shellshock
-
mage211 replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 4 Monaten
Der Richter – Recht oder Ehre 9/10
Sehr spannender Film zwischen Gerichtsthriller und Drama. Es geht nicht hauptsächlich um den Prozess, sondern um die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere. Sehr starke Umsetzung!
-
mage211 replied to the topic Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 4 Monaten
Der Richter – Recht oder Ehre 9/10
Sehr spannender Film zwischen Gerichtsthriller und Drama. Es geht nicht hauptsächlich um den Prozess, sondern um die zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere. Sehr starke Umsetzung!
-
red_bull hat den neuen Beitrag Amazon.de: Breaking Bad – Tin Box (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] für 69,97€ geschrieben vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ursprünglicher Artikel (27.02.15):
Amazon hat Breaking Bad – Tin Box (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition] für 79,97€ in Angebot.
Die Box ist Teil der 2 Tage Film-Angebote (27.02. – […] -
mage211 replied to the topic Alphamovies.de Zulu Steelbook 11,99€ inkl. VSK in the forum Userdeals vor 11 Jahren, 4 Monaten
Klasse Angebot, mich würden auch Meinungen zu diesem Steelbook interessieren ;-)
-
mage211 replied to the topic Alphamovies.de Zulu Steelbook 11,99€ inkl. VSK in the forum Userdeals vor 11 Jahren, 4 Monaten
Klasse Angebot, mich würden auch Meinungen zu diesem Steelbook interessieren ;-)
-
red_bull hat den neuen Beitrag Amazon.de: The King of Queens – Die komplette Serie / HD Superbox [Blu-ray] für 75,99€ inkl. VSK geschrieben vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ursprünglicher Artikel (25.02.15):
The King of Queens HD Superbox [Blu-ray] kann man bei Thalia.de mit Gutscheincode JETZTNEU15 für 93,50€ Vorbestellen.
Erscheinungsdatum: 21.03.2015Vergleich […]
-
War gestern noch für 85€ zu haben. Dieses Preis hin und her ist nur noch nervig.
-
Bei der Dealmeldung heute morgen waren es auch noch 85€
-
Achso, wusste ich ja nich.

-
-
Wer leiht mir 100 Euro?

Nein Spaß. Von außen sieht die Box ganz nett aus. Weiß jemand, wie sie drinne aussieht?
-
Momentan kommt man bei jpc mit 89,99 € besser weg:
https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail...
ADAC-Mitglieder zahlen sogar nur 83,99 €

-
Bei OFDb zahlt man auch nur 87,98 €:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fass...
Übrigens für Leute wie mich, welche bereits die Pizza-Schachtel gekauft haben… es werden jetzt auch alle 9 Staffeln einzeln veröffentlicht:
http://www.buch.de/shop/home/sucharti...
Somit werde ich mir die erste Staffel dann bei Gelegenheit nachkaufen

-
Erst mal schauen wie die Bildqualität ist die Box wird aber gemerkt

-
…und dann warten auf den definitiv einsetzenden Preisverfall,es gibt von dieser Serie soviele Boxen auf DVD/BD ,daß ich glaube ,das es schnell geht!
Dann wird gekauft!
-
-
Das wird eine unveränderte Neuauflage der gleichen Box sein, die es eine zeitlang exklusiv bei amazon.de gab – nun kommt die halt auch in den normalen Handel.
Die Box wird dann also weiterhin div. Fehler haben:

– Staffel 2 u. 3 nur in 1080i nicht 1080p wie die anderen Staffeln
– Staffel 8, Folge „Krise auf Bestellung“: Die komplette Folge soll aussehen wie 3D ohne Brille (starke Nachzieheffekte).
– Staffel 3, Folge „Camera Obscura“: Bildfehler für ca. 30 Sek.
– Staffel 2, Folge „Ein heißer Typ“: Tonfehler im Abspann
– Bei div. Folgen soll es mit unterschiedlichen BD-Playern immer wieder Abspielprobleme geben.Sehr schade, so kann ich meine Lieblingsserie immer noch nicht auf BD bekommen, denn ein fehlerhaftes Produkt kaufe ich nicht!

Werde mich also weiterhin mit meinen HDTV-Aufnahmen begnügen müssen, wo es diese ganzen Fehler nicht gibt.
-
ich werde auch noch auf die einzel releases warten. Habe damals S2+3 im Schuber gekauft und war sehr zufrieden. Die Pizza-Schachtel kam natürlich absolut nicht in frage, da vollkommen Regal ungeeignet. Zu den angesprochenen Fehlern…bei nicht mal 10€ pro Staffel für diese tolle Serie kann ich mit den paar kleinen Unstimmigkeiten leben.
-
-
Bei buecher.de für 86,99€ bzw. mit Gutschein (Q9Q2-ENMC-5D69-7VNT) nur 81,99€.

