Tinkerbell
@tinkerbell
aktiv vor 6 MonatenDabei seit 14.03.2014
Deals: 1268
Hot Votes erhalten: 15177
Kommentare: 1323Bonuspunkte an Tinkerbell überweisen
-
fkklol hat den Beitrag Mueller.de: Legend of Tarzan (exklusives Müller Steelbook) [Blu-ray] für 11,69€ (mit Gutschein und nur Abholung im Markt) kommentiert vor 9 Jahren
In der Überschrift verwirrt aber das inkl. VSK… also mich zumindest. 2 Sekunden lang dachte ich
Müller versendet jetzt auch? 
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag Mueller.de: Legend of Tarzan (exklusives Müller Steelbook) [Blu-ray] für 11,69€ (mit Gutschein und nur Abholung im Markt) geschrieben vor 9 Jahren
Müller.de ist weiter dabei die Preise für die eigenen exklusiven Steelbook zu senken. Diesmal ist das Steelbook zu „Legend of Tarzan“ an der Reihe, welches nun nur noch 12,99€ kostet. Keine VSK, dafür aber […]

-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Daniel Day-Lewis hört auf…. im Forum Small Talk vor 9 Jahren
Bin da nicht mehr so drin… aber ich glaube, dass er das schon länger angekündigt hatte. Er hat ja so oder so nur sehr selten und dann sehr ausgewählte Rollen angenommen. Ich denke, dass es ein Verlust ist, aber absolut zu seiner Person passt. Jetzt wird er wohl noch mehr Designer-Schuhe herstellen.

Mein Lieblingsfilm: There Will be Blood. -
Sascha74 hat den Beitrag [Vorbestellung] BMV-Medien.de: Oldboy [Blu-ray], diverse Auflagen: Mediabook, Steelbook und Ultimate Edition kommentiert vor 9 Jahren
Heute – und nur heute – ist die Ultimate Edition auch bei bücher.de für 41,75€ und 210 Paybackpunkte zu bekommen.
Siehe @tinkerbell ´s Deal und dort die Kommentare.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 9 Jahren
Ich lese hier immer gerne diesen Thread, auch wenn man viele der hier bewerteten Filme bereits gesehen hat und eine Meinung dazu hat. Doch oft ist es interessant, wie andere darauf reagieren oder auch mir noch unbekannte Filme vorstellen und mich vielleicht auf die Idee bringen, den auch mal zu gucken (wie zum Beispiel „Der Vorname“). Bei manchen…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den neuen Beitrag [Vorbestellung] BMV-Medien.de: Oldboy [Blu-ray], diverse Auflagen: Mediabook, Steelbook und Ultimate Edition geschrieben vor 9 Jahren
Ursprünglicher Artikel (21.06.17):
Das lange Warten hat ein Ende und Capelight macht Ernst. Endlich erscheinen die lange angekündigten Sonderedition zu Park Chan-Wook´s Klassiker „Oldboy“. Was da ko […]

-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 9 Jahren
@fkklol
Die wilden Kerle… nicht unser Franchise !
…und sorry, Gremlins 2 (und nicht Teil 1) war halt furchtbar, da kann der Gizmo noch so süß gucken
Vor ca. 25 Jahren habe ich den auch noch gut gefunden, aber manchmal ändert sich der Geschmack wohl doch – d.h. in ein paar Jahren willst du auch in den Bi…[Weiterlesen] -
fkklol antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 9 Jahren
Exakt meine Gedanken!

Also du hast schon den Film mit Samuel L. Jackson, Colin Farrell usw. gesehen?
Ach klar, du bist es ja @private-joker, na dann ist klar!

@claudius181991 Der Joker darf sonst nur Bibi & Tina gucken, dann ist so etwas wie SWAT natürlich ne 10!
Wenn du mich fragen würdest Private, dann fand ich den Film recht s…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag Buecher.de: 13% Rabatt-Gutschein (ohne MBW) – gültig nur am 21.06.2017 kommentiert vor 9 Jahren
@fkklol
Sehr vernünftig !

-
fkklol hat den Beitrag Buecher.de: 13% Rabatt-Gutschein (ohne MBW) – gültig nur am 21.06.2017 kommentiert vor 9 Jahren
@sascha74 Wo hast du 10fach Paybackpunte her?

