert. Die Musik spielt hier zwar auch eine wichtige Rolle, aber sie kann nicht die Dynamik und Kraft verbreiten wie es vor 12 Jahren geklappt hat.

    3/10 Hallelujahs

    Der Spion und sein Bruder (Grimsby)
    Oh Mann, was ein Film… Er hat ein paar Lacher und gute Momente, aber er hat auch die oberpeinlichsten und ekligsten Momente, die ich seit langem gesehen habe. Und der ist ab 12 Jahren freigegeben, ernsthaft? Ein andauernder Wechsel zwischen witzig und Fäkalhumor.
    4/10 Haufen Scheiße

    #110239
    Profilbild von The-Lion-King
    The-Lion-King
    Community Mitglied
    Beiträge: 3627
    @the-lion-king

    Nerve – 08/10

    Spannende & treibende Inszenierung, gelungener Soundtrack & eine durchaus relevante Story mit Wendungen.
    Nerve beleuchtet das gesellschaftliche Interesse an Spiel und Risiko durchaus kritisch.

    PS: Hab mich bisschen in Emma Roberts verguckt :D :love:

    #110242
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Nerve
    Durchaus spannend und Hip inszeniert aber vorhersehbar wie 2 Säcke Stroh und Streichhölzer. Dennoch gute Unterhaltung.
    6/10 schrecklichen Popsongs.

    Lights Out
    Was ein geiler und gruseliger Kurzfilm. Die Langfassung fing genauso geil an und wurde zum MAMA Abklatsch. Schade.
    Auch 6/10 kaputten Birnen.

    The Nice Guys
    Das war ein guter Soundtrack. ;)
    Herrlicher Actionkrimi der „alten“ neuen Schule. Abgedreht. Rasant. Lustig. Abgefuckt. Alles in genau dem richtigen Maßen.
    9/10 blutigen Nasen.
    Gerne mehr davon. :thump_up:

    #110253
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Ash vs. Evil Dead Staffel 2 Folge 1+2 6,5/10

    Nicht viel anders als Staffel 1, nur jetzt halt langweiliger. Gerade in Folge 2 vielleicht noch ein bisschen ekliger. Nette Campboll-Sprüche sind neben tollen Monster-Kreationen noch das Beste. Wenn es so weitergeht, sollte nach Staffel 2 besser Schluss sein.

    #110256
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Peanuts Dr Film 9/10

    Wunderbar den Geist des Originals getroffen. Herzerwaermend, lustig, gute Musik. Daumen hoch.

    #110264
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Swiss Army Man
    Was für ein Film! Gegeben, er ist absolut nichts für Leute, die mit solcher Materie nichts anfangen können. Also schaut euch vorher den Trailer an! Wenn der euch zusagt: Schaut ihn euch an!
    Schräg, Schrill, Emotional. All das und viel mehr erwartet euch! 9/10

    #110270
    Profilbild von Sascha74
    Sascha74
    Community Mitglied
    Beiträge: 2772
    @sascha74

    Colonia Dignidad 8,5/10

    Aufwühlend, mitreißend, spannend. Ab und an ist das Tempo etwas zu hoch, doch das ist nur eine Kleinigkeit. Anschauen !

    #110280
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @claudius181991

    Würde mir den ja sehr gerne angucken, aber die Kinos in der Nähe zeigen den leider nicht :( ABER, eine Heimkino VÖ werde ich dann kaufen :) mich interessiert der Film total

    #110287
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Westworld Episode 1-3
    Gleich mal das Sky Ticket genutzt und diese neue HBP Serie angefangen. Und ich kann nur sagen. WOW! Ich habe ja vor einer Woche das erste Mal den alten Film aus den 70ern gesehen. Die Serie greift die ganze Thematik auf einer ganz neuen und philosophischeren Ebene auf. Ich bin mehr als gespannt wie diese Serie weiter geht und hoffe, dass sie so stark bleibt, oder sich sogar noch steigern kann. 9,5/10

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,497)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.