Aurelia
@markusvogel
aktiv vor 1 JahrDabei seit 04.03.2020
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon kontert Saturn.de: Nimm 3 Zahl 2 aus allen Filmen/Spielen FSK/USK18 (27.07. – 07.08.16) kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Hab dann auch ma zugeschlagen bei Saturn:
Deathgasm [Blu-ray]
Mordlust – Some guy who kills people [Blu-ray]
Ninja Apocalypse [Blu-ray]für 15.49€ heisst, 5.16€ rund pro Film
Also ein feiner Tras […]
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 11 Monaten
V/H/S Viral
Meeeeh, der Film war Ziegenmist und kein Vergleich zu den Vorgängern…schade.
Weil 2 Szenen ganz ok waren, leidliche 2/10 M**** mit Zähnen
IP-Man 3
Ganz geile Kämpfe und viel Herz, wieder besser als Zero, liegt an Donnie, definitiv
9/10 Flühlingslollen
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 11 Monaten
V/H/S Viral
Meeeeh, der Film war Ziegenmist und kein Vergleich zu den Vorgängern…schade.
Weil 2 Szenen ganz ok waren, leidliche 2/10 M**** mit Zähnen
IP-Man 3
Ganz geile Kämpfe und viel Herz, wieder besser als Zero liegt an Donnie, definitiv
9/10 Flühlingslollen
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 11 Monaten
V/H/S Viral
Meeeeh, der Film war Ziegenmist und kein Vergleich zu den Vorgängern…schade.
Weil 2 Szenen ganz ok waren, leidliche 2/10 M**** mit
IP-Man 3
Ganz geile Kämpfe und viel Herz, wieder besser als Zero liegt an Donnie, definitiv
9/10 Flühlingslollen
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 11 Monaten
V/H/S Viral
Meeeeh, der Film war Ziegenmist und kein Vergleich zu den Vorgängern…schade.
Leidliche 2/10 M**** mit Zähnen, weil 2 Szenen ganz ok waren
IP-Man 3
Ganz geile Kämpfe und viel Herz, wieder besser als Zero liegt an Donnie, definitiv
9/10 Flühlingslollen
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Shop Name hinten in der Dealüberschrift? im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 11 Monaten
Da ich einfach gerade bock auf Revolution hab schreib ich hinten :P
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Mueller.de: Sonntagsknüller am 31.07.16 u.a. Rock the Kasbah [Blu-ray] für 9,99€ kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
@elsmasef das wäre eine ziemlich schmutzige Fortsetzung

-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Mueller.de: Sonntagsknüller am 31.07.16 u.a. Rock the Kasbah [Blu-ray] für 9,99€ kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Wonach roch der denn? 😂
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2016) im Forum Small Talk vor 9 Jahren, 11 Monaten
Lucifer – Folgen 8-13 von Staffel 1
Was soll ich sagen bin froh das Staffel 2 in der mache und 2 weitere bereits geordert wurden. Schade das das hier nach 13 Folgen schon zuende war. Hat Mordsspass gemacht. Die zweideutigen Kommentare von Lucifer sind top 😆
Für die erste Staffel gibts definitiv 10/10 schlüpfrige Kommentare
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: 100% Entertainment (Universal Aktion bis 07.08.16) kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
@chronox das isses ja es sind ALLE Titel wieder drin die letztes ma drin waren
gut für mich da weiss ich das ich die Aktion hier auslassen kann. Waren letztes ma au keine 6 Filme dabei für mich -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: 100% Entertainment (Universal Aktion bis 07.08.16) kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Neverever xD das macht Amazonien nicht

Is au iwie ne Aktion die es ers kürzlich gab mit 6 für 30 usw. Innovation fehlanzeige
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] The Forest – Mediabook kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Na, das nenne ich mal EXKLUUUUUUUSIIIIVVVVV !
Tolle Leistung, Media Markt !
War mir natürlich von vornherein klar, deswegen hatte ich das soundso unexklusive Mediabook gekauft.

-
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Last Knights – Die Ritter des 7. Ordens (Steelbook) (exklusiv vorab bei Amazon.de) kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Mann, wie kann das keine Prägung sein. Sieht genial aus der Titeldruck. Der fehlende Innenprint lähmt meinen Entschluss allerdings das Steel zu kaufen und so warte ich auf die Reduzierung auf 7,97€. Dann kaufe ich […]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 11 Monaten
Nun mein lieber Ying, da muss ich mir bei meiner nächsten Review wohl ordentlich Zeit lassen – sonst ist das kosmische Karma dahin @fkklol – vielleicht kann ja notfalls auch noch Kollege Yang @aforceonce einschreiten und den dräuenden kosmischen Kausalknoten lösen ?
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 9 Jahren, 11 Monaten
Nun mein lieber Ying, da muss ich mir bei meiner nächsten Review wohl ordentlich Zeit lassen – sonst ist das kosmische Karma dahin @fkklol – vielleicht kann ja notfalls auch noch Kollege Yang @aforceonce einschreiten und den dräuenden kosmischen Kausalknoten lösen ?
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Saturn.de: SONY PlayStation 4 Konsole 1TB CUH-1216B inkl. LEGO Star Wars – Das Erwachen der Macht + Star Wars – Film für 249€ inkl. VSK kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Rausverkauf ^^ hehe alles muss raus die Lager müssen leer sein für die 4K Version
hier kann man gute Schnapper machen wenn man die Konsole noch nicht hat und 4K noch nicht braucht.
… wenn ich ü […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Vorbestellung] MediaMarkt.de: Marvel’s Daredevil Staffel 1 Blu-ray Steelbook für 42,99€ kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Ich weiß ja nicht was man an the 100 finden kann mir ist die Serie doch zu sehr teeniemäßig, dann steht man au auf Twilight
gibt das aber nicht zu
…. ne im Ernst also mir hat die Serie absolut ni […] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag PlayStation Store: Summer Sale mit über 200 Angeboten [PS4] [PS3] [PSVITA] und bis zu 60% Rabatt kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
Ich hab the Crew schon und mir fehlt Wild Run für 12.99 so nich verkehrt

-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: August-Highlights bei Amazon Prime Video kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
„Es bleibt immer eine Frage der Zeit und des Geldes. Zumindest von einem davon sollte man genug haben.“
Diesen Satz sollte man für uns hier in Stein meißeln. Da steckt die letzte Wahrheit drin für uns.

-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: August-Highlights bei Amazon Prime Video kommentiert vor 9 Jahren, 11 Monaten
@hal9000b
Da hast du durchaus Recht mit deiner Frage. Im Moment bin ich zwar einfach noch zu sehr Fan von Verpackungen (Steel-, Mediabooks etc.) und physischen Datenträgern, die ich selbstverständlich noch kaufe – […] - Mehr laden