Malgur
@malgur
aktiv vor 7 Monaten, 2 WochenDabei seit 18.01.2016
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 2 Monaten
@schnitzel – Gebraucht wie neu. Reicht mir vollkommen.
Fand den Film auch nicht so schlecht, wie ihn viele gemacht haben. Für 5€ in Ordnung
Packst de beim nächsten Mal bei rebuy mit in deine Bestellung. da kostet er aktuell 4,29€ !
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 2 Monaten
@schnitzel – Gebraucht wie neu. Reicht mir vollkommen.
Fand den Film auch nicht so schlecht, wie ihn viele gemacht haben. Für 5€ in Ordnung
-
The-Lion-King hat den Beitrag Saturn.de: Online Only Offers u.a. mit Avatar Collector´s Edition mit Fanbuch [Blu-ray] und Teenage Mutant Ninja Turtles – Gesamtedition [DVD] kommentiert vor 10 Jahren, 2 Monaten
Ein Update eines vorherigen Deals hätte genügt.
Diesmal sind es ja leider wieder 1:1 die selben Angebote wie sonst auch immer

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 2 Monaten
The Lobster – 8.5/10
Origineller, außergewöhnlicher & teilweise sehr skurriler Film mit einem toll aufspielenden
Colin Farrell. Insbesondere die orchestrale Untermalung durch wuchtige Klänge zeichnen den Film aus
Ein Meisterwerk des Arthouse-Kinos – wer auf anspruchsvolle Filme steht, sollte den unbedingt gesehen haben.
Warum gibt es ak…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 2 Monaten
The Lobster – 8.5/10
Origineller, außergewöhnlicher & teilweise sehr skurriler Film mit einem toll aufspielenden
Colin Farrell. Insbesondere die orchestrale Untermalung durch wuchtige Klänge zeichnen den Film aus
Ein Meisterwerk des Arthouse-Kinos – wer auf anspruchsvolle Filme steht, sollte den unbedingt gesehen haben.Warum gibt es ak…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 2 Monaten
The Lobster – 8.5/10
Origineller, außergewöhnlicher & teilweise sehr skurriler Film mit einem toll aufspielenden
Colin Farrell. Insbesondere die orchestrale Untermalung durch wuchtige Klänge zeichnen den Film aus
Ein Meisterwerk des Arthouse-Kinos – wer auf anspruchsvolle Filme steht, sollte den unbedingt gesehen haben.Warum gibt es ak…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 2 Monaten
The Lobster – 8.5/10
Origineller, außergewöhnlicher & teilweise sehr skurriler Film mit einem toll aufspielenden
Colin Farrell. Insbesondere die orchestrale Untermalung durch wuchtige Klänge zeichnen den Film aus
Ein Meisterwerk des Arthouse-Kinos – wer auf anspruchsvolle Filme steht, sollte den unbedingt gesehen haben.Warum gibt es ak…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 2 Monaten
The Lobster – 8.5/10
Origineller, außergewöhnlicher & teilweise sehr skurriler Film mit einem toll aufspielenden
Colin Farrell. Insbesondere die orchestrale Untermalung durch wuchtige Klänge zeichnen den Film aus
Ein Meisterwerk des Arthouse-Kinos – wer auf anspruchsvolle Filme steht, sollte den unbedingt gesehen haben.Warum gibt es ak…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 2 Monaten
ebay.de
Minions [Blu-ray] für 4,90€ inkl. VSK
-
The-Lion-King hat den Beitrag Alphamovies.de: Diverse Blu-rays für je 4,94€ u.a. mit Paddington, Shaun das Schaf und Non-Stop kommentiert vor 10 Jahren, 2 Monaten
Top Preise #1 Shop
Wenn ich Non-Stop, Catching Fire & Paddington noch nicht hätte, würde ich jetzt zuschlagen.
Die restlichen Titel sind in Ordnung, aber nichts, was mir fehlt
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der Steelbook Custom Full Slip Thread im Forum Steelbook vor 10 Jahren, 2 Monaten
Regen. Hier scheint die Sonne bei 15°C im Schatten. Berlin

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2016 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 2 Monaten
ebay.de
Teenage Mutant Ninja Turtles [Blu-ray] für 5€ inkl. VSK
-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Steam: Gratiswochenende mit Rocket League & Company of Heroes 2 [PC] geschrieben vor 10 Jahren, 2 Monaten
Steam: Gratiswochenende mit Rocket League & Company of Heroes 2 [PC].
Vergleich Amazon.de:

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Prime Deals & diverse Blitzangebote Blu-ray/DVD kommentiert vor 10 Jahren, 2 Monaten
Paar gute Preise lassen sich finden. Passe aber, selbst bei John Wick für 8,97€

Da geht noch was, auch in Bezug auf die restlichen (Angebots)Preise
-
The-Lion-King hat den Beitrag Wuaki.tv: Deal der Woche – Leihen für ab 0,99€ z.B. Everest und 6 weitere Filme kommentiert vor 10 Jahren, 2 Monaten
Sehr gute Filme zu top Konditionen, aber alle schon gesehen

-
The-Lion-King hat den neuen Beitrag Media-Dealer.de: Live Shopping mit Seventh Son – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 9,90€ + VSK geschrieben vor 10 Jahren, 2 Monaten
Media-Dealer.de verkauft beim Live Shopping Seventh Son – Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] für 9,90€ + VSK.
Vergleich Amazon.de:

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 2 Monaten
Penny Dreadful – Komplette 1. Staffel – 8.5/10
Sehr gelungene 1. Staffel mit tollem Setting und gut ausgearbeiteten Charakteren.
Bin gespannt, wie es weiter geht in Staffel 2
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 2 Monaten
Penny Dreadful – Komplette 1. Staffel – 8.5/10
Sehr gelungene 1. Staffel mit tollem Setting und gut ausgearbeiteten Charakteren.
Bin gespannt, wie es weiter geht in Staffel 2
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Suche Fullslip bzw. Steelbook im Forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 10 Jahren, 2 Monaten
@korn86 – Das wusste ich – Bin ja kein Anfänger
Trotzdem Danke für die Info 
Wichtig war mir das Steelbook
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Suche Fullslip bzw. Steelbook im Forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 10 Jahren, 2 Monaten
@korn86 – Das wusste ich – Bin ja kein Anfänger
Wichtig war mir das Steelbook 
- Mehr laden