piano928
@piano928
aktiv vor 5 Stunden, 11 MinutenDabei seit 01.09.2011
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: The Purge – Anarchy [Blu-ray] für 9,90€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 1 Monat
Amazon.de verkauft The Purge – Anarchy [Blu-ray] für 9,90€ + VSK.
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Sherlock – Staffel 3 [Blu-ray] [Special Edition] für 17,60€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de verkauft Sherlock – Staffel 3 [Blu-ray] [Special Edition] für 17,60€ + VSK.
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Grand Theft Auto V [PS4] für 39€ + 5€ VSK geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de verkauft Grand Theft Auto V [PS4] für 39€ + 5€ VSK.
-
piano928 hat den neuen Beitrag Saturn.de: Das große Krabbeln – Steelbook [Blu-ray] für 9,99€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Saturn.de verkauft Das große Krabbeln – Steelbook [Blu-ray] für 9,99€ + VSK.
Vergleich Amazon.de:
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon kontert Mueller.de: Breaking Bad Season 1 – 5 und Die finale Season [Blu-ray] für je 12,99€ geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Ursprünglicher Artikel (16.04.15):
Mueller verkauft Breaking Bad Season 1 – 5 [Blu-ray] für je 12,99€
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Blitzangebote am 15.04.2015 – Filme ab 9 Uhr geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de Blitzangebote am 15.04.2015:
Film Angebote
9:00 Uhr:11:00 Uhr:
13:00 Uhr:
15:00 Uhr:
17:00 Uhr:
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Blitzangebote am 14.04.2015 – Filme ab 9 Uhr geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de Blitzangebote am 14.04.2015:
Film Angebote
9:00 Uhr:11:00 Uhr:
13:00 Uhr:
17:00 Uhr:
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Flags of our Fathers [Blu-ray] für 6,99€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de verkauft Flags of our Fathers [Blu-ray] für 6,99€ + VSK.
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Der Tag bricht an [Blu-ray] für 9,99€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon.de verkauft Der Tag bricht an [Blu-ray] für 9,99€ + VSK
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon kontert Saturn.de: Xbox One + Halo MCC + GTA V für 349€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 2 Monaten
Amazon kontert Saturn.de: Xbox One + Halo MCC + GTA V für 349€ + VSK.
-
piano928 hat den neuen Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Fury – Herz aus Stahl (Steelbook) [Blu-ray] für 17,99€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ursprünglicher Artikel (27.03.15):
CeDe.de verkauft Fury – Herz aus Stahl (Steelbook) [Blu-ray] für 21,99€ inkl. VSK.
Erscheint: 07.05.2015.Vergleich Amazon.de:
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Transformers 4 – Ära des Untergangs [Blu-ray] für 9,99€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Amazon.de verkauft Transformers 4 – Ära des Untergangs [Blu-ray] für 9,99€ + VSK.
Der Preis stammt von Müller. -
piano928 hat den neuen Beitrag Saturn.de: Kaufe 2 Filme & erhalte 1 Pinguin Tasse gratis (über 70 Filme) geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
-
piano928 replied to the topic Bitte Login mit iPhone & Safari Mobile testen in the forum Small Talk vor 11 Jahren, 3 Monaten
iPhone 6 mit iOS 8.2 auch in Ordnung
-
piano928 hat den neuen Beitrag Xbox Store: Titanfall Season Pass [XBox One] kostenlos geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
-
piano928 hat den neuen Beitrag JPC.de: Dr. House – Die komplette Serie, Season 1-8 [DVD] für 49,99€ inkl. VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ursprünglicher Artikel (09.03.15):
Amazon.de verkauft Dr. House – Die komplette Serie, Season 1-8 [DVD] für 49,99€ inkl. VSK.

-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Pretty Little Liars – Die komplette dritte Staffel [6 DVDs] für 10,52€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Amazon.de verkauft Pretty Little Liars – Die komplette dritte Staffel [6 DVDs] für 10,52€ + VSK.
-
Mir sagt diese Serie nicht zu,ich habe die erste Staffel zur Hälfte gesehen und dann abgebrochen,da ich vermutlich absolut nicht zur Zielgruppe gehöre,wobei ich mir vorstellen kann,daß die Teenagergeneration bis hin zu den 25jährigen gut bedient ist!
Auf jeden Fall ein guter Preis für 6DVDs.
-
Super hatte noch knapp 8€ Guthaben *g* ergo gab es das jetzt für 2,50€
… Ich find die Serie ganz gut. Wird ja auch recht gut bewertet bei Amazon, natürlich sind Geschmäcker verschieden. Dafür mag ich sicher anderes nicht, das woanders gefeiert wird. (Kann mit American Horror Story nicht warm werden) -
guter Preis für die Serie, hab die Serie mal im Fernsehen gesehen aber gefallen hat sie mir nicht wirklich, habe nur ein paar Folgen angeschaut und dann abgebrochen
-
Für die bessere Hälfte mal eingetütet.Die ersten beiden hat sie schon durch.
-
-
piano928 hat das Profilbild geändert vor 11 Jahren, 3 Monaten
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren [Blu-ray] für 9,99€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 3 Monaten
Ursprünglicher Artikel (28.02.15):
Amazon.de verkauft Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren [Blu-ray] für 10,36€ + VSK.
-
Wer ein Müller in der Nähe hat kommt noch ein bisschen günstiger dran
https://shop.mueller.de/die-eiskonigi...9,99€
-
Da warte ich aber noch wird noch günstiger
-
Da wirst Du wohl recht haben,dennoch schon mal ein guter Filmpreis für einen schönen Familiennachmittag mit Kindern!
Wobei ich mit meiner 3D Version sehr zufrieden bin und diese auch weiterempfehlen kann!
-
-
Hab damals noch 15 bezahlt. Disney Filme fallen ja unseren im Preis

