Malgur
@malgur
aktiv vor 7 Monaten, 2 WochenDabei seit 18.01.2016
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft, man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Nicht jeden Release ist interessant. Bin ja fast noch neu im Geschäft

Habe glaub…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft, man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Nicht jeden Release ist interessant. Bin ja fast noch neu im Geschäft

Habe glaub…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft, man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Nicht jeden Release ist interessant. Bin ja fast noch neu im Geschäft

Habe glaub…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauft man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Wüsste nicht wo ich es günstiger ordern könnte, um 100% sicher zu sein eines zu bekomme…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Wegen den VSK werde ich aber kein Fass aufmachen. Ist doch lachhaft

Ich bin mit der Qualität zufrieden und im Normalfall kauf man wenn überhaupt pro Monat
1 Edition und dann sind ca. 40€ echt im Rahmen für eins schickes Fullslip mit Steelbook
Wüsste nicht wo ich es günstiger ordern könnte, um 100% sicher zu sein eines zu bekomme…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.fr: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 32,12€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
@schnitzel Ja. Gab es bei Facebook mal eine Nachricht über die zukünftigen Projekte
Deadpool definitiv dabei. Denke The Revenant auch zu 100%
Einfach mal die Filmarena Seite liken

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.fr: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 32,12€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
Dann warte ich wohl lieber auf die Filmarena Fullslip Version

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.fr: Deadpool Steelbook [Blu-ray] für 32,12€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
In welchem der Berliner Märkte

Bin ja mehr so im Osten von Berlin.
Marzahn, Lichtenberg usw…
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Direkt bei Filmarena. War auch erstaunt. Alle 3 Fullslips einfach über die Warteliste bekommen

Bei Ankündigung auf die Warteliste gesetzt und nach 1-3 Tagen habe ich eine „Offer“ bekommen,
bei der du noch entscheiden kannst, ob du es haben möchtest oder nicht. -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
@jeek – Alle 3 Fullslips einfach über die Warteliste bekommen

Bei Ankündigung auf die Warteliste gesetzt und nach 1-3 Tagen habe ich eine „Offer“ bekommen,
bei der du noch entscheiden kannst, ob du es haben möchtest oder nicht. -
The-Lion-King hat den Beitrag Media-Dealer.de: Hot Deal – The Big Short [Blu-ray] für 9,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
Auf jeden Fall ein absolut sehenswerter Film mit einem tollen Cast

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon kontert Mueller.de: Sonntagsknüller am 26.06.16 u.a. Independence Day [Blu-ray] für 9,99€ kommentiert vor 10 Jahren
Dieses Mal doch leicht enttäuschend

Waren doch bei den Neuheiten schon Richtung 10-11€ unterwegs
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: 47 Ronin [3D Blu-ray] für 10€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren
Das ist der Konter zu den Online Only Offers von Saturn
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
Filmarena
FAC #40 IN THE HEART OF THE SEA FULLSLIP + LENTICULAR MAGNET 3D + 2D Steelbook™ Limited Collector’s Edition
– numbered + Gift Steelbook’s™ foil (Blu-ray 3D + Blu-ray)für ca. 44,20€ inkl. VSKDt. Amaray bereits günstig geschossen und das Fullslip + das bekannte Steelbook sind einfach wunderschön

Oh man … 3. Bestellung in 1er Woch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
Filmarena
FAC #40 IN THE HEART OF THE SEA FULLSLIP + LENTICULAR MAGNET 3D + 2D Steelbook™ Limited Collector’s Edition
– numbered + Gift Steelbook’s™ foil (Blu-ray 3D + Blu-ray)für ca. 44,20€ inkl. VSKDt. Amaray bereits günstig geschossen und das Fullslip + das bekannte Steelbook sind einfach wunderschön

Oh man … 3. Bestellung in 1er Woch…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
Filmarena
FAC #40 IN THE HEART OF THE SEA FULLSLIP + LENTICULAR MAGNET 3D + 2D Steelbook™ Limited Collector’s Edition
– numbered + Gift Steelbook’s™ foil (Blu-ray 3D + Blu-ray)für ca. 44,20€ inkl. VSKDt. Amaray bereits günstig geschossen und das Fullslip + das bekannte Steelbook sind einfach wunderschön

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren
Filmarena
FAC #40 IN THE HEART OF THE SEA FULLSLIP + LENTICULAR MAGNET 3D + 2D Steelbook™ Limited Collector’s Edition
– numbered + Gift Steelbook’s™ foil (Blu-ray 3D + Blu-ray)für ca. 44,20€ inkl. VSK -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren
Concussion (Erschütternde Wahrheit) – 09/10
Einer der besten Will Smith Performances der letzten Jahre (leider ohne Oscar Nominierung)

Er veredelt das dramatische Moral-Epos mit einer fantastisch gefühlvollen Darstellung.Ein ungemein sehenswert und der Thematik geschuldet – wirklich erschütternder Film über
die Machenschaften der NFL in Bez…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren
The Survivalist – 08/10
Ein absolut eindringlicher & sehr authentischer Survival Film. Doch in einer Welt, in der jeder
kleine Fehler tödlich ausgehen könnte, bleibt das Misstrauen ein stetiger Begleiter.
Ein schmerzhafter Film, der mit seiner Dystopie vielleicht gar nicht so daneben liegt. -
The-Lion-King hat den Beitrag Alphamovies.de: Neue Angebote u.a. mit Blu-rays ab 3,94€ kommentiert vor 10 Jahren
Typisch Alphamovies
Diesmal aber nix für mich dabei 
- Mehr laden