Riggs
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
Alles klar, das nächste ist ja die Spiele Messe in Essen im Oktober, da gibts auch Funko Stände dann im November die Weekend of Hell in Oberhausen und dann im Dezember die Comic Con in Dortmund
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
Ich hatte ja gesagt das ich da bin ^^
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
@Wolverine1988 aus Oberhausen, dh. Stunde mitm Zug
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
@wolverine1988 ^^ brechend voll ja, also für Phobiker ist das nix aber ich finde ja ein Tag kann man mal opfern… ich stand beim Einlass in der 5ten Reihe, war auch schon 3 Stunden vor Öffnung vor Ort. Dh. 1.5 Stunden draussen stehen dann geht das Tor auf dann wird gerannt und dann wartet man nochma so lang bis man drin ist
manchma bin i…[Weiterlesen] -
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
`^^ brechend voll ja, also für Phobiker ist das nix aber ich finde ja ein Tag kann man mal opfern… ich stand beim Einlass in der 5ten Reihe, war auch schon 3 Stunden vor Öffnung vor Ort. Dh. 1.5 Stunden draussen stehen dann geht das Tor auf dann wird gerannt und dann wartet man nochma so lang bis man drin ist
manchma bin ich halt schon bissl krank -
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
`^^ brechend voll ja, also für Phobiker ist das nix aber ich finde ja ein Tag kann man mal opfern… ich stand beim Einlass in der 5ten Reihe, war auch schon 3 Stunden vor Öffnung vor Ort. Dh. 1.5 Stunden draussen stehen dann geht das Tor auf dann wird gerannt und dann wartet man nochma so lang bis man drinmist
manchma bin ich halt schon bissl krank -
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
^^ brechend voll ja, also für Phobiker ist das nix aber ich finde ja ein Tag kann man mal opfern
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – Teil 2 im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 10 Monaten
Gamestop vor Ort:
Killzone Shadow Fall [PS4] für 16.99€
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
@Wolverine1988 ja isser und hat nur 14€ gekostet, super Preis war ne Französin die da die Funkos verkauft hatte, die hatte dort mindestens 80 verschiedene alle 14€ hätte sooooviel shoppen könn hab mich aber zurückgehalten
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
@Wolverine ja isser und hat nur 14€ gekostet, super Preis war ne Französin die da die Funkos verkauft hatte, die hatte dort mindestens 80 verschiedene alle 14€ hätte sooooviel shoppen könn hab mich aber zurückgehalten
-
Admin hat den Beitrag Buch.de / Thalia.de: 12% Rabatt auf Filme, Hörbuch-Downloads, Spielwaren und mehr kommentiert vor 10 Jahren, 10 Monaten
Der 15% Gutschein „buchdeprobe15“ ging bei mir nicht mehr:
„Bei der Eingabe Ihres Gutscheins ist ein Fehler aufgetreten.
Die folgenden Gutscheine konnten nicht auf diese Bestellung angewendet […]
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Mueller.de: Playstation 4 Kamera Standalone für 29,99€ u.v.m. kommentiert vor 10 Jahren, 10 Monaten
Die Kamera kann man sich klemmen, gibt halt keine Games dafür das es sich lohnt, der Preis ist alkerdings sehr gut
-
DerBlurayShrek antwortete zum Thema Der Funko POP! Vinyl Sammelthread im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 10 Monaten
Meine zwei von der Gamescom


-
blu-ray-dealer hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Fast & Furious 7 – Extended Version – Steelbook (Blu-ray) bis 16.08.15 kommentiert vor 10 Jahren, 10 Monaten
Alle ab Teil 4! Dort ging es von reiner Rennaction in die Heist-Thematik über. Das hat der Reihe frischen Wind gegeben und sie auch gleich vor dem Ende bewahrt. Die ersten 3 waren aber auch gut, wobei der Erste […]
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 10 Jahren, 10 Monaten
erscheint am 12. November 2015. Für November kommt die Planung noch, dann kannst du dich nochmal melden, wenn es soweit ist (Ende Oktober).
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Fast & Furious 7 – Extended Version – Steelbook (Blu-ray) bis 16.08.15 kommentiert vor 10 Jahren, 10 Monaten
Der siebte, ein würdiger Abschied von Paul Walker, auch wenns nur wenig ums illegale Autorennen geht wie in Teil 1 noch vorrangig, aber Spaß macht die Filmreihe weiterhin
-
Admin hat den neuen Beitrag [Gewinnspiel] Bluray-Dealz.de: Fast & Furious 7 – Extended Version – Steelbook (Blu-ray) bis 16.08.15 geschrieben vor 10 Jahren, 10 Monaten
Am 13. August 2015 erscheint Fast & Furious 7 auf Blu-ray/DVD. FF7 ist der letzte Film mit Paul Walker und eines der Actionhighligts des Jahres. Zum Film selber braucht man sicher nichts mehr sagen. Macht […]

-
Admin hat den neuen Beitrag Releasekalender: Neuveröffentlichungen (10.08. – 16.08.2015) geschrieben vor 10 Jahren, 10 Monaten
Der Releasekalender enthält kommende Releases von Top Filmen, Steelbooks, Mediabooks, Collector’s Editionen, Film Boxsets und Serienboxen. Es wird noch sukzessiv mit weiteren Veröffentlichungen gefüllt.
Für […]

-
Admin hat den Beitrag [Review] Poltergeist – Steelbook Edition (Blu-ray) kommentiert vor 10 Jahren, 10 Monaten
Scheint wieder ausverkauft zu sein.
-
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: Heiße Preise für Filme, Serien & Games (10.08. bis 16.08.15) kommentiert vor 10 Jahren, 10 Monaten
Ja das seh ich auch so, andere müssen wohl ne vollkommen andere Aktion sehen
ich seh nur aufgewärmtes.
und die Wochenaktion ist noch mieser - Mehr laden