Ach, vergiss es, jetzt sehe ich die auch

Dann hab ich das mal auch gemacht

-
Sascha74 hat den Beitrag Buecher.de: 13% Rabatt-Gutschein (ohne MBW) – gültig nur am 21.06.2017 kommentiert vor 9 Jahren
Hab den mal genutzt, um die Oldboy Ultimate Edition für 41,75€ inkl. Versand und 210 Payback-Punkten vorzubestellen. Schon mal ein guter Preis, wenn was günstiger kommt, kann ich immer noch stornieren. Danke

-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 9 Jahren
Wie gesagt, es ist zu lange, dass ich hier eine feste Wertung wagen würde. Über die Bestwertung war ich einfach verwundert, selbst innerhalb des Action Genres. Wenn ich versuche mir den Film in Erinnerung zu rufen kann er denke ich kaum mit Sicario, T2, Die Hard, Mad Max: Fury Road, etc. mithalten. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Und…[Weiterlesen]
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 9 Jahren
Wie gesagt, es ist zu lange, dass ich hier eine feste Wertung wagen würde. Über die Bestwertung war ich einfach verwundert, selbst innerhalb des Action Genres. Wenn ich versuche mir den Film in Erinnerung zu rufen kann er denke ich kaum mit Sicario, T2, Die Hard, etc. mithalten. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Und jede Meinung ist nun…[Weiterlesen]
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 9 Jahren
Wie gesagt, es ist zu lange, dass ich hier eine feste Wertung wagen würde. Über die Bestwertung war ich einfach verwundert, selbst innerhalb des Action Genres. Wenn ich versuche mir dne Film in Erinnerung zu rufen kann er denke ich kaum mit Sicario, T2, Die Hard, etc. mithalten. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Und jede Meinung ist nun…[Weiterlesen]
-
Sascha74 hat den Beitrag MediaMarkt.de: Gönn Dir Dienstag – The Boy (Exklusive Steelbook Edition) [Blu-ray] für 5€ inkl. VSK kommentiert vor 9 Jahren
Sehr gute Angebote dabei… aber nach einigem Überlegen nichts für mich. Suicide Squad warte ich weiter ab hole mir notfalls irgendwann mal das Steel aus Frankreich, gegen die Rob Zombie habe ich mich nach l […]
-
Valandil Nénharma antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2017) im Forum Small Talk vor 9 Jahren
Jeder hat seine Meinung. Aber echt? 10/10? Die Bestwertung für diesen Film? Zugegeben, es ist etwas her, dass ich ihn gesehen habe, aber kann der wirklich mit den besten Filmen die es so gibt konkurrieren, oder auch nur mit den besten Filmen des gleichen Genres?
Das würde ich doch bezweifeln. Aber wenn er dir so gut gefallen hat, freut mich das! -
Sascha74 hat den Beitrag [Fotos] An American Werewolf In Paris Mediabook kommentiert vor 9 Jahren
Wirklich schönes Teil dieses Mediabook. Das Zusammenspielen von Rot und Schwarz gefällt mir immer sehr. Leider sind mir knapp 30€ dafür doch etwas zuviel, sodass eine Neuanschaffung nicht in Frage kommt. Ich befü […]
-
fkklol hat den neuen Beitrag [Fotos] An American Werewolf In Paris Mediabook geschrieben vor 9 Jahren
An American Werewolf (1981) gehört zu den bekanntesten und besten Werwolffilmen aller Zeiten, da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass für diesen Film ein zweiter Teil rauskam.
Es hat dann doch, w […]
-
fkklol hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Blade Runner Steelbook & Westworld (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] je für 14,99€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren
@jose61
Also jetzt noch schnell meins für 70€ verkaufen um dann in 2 Monaten das neu holen.
-
fkklol hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Blade Runner Steelbook & Westworld (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] je für 14,99€ + VSK kommentiert vor 9 Jahren
Wenn es das gleiche ist wie das hier, dann ist es das BESTE Steelbook welches es für Blade Runner gibt/gab!
Und das ist dann nicht 08/15
http://www.youtube.com/watch?v=FQxQWw...
Hat halt nur n bisschen bis nach […]
- Mehr laden