Tobi206
@tobi206
aktiv vor 1 Jahr, 7 MonatenDabei seit 28.01.2013
-
flippy1966 hat den Beitrag MediaMarkt.de: Top-Box-Aktion ab 6€ inkl. VSK z.B. Chuck-Norris Box Uncut [Blu-ray] 9€ & Homeland Staffel 1 [Blu-ray] 9€ kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Auch noch:
http://www.mediamarkt.de/de/product/_... für 9€ inkl. VS […] -
flippy1966 hat den neuen Beitrag MediaMarkt.de: Top-Box-Aktion ab 6€ inkl. VSK z.B. Chuck-Norris Box Uncut [Blu-ray] 9€ & Homeland Staffel 1 [Blu-ray] 9€ geschrieben vor 8 Jahren, 3 Monaten
Große MM Box-Aktion ab 6€ inkl. VSK. Nur bis 12.03.18, 9 Uhr!
Vergleich Amazon.de:

-
flippy1966 hat den Beitrag Amazon: Chuck Norris Collection [4 Blu-rays] für 9,99€ inkl. VSK kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Wollte es gerade vermelden.
Auch bestellt.
-
fkklol hat den Beitrag Müller: 15% Rabatt auf alle Blu-ray Filme über Müller mbeat digital App Coupon kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Ist nur in der App.oben ist der Link
-
toykuehn antwortete zum Thema UV Codes zum Verkauf oder Tausch im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 3 Monaten
Es würde ich gern nehmen.
-
flippy1966 hat den Beitrag Müller: 15% Rabatt auf alle Blu-ray Filme über Müller mbeat digital App Coupon kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Kann jemand mal den GS posten? Danke.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Der "Heute gekauft" Thread – 2018 im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 3 Monaten
shop4de.com
Better Call Saul Staffel 1 Steelbook 7,99€
The Interview Steelbook 7,99€inkl. VSK
-
Sascha74 hat den Beitrag Shop4de.com: Assassin’s Creed Origins + Steelbook [One] 42,99€, Horizon: Zero Dawn – Complete Edition [PS4] 39,99€, Outcast – Second Contact [One/PS4] ab 21,99€, inkl. VSK kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Hab da mal zugeschlagen

-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 3 Monaten
Wenn euch die Fotostrecken zu Stark – The Dark Half und Das Grauen aus der Tiefe (kommt jetzt) aus der Limited Collector’s Edition von OFDB filmworks gefallen hat, könnte ich vielleicht die ersten beiden Ausgaben dieser Reihe noch nachreichen.
From…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 3 Monaten
Wenn euch die Fotostrecken zu Stark – The Dark Half und Das Grauen aus der Tiefe (kommt jetzt) aus der llimited Collector’s Edition von OFDB filmworks gefallen hat, könnte ich vielleicht die ersten beiden Ausgaben dieser Reihe noch nachreichen.
From…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Neue Reviewer gesucht im Forum Blu-ray vor 8 Jahren, 3 Monaten
Wenn euch die Fotostrecken zu Stark – The Dark Half und Das Grauen aus der Tiefe (kommt jetzt) aus der llimited Collector’s Edition von OFDB filmworks gefallen hat, könnte ich vielleicht die ersten beiden Ausgaben dieser Reihe noch nachreichen.
From…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Marvel’s Jessica Jones – Staffel II
Die 1. Staffel konnte mich schon überzeugen & auch Staffel II hat mir sehr gut gefallen – definitiv sehenswert.
In Staffel II wird endlich darauf eingegangen, wie Jessica Jones zu ihren Kräften kam & in welcher Verbindung sie zu
ihrer Mutter stehen. Die 13 Folgen sind durchweg spannend inszeniert, sind aber n…[Weiterlesen] -
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Das Grauen aus der Tiefe 6,6/10
Eigentlich ein Film, der zwei Bewertungen braucht. Nach heutigen Standards in vielen Bereichen gruselig und alles andere als zeitgemäß, als Stück Filmgeschichte aber wertvoll. Ein echter Corman – macht Spaß, man schämt sich mitunter fremd und manchmal auch, weil man so einen Mist guckt und findet es doch wied…[Weiterlesen]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Resident Evil: The Final Chapter 3,5/10
Och ne, ich hatte nach den Vorkritiken ja schon nicht viel erwartet, aber das war echt mies, obwohl ich Fan der Reihe bin.
Die ersten drei Minuten hatten in etwa so viel Story wie der ganze Rest, das toll gewählte Setting (Raccoon City und der Hive) wurden nicht genutzt. Der Editor wurde wohl nach…[Weiterlesen]
-
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Das Belko Experiment
Schwierig zu bewerten. Der Film bietet zwar einige bekannte Gesichter, wirkt aber dennoch etwas billig. Vor allem bei den Außenaufnahmen des betroffenen Gebäudes.
Zeitweise weiß der Film zu unterhalten. Bietet ein interessantes Ausgangsszenario, dass dann mal recht mal aber auch schlecht umgesetzt wurde. Für Gore-Fans gib…[Weiterlesen] -
The-Lion-King hat den Beitrag Shop4de.com: Assassin’s Creed Origins + Steelbook [One] 42,99€, Horizon: Zero Dawn – Complete Edition [PS4] 39,99€, Outcast – Second Contact [One/PS4] ab 21,99€, inkl. VSK kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Gibt auch wieder das Better Call Saul – Season 1 Steelbook Blu-ray für 7,99€ inkl. VSK
-
peda hat den Beitrag Roman J. Israel, Esq. – Digitalcode mit dt. Ton (mit Denzel Washington, Kinostart in DE am 19.04.18 !!!) für ca. 4,70€ kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Deal eigentlich interessant, aber auch der Kinobesuch kostet mich nur nen Euro mehr ;-)
Obwohl… Zu zweit im Kino natürlich dann doch viel mehr.
Zudem ein Film, den ich gern sehen mag, aber durchaus auch noch […] -
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Gladbeck (2018)
30 Jahre nach der dreitätigen Entführung von Gladbeck wurde es mal wieder Zeit für eine deutsche Verfilmung.
Ich wurde erst ein Jahr vorher geboren und hatte nicht alle Einzelheiten präsent, sodass es für mich sicherlich einen etwas höheren Spannungsbogen über den exakten Ausgang (Todesopfer, ja/nein und wie viele) gab.…[Weiterlesen] -
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Gladbeck (2018)
30 Jahre nach der dreitätigen Entführung von Gladbeck wurde es mal wieder Zeit für eine deutsche Verfilmung.
Ich wurde erst ein Jahr vorher geboren und hatte nicht alle Einzelheiten präsent, sodass es für mich sicherlich einen etwas höheren Spannungsbogen über den exakten Ausgang (Todesopfer, ja/nein und wie viele) gab.…[Weiterlesen] -
peda antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 3 Monaten
Nun gut, aber… Ey, London has Fallen ist unbestritten GEIL :-D
- Mehr laden