SkywalkerBln
@skywalkerbln
aktiv vor 4 Stunden, 35 MinutenDabei seit 12.10.2013
Hot Votes erhalten: 1269
Kommentare: 1644Bonuspunkte an SkywalkerBln überweisen
-
blu-ray-dealer hat den Beitrag JPC.de: Alle Bestellungen bis 20. Januar, 24 Uhr versandkostenfrei! kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
Nur ADAC Mitglieder!

-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
@aforceonce
Fotostrecke geht klar für Batman: The Animated Series -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
@aforceonce
Fotostrecke geht klar für Batman: The Animated Series -
blu-ray-dealer hat den Beitrag JPC.de: Alle Bestellungen bis 20. Januar, 24 Uhr versandkostenfrei! kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Ich habe mal die endgültigen Daten für November eingetragen.
Es bleibt aber doch noch eine Frage: Was ist mit Sicario 2 @aforceone und @roemer ?
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Ich habe mal die endgültigen Daten für November eingetragen.
Es bleibt aber doch noch eine Frage: Was ist mit Sicario 2 @aforceone und @roemer ?
-
fkklol antwortete zum Thema fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 7 Jahren, 7 Monaten
Also ich finde ja.
Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Ist aber mehr Thriller als Horror. Dennoch ein sehr guter Vertreter seiner Zunft.
Wenn du mich fragts, auch bisher die beste VHS Retro Edition (IN DEUTSCHLAND), denn hier gibt es vernünftige Extras wie den Soundtrack usw…..und das Ding, also die VHS, ist wirklich super verarbeitet…[Weiterlesen] -
DerBlurayShrek hat den Beitrag Amazon.de: 6 Blu-rays für 30 EUR und 3 kaufen, 2 bezahlen (bis 11.11.18) kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
Also zumindesten Predator 1-3 4K ist 20€ günstiger als die Trilogy Box da könnt man ja mal überlegen.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Nun, ich hätte dann zwar kein Reviewexemplar, aber ok. Als Lovecraft und King Haus-und Hofschreiber würde ich mich dann gerne für Running Man vormerken lassen @admin
Dann nehme ich Ant Man und gut.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Nun, ich hätte dann zwar kein Reviewexemplar, aber ok. Als Lovecraft und King Haus-und Hofschreiber würde ich mich dann gerne für Running Man vormerken lassen @admin
Dann nehme ich Ant Man und gut.
-
Admin hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag u.a. Ted 1+2 [Blu-ray] für 8€ kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
War ein Test, ob ihr aufpasst

-
blu-ray-dealer hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag u.a. Ted 1+2 [Blu-ray] für 8€ kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
-
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Es wird voraussichtlich Reviewexemplare geben zu
BUYBUST (23.11., Mediabook)
LEBEN UND STERBEN IN L.A. (23.11., Mediabook)
LORD OF ILLUSIONS (23.11., Mediabook) -
Admin antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 7 Jahren, 7 Monaten
Es wird voraussichtlich Reviewexemplare geben zu
BUYBUST (23.11., Mediabook)
LEBEN UND STERBEN IN L.A. (23.11., Mediabook)
LORD OF ILLUSIONS (23.11., Mediabook) -
Admin hat den neuen Beitrag MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag u.a. Ted 1+2 [Blu-ray] für 8€ geschrieben vor 7 Jahren, 7 Monaten
Ursprünglicher Artikel (06.11.18):
MediaMarkt.de: Gönn dir Dienstag
Alles versandkostenfrei!
-
fkklol antwortete zum Thema fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 7 Jahren, 7 Monaten
…und noch mal ne Frage in die Runde….
Bin ich eigentlich der einzige…also Janz objektiv gesehen, der sich noch ein wenig Mühe macht bei seinen Angeboten?
WTF. Ich habe in mein Leben das letzte mal bei eBay was verkauft vor 7 Jahren oder so. Ansonsten mal gekauft. In den 15 Jahren wo ich da einen Account habe, habe ich dort insgesamt 127…[Weiterlesen]
-
fkklol antwortete zum Thema fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 7 Jahren, 7 Monaten
Dann wird es Zeit

Aber wirklich abgesehen davon das ich ditte verkoofen will, die meisten, sowie auch diese beiden Vertreter sind, übertrieben gesagt, Thriller mit nem Killer.
Mal mehr mal weniger Gory und oder nackelig schick.
Wenn du Dressed To Kill gesehen hast, dann hast du eigentlich eine gute Vorstellung von einem Giallo. pUnKt -
fkklol antwortete zum Thema fkklol´s eBay – Ich verkleiner meine Sammlung im Forum Angebote – Medien unter 18 Jahren vor 7 Jahren, 7 Monaten
-
blu-ray-dealer antwortete zum Thema UV Codes zum Verkauf oder Tausch im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 7 Jahren, 7 Monaten
Neu dabei:
Flatliners (2017)
Ghostbusters (2016)je 150 BP oder Amazon.
-
Consiliere hat den Beitrag [Fotos] Kite – Engel der Rache (Limited Mediabook) kommentiert vor 7 Jahren, 7 Monaten
Danke für die Review!

- Mehr laden