-
Jetzt für 76,99€ über einen Facebook 10€ Gutschein:
https://app.likomi.com/de#coupon/3089 -
Der Preis ist gut. Unter 10 Euro pro Staffel. Allerdings warte ich noch ab. Der Preis wird mit Sicherheit fallen.
-
Jetzt bei Media Dealer für 79,97 €:
http://www.media-dealer.de/Blu-ray-Di...
Somit zahlt man 81,96 € inkl. Versand bzw. man teilt die Versandkosten (1,99 €) rechnerisch, wenn man noch andere Artikel mitbestellt.
-
-
red_bull replied to the topic Madden NFL 15 in the forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
Freut mich das ich dir helfen konnte
-
red_bull replied to the topic Madden NFL 15 in the forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
Freut mich das ich dir helfen konnte
-
red_bull replied to the topic Madden NFL 15 in the forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
Im PSN Store gibt es das Spiel bis zum 05.03.2015 für 24,99€
als Download -
red_bull replied to the topic Madden NFL 15 in the forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
Im PSN Store gibt es das Spiel bis zum 05.03.2015 für 24,99€
als Download -
red_bull replied to the topic Madden NFL 15 in the forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
neu bei coolshop.de für 41,95€
http://www.idealo.de/preisvergleich/O...Zum Shop kann ich aber nichts sagen
-
red_bull replied to the topic Madden NFL 15 in the forum Gesuche – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
neu bei coolshop.de für 41,95€
http://www.idealo.de/preisvergleich/O...Zum Shop kann ich aber nichts sagen
-
Threepwood hat den neuen Beitrag iTunes: Durchgeknallt [HD Download] für 3,99€ geschrieben vor 11 Jahren, 4 Monaten
Heute bei iTunes: Durchgeknallt! für 3,99€ in HD. Mit Winona Ryder und Angelina Jolie.
Ich werde versuchen, nur die (in meinen Augen) etwas besseren Filme von iTunes zu melden, damit die Seite nicht so […]
-
Auch recht guenstig: „Jede Sekunde zaehlt -The Guardian“ fuer 3,49€
—–> https://itun.es/de/Sfmrs
-
-
Threepwood hat den neuen Beitrag iTunes: Die Jagd [HD Download] für 3,99€ geschrieben vor 11 Jahren, 4 Monaten
Nur heute gibt es den Film „Die Jagd“ mit Mads Mikkelsen für 3,99€ bei iTunes in HD!
Um solche Deals im iTunes Store zu finden, kann ich generell die App „Film des Tages“ von Sony empfehlen.
Vergleich […]
-
Richtig guter Film, in jedem Fall empfehlenswert!

-
Wenn man mit dem iPad in den iTunes Store geht gibt es ganz unten bei der Guthaben Anzeige „Bestseller unter 4€“, da gibt es auch immer mal wieder gute Deals. (Dieser Film wird auch dort angezeigt)
Neulich gab es zum Beispiel The Amazing Spiderman 2 fuer 3,49€ zu kaufen.Mich interessiert dieser Film zwar nicht, dennoch finde ich es gut wenn auch Digitale Deals gepostet werden.
-
Ich finde es auch gut, wenn digitale Deals gepostet werden. Wenn man im Urlaub ist oder so, kann man schlecht seine Sammlung mitnehmen, und da ist auf dem Tablet manchmal sowas sehr praktisch

-
-
mage211 replied to the topic Verkaufe/Tausche Blu-rays Thor & Frozen Ground in the forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 11 Jahren, 4 Monaten
Thor ist inzwischen weggegangen
-
red_bull hat den neuen Beitrag ebay.de: Sony Playstation 4 / PS4 + The Order 1886 (Bundle) für 389€ inkl. VSK geschrieben vor 11 Jahren, 4 Monaten
Auf ebay.de gibt es Sony Playstation 4 / PS4 + The Order 1886 (Bundle) für 389€ inkl. VSK.
Angaben zum Verkäufer:
notebook-shop-darmstadt
10951 Bewertungen
99,7% Positive BewertungenVergleich Amazon.de:
-
Definitiv hot, da das Spiel um die 70 Euro kostet und die Konsole auch extrem preisstabil ist. Im Vergleich zu regulären Bundles mit einem Spiel spart man sogar nochmal 10 Euro, da ein GTA 5 Bundle beispielsweise 399 Euro kostet.
Muss eben jeder selbst wissen, ob er das Spiel haben will, nach den durchwachsenen Reviews. Ist eben mehr ein Interactive Movie als ein Spiel.
-
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ich hätte noch einen Vorschlag: In Signaturen im Forum keine Bilder erlauben. Das nervt mich in jedem Forum und stört den Lesefluss erheblich imho.
-
Threepwood replied to the topic Verbesserungsvorschläge in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ich hätte noch einen Vorschlag: In Signaturen im Forum keine Bilder erlauben. Das nervt mich in jedem Forum und stört den Lesefluss erheblich imho.
-
Sandro Liebers replied to the topic Der "Heute gekauft" Thread in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 4 Monaten
Django Unchained 9,99 €
Hulk 5,99 €beide bei Müller
-
Sandro Liebers replied to the topic Der „Heute gekauft“ Thread in the forum Blu-ray vor 11 Jahren, 4 Monaten
Django Unchained 9,99 €
Hulk 5,99 €beide bei Müller
- Mehr laden
Ist das nicht Teil der: Amazon.de: 2 Tage Film-Angebote (27.02. – 28.02.15)??
Ja die ist dabei, wohl das einzige was interessant ist
Ja, so ist es…
Ja ist es wollte auch zuerst den Deal melden aber dann habe ich gesehen das es zur Aktion gehört.
Auf jeden Fall das Interessanteste ( zusammen mit „The Blacklist St 1-6BD“,für 22,97 ),preislich gesehen der gesamten Aktion!!
Theoretisch hot, für diese Serie auf Blu-ray. ABER wenn man sich die Rezensionen bei Amazon ansieht, dann erfährt man, dass die Qualität der Discs hundsmiserabel sein soll. Diese Amazon-exklusive Box ist wohl höchst billig hergestellt und ruckelt an allen Ecken und Enden. Sehe ich also leider vom Kauf ab
Wer hat die Collection und kann was über die Bildqualität sagen?
Mich würde mal interessieren, was die „normale“ Breaking bad BD-Box bald kostet, wenn schon diese Version für 80 Euro zu haben ist…
Hat leider keine Chance gegen die schöne Fassedition, aber ich bleib bei meinen Einzelstaffeln.
Super Deal , sofort bestellt