Tobi206
@tobi206
aktiv vor 1 Jahr, 7 MonatenDabei seit 28.01.2013
-
fkklol hat den Beitrag OFDb.de: Mediabook Angebote ab 9,98€ kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Spoiler doch nicht alles

-
fkklol hat den Beitrag OFDb.de: Mediabook Angebote ab 9,98€ kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Also Tulpa und Die Mafia Story kann ich empfehlen.
S-VHS geht auch klar…muss man aber nicht sehen.Blastfighter ist ne 80er Actiongurke…wer drauf steht.
Hotel Inferno ist zwar handwerklich GOIL […]
-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de Prime: 3x Stephen King’s ES [Blu-ray] für 15€ (ohne Prime + 3€ VSK) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Leider zu spät
Dennoch Danke für den Klasse Deal.Falls einer eine Version übrig hat & die Bestellung noch splitten kann. Bin dabei

Da haben wohl viele dazu beigetragen das komplette Lager leer zu machen !
-
fkklol hat den Beitrag Amazon.de Prime: 3x Stephen King’s ES [Blu-ray] für 15€ (ohne Prime + 3€ VSK) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten

Ich hab keinen gekauft, hat jetzt 0€ gekostet. Geht auch klar der Preis.

-
flippy1966 hat den Beitrag Amazon.de Prime: 3x Stephen King’s ES [Blu-ray] für 15€ (ohne Prime + 3€ VSK) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Danke @peda
Top Service!
-
peda hat den Beitrag Amazon.de Prime: 3x Stephen King’s ES [Blu-ray] für 15€ (ohne Prime + 3€ VSK) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Danke für den Coldvote, wer auch immer das war. Bist sicher stolz auf Dich

-
peda hat den Beitrag Amazon.de Prime: 3x Stephen King’s ES [Blu-ray] für 15€ (ohne Prime + 3€ VSK) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
@fkklol @flippy1966 @ganja @claudius181991
So, mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein. Viel Glück beim Erhalten der Ware
-
peda hat den Beitrag Amazon.de Prime: 3x Stephen King’s ES [Blu-ray] für 15€ (ohne Prime + 3€ VSK) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
-
peda hat den neuen Beitrag Amazon.de Prime: 3x Stephen King’s ES [Blu-ray] für 15€ (ohne Prime + 3€ VSK) geschrieben vor 8 Jahren, 3 Monaten
Jetzt heißt es schnell sein. Amazon.de hat versehentlich die Blu-ray von ES in der 3 CD’s für 15 € – Aktion drin.
Packt den Film drei mal in den Warenkorb und es werden Euch am Ende nur 15 € berechnet. Storn […]

-
The-Lion-King hat den Beitrag Amazon.de: Neue Aktionen u.a. Serientiefpreistage & 3D Blu-rays: 3 kaufen, 2 zahlen (bis 04.03.18) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
@admin – Es gibt noch eine weitere Wochenaktion
– 2 Serien für 20€ mit 503 Titeln [DVD & Blu-ray]
– Vom 26 Feb. 2018 bis 04 März 2018 -
The-Lion-King antwortete zum Thema UV Codes – The-Lion-King im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 3 Monaten
Neu dabei:
– Wonder Woman für 50 BP / 0,50€ Gutschein
-
The-Lion-King antwortete zum Thema UV Codes – The-Lion-King im Forum Angebote – Digital Codes/Copy & Ultraviolet vor 8 Jahren, 3 Monaten
Neu dabei:
– Wonder Woman für 100 BP / 1€ Gutschein
-
Sascha74 hat den Beitrag Buecher.de: 15% Gutschein ohne MBW (gültig bis 04.03.2018) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Das werde ich mir mal bis zum Ende der Woche anschauen. Danke für den Tipp.
-
Sascha74 hat den Beitrag [Gewinnspiel] Oscars Tippspiel 2018 (bis 04.03.18) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Hier mal meine Tipps – aus der Hüfte geschossen:
Bester Film:
Three Billboards Outside Ebbing, MissouriBeste Regie:
Guillermo del Toro – Shape of Water – Das Flüstern des Wassers (The Shape of Water […] -
Sascha74 hat den Beitrag [Review] Blade Runner 2049 (Limited Steelbook Edition) kommentiert vor 8 Jahren, 3 Monaten
Tja, ganz nett das Steel. In der Tat sticht dabei der Kontrast zwischen Vorder- und Rückseite hervor. Dafür geht der Daumen zwar hoch, allerdings nicht für den Preis und vor allem nicht für due aktuellen Pre […]
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
Walking Dead Staffel 7 7/10
Noch so ein Fall. Einerseits… aber andererseits…
2 Beispiele…
– Negan hat mich am Anfang der Staffel extrem genervt. Hinterher wurde er in meinen Augen aufgrund seiner Art immer interessanter und hat einiges an Unterhaltungswert ausgemacht. Trotzdem hätte er vor allem ein ENDE verdient in Staffel 7…
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
ES (2017) 8/10
Seht meine Review – ich bin noch hin und her gerissen.
Zu viel hat mich gestört, um dem Film eine höhere Bewertung zu geben, aber zuviel hat mir richtig gefallen um weiter nach unten zu gehen.
Definitiv ein Film, den ich mir ein weiteres Mal anschauen werde.
Die „Deleted Scenes“ sind sehr zu empfehlen – manche hätten in den Film GEMUSST.
-
Sascha74 antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
Kindsköpfe 6,5/10
Ach komm, der Humor ist teilweise echt derb und extrem klamaukig, aber trotzdem musste ich immer wieder grinsen und ein einigen Stellen sogar laut auflachen.
Der Film erfindet sicher nichts neu, aber er unterhält. Also ok.
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
Ich streame nichts, wenn ich es nicht in bester Qualität schauen kann
Minimum 1080p + 5.1 Dolby 
Theoretisch sollte das CeDe Steelbook ja auch schon unterwegs sein !!!
Verschicken / Liefern ja immer fast 2-3 Wochen vorher.
Für weitere Source Quellen bitte PN
Ist halt der etwas andere Marvel Film mit viel Witz und Humor.
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2018) im Forum Small Talk vor 8 Jahren, 4 Monaten
Ich streame nichts, wenn ich es nicht in bester Qualität schauen kann
Minimum 1080p + 5.1 Dolby 
Theoretisch sollte das CeDe Steelbook ja auch schon unterwegs sein !!!
Verschicken / Liefern ja immer fast 2-3 Wochen vorher.Ist halt der etwas andere Marvel Film mit viel Witz und Humor.
- Mehr laden