toykuehn
@toykuehn
aktiv vor 2 TagenDabei seit 17.05.2015
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Sharknado 5: Global Swarming – Limited Steel Edition limitiert auf 1.000 Stück, durchnummeriert (+ DVD) [Blu-ray] für 6,99€ kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Noch nicht mal, wenn man mir das Geld dafür zahlen würde

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Die Magie der Träume [Blu-ray] und Trauma Center [Blu-ray] für je 3,99€ kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Jetzt sogar bei 3,99€

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Deadfall [Blu-Ray+DVD] – uncut – auf 444 limitiertes Mediabook Cover A für 10,80€ kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Preis ist zumindest ganz ansehnlich, zum Film selber kann ich nix sagen
-
schnitzel hat den Beitrag Waipu TV + WOW: Filme und Serien 5€ im Monat für 1 Jahr kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Willkommen zurück, @jo4665! Dein erster Deal seit 8 Jahren … hab mal ein hot da gelassen.

-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Teenage Mutant Ninja Turtles – Out of the Shadows (3D + Blu-ray 2D) für 6,89€ kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Killers 2 in UHD zu dem Preis ist fair, aber ich muss den trotzdem kein zweites Mal anschauen.

-
Gondi hat den Beitrag Waipu TV + WOW: Filme und Serien 5€ im Monat für 1 Jahr kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Waipu ist in meinen Augen eine echte Katastrophe, aber das muss jeder selber entscheiden. Kommt für mich an Magenta nicht mal ansatzweise ran. Aber vielleicht nehme ich das wow Angebot, allerdings habe ich noch […]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Ich Capitano
Die unglaubliche Odyssee zweier junger Männer, Seydou & Moussa, die Dakar verlassen, um Europa zu erreichen. Eine abenteuerliche
und gefährliche Reise durch die Hindernisse der Wüste, die Schrecken der libyschen Gefangenenlager & die Gefahren des Meeres.Ein Film, der mit einigen Szenen voller Schrecken, Brutalität & Unm…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Ich Capitano
Die unglaubliche Odyssee zweier junger Männer, Seydou & Moussa, die Dakar verlassen, um Europa zu erreichen. Eine abenteuerliche
& gefährliche Reise durch die Hindernisse der Wüste, die Schrecken der libyschen Gefangenenlager & die Gefahren des Meeres.Ein Film, der mit einigen Szenen voller Schrecken, Brutalität & Unm…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Ich Capitano
Die unglaubliche Odyssee zweier junger Männer, Seydou & Moussa, die Dakar verlassen, um Europa zu erreichen. Eine abenteuerliche & gefährliche Reise durch die Hindernisse der Wüste, die Schrecken der libyschen Gefangenenlager & die Gefahren des Meeres.
Ein Film, der mit einigen Szenen voller Schrecken, Brutalität & Unm…[Weiterlesen]
-
Gondi hat den Beitrag JPC.de: UHD Special – ausgewählte Ultra HD Blu-rays reduziert kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Für eine Standard UHD mir deutlich zu teuer, die gab es teilweise schon deutlich günstiger. Die MBs hingegen sind preislich ok.
-
Gondi hat den Beitrag Amazon.de: Wagner – Die Meistersinger von Nürnberg [Blu-ray] für 7,99€ kommentiert vor 2 Jahren, 2 Monaten
Mal ein anderer Deal, sehr schön. Vielen Dank dafür. Die Besetzung zu dem Preis, ein echter schnapper

-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Wish
Asha lebt in Rosas, einem Königreich, in dem buchstäblich jeder Wunsch in Erfüllung gehen kann.
In einem Moment der Verzweiflung richtet sie einen Wunsch an die Sterne, der von einer kosmischen
Kraft beantwortet wird: Einem kleinen Ball aus unendlicher Energie, der Star genannt wird.Eine weitere seelenlose Disney Produktion, dessen Gl…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Wish
Asha lebt in Rosas, einem Königreich, in dem buchstäblich jeder Wunsch in Erfüllung gehen kann.
In einem Moment der Verzweiflung richtet sie einen Wunsch an die Sterne, der von einer kosmischen
Kraft beantwortet wird: Einem kleinen Ball aus unendlicher Energie, der Star genannt wird.Eine weitere seelenlose Disney Produktion, dessen Gl…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Wish
Asha lebt in Rosas, einem Königreich, in dem buchstäblich jeder Wunsch in Erfüllung gehen kann.
In einem Moment der Verzweiflung richtet sie einen Wunsch an die Sterne, der von einer kosmischen
Kraft beantwortet wird: Einem kleinen Ball aus unendlicher Energie, der Star genannt wird.Eine weitere seelenlose Disney Produktion, dessen Gl…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Wish
Asha lebt in Rosas, einem Königreich, in dem buchstäblich jeder Wunsch in Erfüllung gehen kann.
In einem Moment der Verzweiflung richtet sie einen Wunsch an die Sterne, der von einer kosmischen
Kraft beantwortet wird: Einem kleinen Ball aus unendlicher Energie, der Star genannt wird.Eine weitere seelenlose Disney Produktion, dessen Gl…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Wish
Die 17-jährige Asha & ihre Ziege Valentino navigieren durch Rosas, das Reich der Wünsche,
in dem Wünsche buchstäblich wahr werden können.Eine weitere seelenlose Disney Produktion, dessen Glanz immer weiter in Vergessenheit gerät.
Wish wirkt wie ein Flickenteppich, den man aus allen Produktionen zusammen gesammelt hat, um daraus nochm…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
Wish
Die 17-jährige Asha & ihre Ziege Valentino navigieren durch Rosas, das Reich der Wünsche, in dem Wünsche buchstäblich wahr werden können.
Eine weitere seelenlose Disney Produktion, dessen Glanz immer weiter in Vergessenheit gerät.
Wish wirkt wie ein Flickenteppich, den man aus allen Produktionen zusammen gesammelt hat, um daraus nochm…[Weiterlesen]
-
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
The Regime – Miniserie
Die Kanzlerin einer Autokratie in Europa verfügt über eine fast uneingeschränkte Regierungsgewalt.
Die tiefschwarze Politsatire als Miniserie scheitert einzig & allein an dem recht schwachen Drehbuch.
Das kam recht unerwartet, denn der Showrunner Will Tracy war immerhin an Succession beteiligt.
Auch der Cast ist re…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
The Regime – Miniserie
Die Kanzlerin einer Autokratie in Europa verfügt über eine fast uneingeschränkte Regierungsgewalt.
Die tiefschwarze Politsatire als Miniserie scheitert einzig & allein an dem recht schwachen Drehbuch.
Das kam recht unerwartet, denn der Showrunner Will Tracy war immerhin an Succession beteiligt.
Auch der Cast ist re…[Weiterlesen] -
The-Lion-King antwortete zum Thema Heute habe ich mir folgenden Film angesehen…. (2024) im Forum Small Talk vor 2 Jahren, 2 Monaten
The Regime – Miniserie
Die Kanzlerin einer Autokratie in Europa verfügt über eine fast uneingeschränkte Regierungsgewalt.
Die tiefschwarze Politsatire als Miniserie scheitert einzig & allein an dem recht schwachen Drehbuch.
Das kam recht unerwartet, denn der Showrunner Will Tracy war immerhin an Succession beteiligt.
Auch der Cast ist re…[Weiterlesen] - Mehr laden