-
Hatte mir mal die 3D Version für 15€ geholt, die 3D Disc mit der aus meinem französischen Steelbook getauscht und die deutsche Fassung mit der 3D Disc aus dem FR Steelbook dann bei ebay wieder für 15€ verkauft

-
15€ für die 3D Fassung war auch mein Preis für den Film, ich fand den toll, hat mich emotional echt mitgerissen und das passiert eher selten, die 2D kommt sicher mal für 8.97€, das ist der Film allemal wert.
-
Familiennachmittag hin oder her.
Für mich einer der schrecklichsten Animationsfilme der letzten Jahre, wo gefühlt nur gesungen wird. Kann ich außer Kleinkindern wirklich niemandem ans Herz legen, den Streifen.-
Der Aussage würde ich doch widersprechen. Der Film hat z.B: nur ein Lied mehr als „Der Königs der Löwen“.
Aber das Ganze ist ja Ansichtssache und ich will keinem seine Meinung nehmen,
-
-
So schlecht kann er ja eigentlich auch nicht sein, wenn ich mir auf IMDb die 7,7/10 Pkt sehe.
Klar sind Meinungen immer subjektiv, aber meine ist von der Bewertung bei diesem ganz weit entfernt. -
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber meine Freundin fand ihn schlechter als Erwartet. Ice Age ist wohl lustiger. Aber ist Geschmackssache. Werde ihn mir vorher erstmal leihen. Bis dahin fällt er nich auf 9-10 Euro.
-
Jetzt mit 9,99€ wird’s schon interessanter…
-
Habe ich mir damals um 7,50€ geholt. Haut mich daher nicht wirklich vom Hocker….
Der Film selbst ist natürlich der beste Disney Film seit langem.
-
Für 9,99 Euro kann man wirklich nichts falsch machen.
Großartiger Film.
-
Super Film, hab ich in 3D. Preis ist Hot

-
Habe mal bei 7,50€ zugeschlagen, fand den Film aber auch nicht so berauschend. Da gabs in den letzten Jahre bessere Disney Animationsfilme, z.B. Ralph reichts
-
Na da muss jemand von Ama ja hier mitlesen, wenn der Preis passend auf 9,99€ gesenkt wurde
Habe den Film noch nicht gesehen, daher kann ich nicht beurteilen, ob er sich für den Preis lohnt. Er war aber bei sehr vielen sehr beliebt, das weiß ich noch. Und hier ja größtenteils auch.. also wird´s wohl ein guter Preis sein.. daher danke für den Deal

-
Ich denke, die Zielgruppe sind hier eindeutig junge Mädels. Meine Töchter sind auf jeden Fall vernarrt in den Film und deren Charaktäre. Daher bin ich nicht ganz objektiv, wenn ich behaupte, es sei ein netter Film. Gesungen wird mMn nicht ganz so viel, zudem finde ich die „Hitdichte“ noch recht hoch – bis auf eines finde ich alle Songs gut.
Auch für mich einer der besseren Disney Filme der jüngeren Vergangenheit (genaugenommen der Beste seit „Bärenbrüder“) – aber ja: Jeder hat da seinen Geschmack

-
-
piano928 hat den neuen Beitrag Amazon.de: Die Schlümpfe 2 (3D Steelbook mit Lenticular Cover / Limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] für 11,64€ + VSK geschrieben vor 11 Jahren, 4 Monaten
Ursprünglicher Artikel (25.02.15):
Amazon.de verkauft Die Schlümpfe 2 (3D Steelbook mit Lenticular Cover / Limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] für 12,97€ + VSK.
-
Am 29.7.2014 gekauft…grad gesehen..hehe auch damals für 12,97…
Kann man mal mitnehmen…wenn man kinder hat oder extrem steel süchtig ist
-
Ich meins genau einen Tag eher,zu den gleichen Konditionen,ansosten stimme ich Dir voll zu!

-
-
Auch für 12,97€ vor Ewigkeiten bestellt. Nix neues…
-
Ist das nicht die Version, die es schon lang bei Saturn für 10 Euro gibt?
-
Nein, die von Saturn ist auf der Homepage falsch ausgewiesen, hatte sie damals bestellt, war die 2D-Version. Zurück im Markt haben die im System nachgeschaut, die 3D Fassung hat Saturn nur als Amaray-Version im Sortiment.
-
Nichtsdestotrotz eine sehr schöne Auflage und für 12,97€ ein sehr guter Preis (auch wenn es den schon häufig gab).
-
- Mehr laden
Gratis is immer nett
und ein hot wert. Wie ist denn das Game? Ich als Sonyaner hab da kein Plan 
Hier gibt’s aber nicht das Spiel kostenlos sondern nur den Season Pass. Das Spiel muss man noch immer kaufen. Könnte mir aber vorstellen, dass es demnächst bei Games with Gold gratis dabei ist.
Das ist mir klar
der Unterschied von Game und Season Pass ist mir bekannt *fg*
Sollte auch gar nicht an dich gehen, sondern nur als Info an die Allgemeinheit. Habe mich nur verklickt
Info: Die DLCs, die im Season Pass derzeit enthalten sind, sind auf der Xbox 360-Version gerade ebenfalls gratis. Der Season Pass nicht. Der PC ist komplett ausgenommen, da kosten Pass/DLCs nach wie vor.
Rückruf: 360 Pass ist jetzt auch gratis, PC soll im Laufe des Tages folgen.
Coole Sache, umsonst ist immer gut. Auch wenn ich keine Xbox hab, hier kann man nur ein Hot geben
Nettes Angebot! So was kostet doch sonst auch immer 20-30€ …
Mega Hot
Season Pass nun GRATIS bei Origin!