Wolverine1988
@wolverine1988
aktiv vor 7 Jahren, 6 MonatenDabei seit 18.08.2013
Hot Votes erhalten: 700
Kommentare: 1572Bonuspunkte an Wolverine1988 überweisen
-
Wolverine1988 hat den Beitrag Amazon.it: Cinderella – Realfilm (Limited Edition, Steelbook) [Blu-ray] für 21,64€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Top aber warum gibt es so schöne steels nicht hier in DE , das begreif ich jedesmal aufs neue nicht
-
Wolverine1988 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Ex Machina – Limited Edition Steelbook [Blu-ray] für 22,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Jop bei mir auch, hätte mich aber auch mit dem 30. Dezember gewundert
-
Wolverine1988 hat den Beitrag Amazon.de: Film Blitzangebote am 05.07.2015 ab 10 Uhr (z.B. Predestination 3D, Kristy 3D, Black Butler Digipak uvm.) kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Auch nix dabei… Weder bei Müller, noch bei Saturn und selbst bei Amazon für mich nur Mist…. Was ist denn los

-
Wolverine1988 hat den Beitrag Mueller.de: Sonntagsknüller am 05.07.15 kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Puhh ist schon lange lange her das es da mal was gutes gab…. Echt schade
-
Wolverine1988 hat den Beitrag [Vorbestellung] Amazon.de: Mad Max – Fury Road Sammleredition (3D-Steelbook & Interceptor Auto-Modell) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition] für 129,99€ kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Ich konnte es mir zum Glück gleich am Anfang bei Amazon sichern, jedoch hier teurer als in Frankreich, ist es mir aber trotzdem wert
-
Wolverine1988 hat den Beitrag Amazon.de: Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers – Steelbook [Blu-ray] für 6,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Naja man muss ja nicht jedes steelbook sich holen…
-
Wolverine1988 hat den Beitrag [Vorbestellung] Mueller.de: Exklusives Kingsman Steelbook kommt Ende Juli raus kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Top danke für die Info, das Steel hab ich auch auf den Radar
-
Wolverine1988 hat den Beitrag Thalia.de: 17% Gutschein auf Filme, Musik kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Für mich trotz des Gutscheins leider nix dabei
-
Wolverine1988 hat den Beitrag [Fotos] Charlie und die Schokoladenfabrik – Steelbook kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Tolles Review, man hab ich ein tolles steelbook

-
Wolverine1988 hat den Beitrag Amazon.de Warehousedeal: Edge of Tomorrow (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray] für 6,52€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Top Preis, hab jetzt auch bestellt
-
Wolverine1988 hat den Beitrag Amazon.de: Breaking Bad – Die komplette Serie (Digipack) [Blu-ray] für 77€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Guter Preis aber ich bleib bei meinem Fässchen

-
Wolverine1988 hat den Beitrag Media-Dealer.de: Bronson [Blu-ray] für 7,97€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Hmm der Film sagt mir persönlich mal so gar nichts…

-
Wolverine1988 hat den Beitrag WOWHD.de: Led Zeppelin Celebration Day [2CD + Blu-ray] für 9,59€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Das war leider vor meiner Zeit ^^

-
Wolverine1988 hat den Beitrag Amazon.de: Grand Budapest Hotel für 8,97€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 11 Monaten
Ich kenn den Film leider nicht aber ich denke für den Preis kann man auch nicht viel Falsch machen
-
Wolverine1988 hat den Beitrag Buch.de: Es war einmal … der Mensch [Blu-ray] für 11,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 12 Monaten
Top Preis, allemal eine Überlegung wert
-
Wolverine1988 hat den Beitrag MediaMarkt.de: New Nintendo 3DS XL Metallic Blau + The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D + Zelda Figur Horror Kid für 249,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 12 Monaten
Naja ich hab den richtigen zelda new 3ds und die Figur damals bei Saturn für 20€ einzeln gekauft, das Angebot finde ich leider nicht gut
-
Wolverine1988 hat den Beitrag Saturn.de: Heat – Steelbook (Limited Edition) [Blu-ray] für 5,99€ inkl. VSK kommentiert vor 10 Jahren, 12 Monaten
Absolut genialer Preis, sollte es öfters geben

-
Wolverine1988 hat den Beitrag Saturn.de: Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum (3D, Exlusive Steelbookedition) [3D & 2D Blu-ray] für 16,99€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 12 Monaten
Ne ne ne bei dem Preis kann ich noch warten… Irgendwann hol ich es mir bestimmt aber das ist mir noch zuviel
-
Wolverine1988 hat den Beitrag ebay.de: Nintendo Wii U Premium + Zelda: The Wind Waker HD (DLC) für 239,90€ kommentiert vor 10 Jahren, 12 Monaten
Hätte ich nicht schon ne wii u , würde ich mir jetzt wie zelda holen

-
Wolverine1988 hat den Beitrag Amazon.it: Star Trek – The Next Generation Staffel 1-6 für je ab 13,39€ + VSK kommentiert vor 10 Jahren, 12 Monaten
Top Preis, wobei ich lieber irgendwann auf eine gesammtbox warte
- Mehr laden