Sascha74
@sascha74
aktiv vor 1 Tag, 5 StundenDabei seit 24.11.2013
Deals: 1246
Hot Votes erhalten: 24230
Kommentare: 4970Bonuspunkte an Sascha74 überweisen
-
Sascha74 hat den Beitrag [Vorbestellung] Zurück in die Zukunft – Trilogie (Steelbook) (4 Discs, 30th Anniversary Edition) (Blu-ray) für 39,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 8 Monaten
Der Preis für das Steel ist jetzt runter auf 37,99€
-
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Infini – Steelbook kommentiert vor 10 Jahren, 8 Monaten
Sieht sehr edel aus, auch ohne Prägung. Mal sehen, vielleicht hole ich es mir bei der kommenden MM-Aktion. Danke für die Bilder.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Gewinnspiel] Amazon.de: Der Marsianer kommentiert vor 10 Jahren, 8 Monaten
Ein sehr cooler Preis
Die Gewinnchancen sind zwar denkbar schlecht, aber kostet ja nichts. Danke ! -
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: Star Wars XXL Leinwanddruck Wandbilder 100x100cm – Original Lizenzprodukt – für 25,95€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beim letzten Mal hatte ich schon drei Leinwände gekauft, die alle daheiim hängen. Sehen echt toll aus. Jetzt ist der Platz aber leider aufgebraucht

Aber wieder mal danke für den coolen Deal.

-
Sascha74 antwortete zum Thema Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015 im Forum Community Regeln vor 10 Jahren, 8 Monaten
Ts, keine Werbung bitte und gleichzeitig erwähnst du VW. Das passt irgendwie nicht… abgesehen davon nehmen die nicht mal bei Payback teil… nur OPEL !

-
Sascha74 antwortete zum Thema Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015 im Forum Community Regeln vor 10 Jahren, 8 Monaten
Wobei „schlechtere“ Deals jetzt im Verhältnis besser abschneiden als vorher, da die Punkte für das Dealmelden ja gleich bleiben

Beispiel:
Deal 30 Grad: vorher 27 Punkte, jetzt 21 (22,2% weniger)
Deal 100 Grad: vorher 55 Punkte, jetzt 35 (36,4% weniger)
Deal 300 Grad: vorher 135 Punkte, jetzt 75 Punkte (44,4% weniger)Ach, bin halt B…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015 im Forum Community Regeln vor 10 Jahren, 8 Monaten
Wobei „schlechtere“ Deals jetzt im Verhältnis besser abschneiden als vorher, da die Punkte für das Dealmelden ja gleich bleiben

Beispiel:
Deal 30 Grad: vorher 27 Punkte, jetzt 21 (22,2% weniger)
Deal 100 Grad: vorher 55 Punkte, jetzt 35 (36,4% weniger)
Deal 300 Grad: vorher 135 Punkte, jetzt 75 Punkte (44,4% weniger)Ach, bin halt B…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015 im Forum Community Regeln vor 10 Jahren, 8 Monaten
Nun, für aktive Dealmelder macht das Programm schon Sinn und bietet einen sehr guten Anreiz und man kommt schon ganz gut an Punkte. Nun, nach den Limitierungen bei Kommentaren, Forumsbeiträge und Dealbewertungen ist der Einschnitt bei den Hot Votes natürlich am gewichtigsten. War aber auch mit Abstand der meiste Aufwand an die zu kommen – da ma…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015 im Forum Community Regeln vor 10 Jahren, 8 Monaten
Nun, für aktive Dealmelder macht das Programm schon Sinn und bietet einen sehr guten Anreiz und man kommt schon ganz gut an Punkte. Nun, nach den Limitierungen bei Kommentaren, Forumsbeiträge und Dealbewertungen ist der Einschnitt bei den Hot Votes natürlich am gewichtigsten. War aber auch mit Abstand der meiste Aufwand.
Nun, Anfang des Jahres wa…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Bonusprogramm Regel Update 19.10.2015 im Forum Community Regeln vor 10 Jahren, 8 Monaten
Uiuiui, das ist natürlich ein harter Einschnitt mit den Hot Vote Punkten.
Mit der Maximierung bei den Beiträgen im Forum sehe ich aber keine Probleme und finde das mehr als einsehbar.
-
Sascha74 hat den Beitrag Releasekalender: Neuveröffentlichungen (19.10. – 25.10.2015) kommentiert vor 10 Jahren, 8 Monaten
Bei mir wird es diese Woche eben jenes Digibook zur Eiskönigin. Wir haben die normale 3D-Amaray zwar schon daheim, aber es ist auch der absolute Lieblingsfilm meiner kleinen Tochter und wenn sowas mit meiner […]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 8 Monaten
Let´s be cops 7/10
Nicht ganz so lustig (ich finde Jake Johnson und Damano Wayans gerade gerade in New Girl extrem witzig) dafür aber im zweiten Teil sehr viel spannender als erwartet. Also doch irgendwie anders als gedacht. Trotzdem ganz in Ordnung.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 8 Monaten
Let´s be cops 7/10
Nicht ganz so lustig (ich finde Jake Johnson und Damano Wayans gerade gerade in New Girl extrem witzig) dafür aber im zweiten Teil sehr viel spannender als erwartet. Also doch irgendwie anders als gedacht. Trotzdem ganz in Ordnung.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] Pop Art Steelbooks – Wave 2 – Mega-Fotostrecke! kommentiert vor 10 Jahren, 8 Monaten
So sieht es mal aus. Ha !
Das war dagegen nur ein lockeres Aufwärmen

-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 8 Monaten
Bibi und Tina 2: Voll verhext 7/10
Wenn man den ersten Teil gesehen hat, weiß man, das einem ein Pop Musical erwartet für Mädels zwischen 7 und 13. Meine beiden waren sehr angetan, die Musik ist echt nett und eingängig, schöner Sonntag Nachmittags Film mit der Familie.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 8 Monaten
Bibi und Tina 2: Voll verhext 7/10
Wenn man den ersten Teil gesehen hat, weiß man, das einem ein Pop Musical erwartet für Mädels zwischen 7 und 13. Meine beiden waren sehr angetan, die Musik ist echt nett und eingängig, schöner Sonntag Nachmittags Film mit der Familie.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Zurück in die Zukunft – 30th Anniversary Fluxkompensator Limited Collector‘s Edition (MediaMarkt Exklusiv) kommentiert vor 10 Jahren, 8 Monaten
Vielen Dank für die ehrliche und ausführliche Review. Klares Hot

-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 8 Monaten
Kill the Boss knappe 7/10
Teilweise doch arg zotig, aber auch mit vielen witzigen Stehen. War ganz in Ordnung.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. im Forum Small Talk vor 10 Jahren, 8 Monaten
Kill the Boss knappe 7/10
Teilweise doch arg zotig, aber auch mit vielen witzigen Stehen. War ganz in Ordnung.
-
Sascha74 hat den Beitrag Amazon.de: 40€ Gutschein kaufen – 10€ Gutschein geschenkt kommentiert vor 10 Jahren, 8 Monaten
Macht einem regelmäßig schlechte Laune, wenn man bemerkt, dass man wieder nicht dabei ist…

- Mehr laden