Video-Bearbeitungssoftware VIDEO PROC [PC/Mac] bis zum 23.12.2020 kostenlos als Vollversion

130° 26 votes, average: 5,00 out of 1 26
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (24.12.20)
Die Aktion wurde in einem neuen Link bis zum 31.12.2020 verlängert:
Aber es ist auf 10000 Vollversionen limitiert.
Ursprünglicher Artikel (20.12.20):
Ich weiß, dass auf dieser Seite hauptsächlich Filme und Spiele gepostet werden, aber dieses Mal möchte ich eine Ausnahme machen und Euch eine Software vorstellen, die es in sich hat.

Videoproc

Wenn man bedenkt, was die Software alles kann, ist das Thema nicht ganz verfehlt. :-)

Es geht um Video Proc und dieses Programm könnte man fast als eierlegende Wollmilchsau bezeichnen, wenn es um Videobearbeitung geht. Herunterladen, schneiden, konvertieren von Videos alles kein Problem. Selbst den Bildschirm kann mit diesem Programm aufnehmen.

Aber das Hauptargument für diese Software ist Folgende:

Nahezu alle DVD´s lassen sich mit dieser Software LEGAL kopieren, weil es wie Audials One als Videorekorder fungiert.
Das heißt, die DVD wird im Hintergrund abgespielt und gleichzeitig aufgenommen.

Das Phänomenale ist in meinen Augen die Geschwindigkeit, die diese Software an den Tag legt.

Für alle, die immer schon mit dem Gedanken spielten, ihre DVD´s zu digitalisieren, weil die Scheiben nicht ewig halten, ist dieses Programm das perfekte Tool.

Ich spiele sogar mit dem Gedanken, mir für knappe 33 Euro die Lifetime Version zu kaufen, weil ich damit die geniale Arbeit der Entwickler honorieren möchte.

Ihr habt nur bis zum 23. Dezember Zeit, die Software kostenlos herunterzuladen.

Ihr werdet es nicht bereuen. :-)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 65    Hot Votes erhalten: 1044    Kommentare: 831
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

14 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Roemer

    @roemer | Deals: 42    Kommentare: 713
    (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @thanassi
    In meinen Augen ein super Deal zur richtigen Zeit.
    Ich will mehrere Videos zu einem Weihnachtsgruß für meine Mitarbeitenden schneiden – da kommt mir das Programm gerade recht. :thump_up: Danke! :-)

  2. Profilbild von Valandil Nénharma

    @claudius181991 | Deals: 273    Kommentare: 2580
    (Community: Profil | An Valandil Nénharma senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich finde es auch klasse. Eine gute „Rip Software“ kann man immer gebrauchen und als Macuser hat es mich besonders gefreut, dass auch eine Mac-Version kostenlos verfügbar ist. Daher danke und ein „Hot“ von mir.

  3. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 65    Kommentare: 831
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich habe mir jetzt die Lifetime-Vollversion für 32,42 Euro gekauft. Gute Arbeit unterstütze ich sehr gerne und ich habe lebenslange Update-Garantie. :-)

  4. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 6710
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Total genial! :D :thump_up:

  5. @reparud_rudrepa | Deals: 27    Kommentare: 2310
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hmm, na ja. Es gibt ja haufenweise von derartigen Programmen, die allesamt mehr oder weniger ähnlich gut funktionieren (und die Seiten sehen auch allesamt immer sehr ähnlich aus, was mich immer sehr skeptisch macht).

    Wo schreiben die denn, dass sie die DVD im Hintergrund abspielen und dann mitschneiden? Dieses Beispiel lassen die in ihrem Video nämlich schön aus. ;)

    Es gibt alternativ auch (Freeware-)Tools: MakeMKV, DVDDecrypter, Handbrake, VLMC

  6. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1889
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Top gut, vielen Dank für den Tipp.

  7. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2229
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    na wird probieren das ganze mal in den nächsten Tagen und werden dann ein Feedback geben :-)

    • @reparud_rudrepa | Deals: 27    Kommentare: 2310
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Mach mal, mich würde das sehr interessieren. Nicht dass das so was ist wie Audials – hält sich lange am Markt, hat miesen Support und funktioniert nicht ansatzweise, was versprochen wird. ;)

  8. Profilbild von Private Joker

    @private-joker | Deals: 1022    Kommentare: 2195
    (Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Genialer Tipp, vielen Dank!

  9. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 65    Kommentare: 831
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @reparud_rudrepa

    Audials benutze ich seit Jahren. Ich finde die Software im Großen und Ganzen super, auch wenn das Programm einige Macken hat, mit denen man zuerst klarkommen muss. So kann zum Beispiel nicht jedes Video fehlerfrei gestreamt werden, aber zu mindestens 95 Prozent klappt es. Die großen Stärken von Audials sind das Abfischen von Internetradios und Streamingportale. DVD’s kannst Du mit dem Programm auch kopieren, aber das ist mitunter sehr umständlich, weil Du auf externe Programme wie den VLC Player zurückgreifen musst, damit es klappt. Außerdem muss man sich angewöhnen, den Film über die Kapitelauswahl zu starten, um einen sauberen Start der Aufnahme zu gewährleisten. Und da bringe ich Video Proc ins Spiel. Da ist es wunderbar einfach, eine DVD zu rippen. Aber OK, probiere es selbst aus. Du hast nur noch heute Zeit für den kostenlosen Download. 😀

    • @reparud_rudrepa | Deals: 27    Kommentare: 2310
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Hihi, Audials klang von der Idee her super, keine Frage. Aber nach der Installation hörte das dann schon auf, da hatte ich den Eindruck, dass die selbst das Programm noch nie verwendet haben und auch keine Ahnung haben, was die User damit machen wollen. ;)
      Für Spotify ist es bspw. überhaupt nicht zu gebrauchen, das kannst du auch im Forum nachlesen, sehr viele haben dieselben Probleme. Bei Musik mag es ja noch angehen, wenn die ersten Töne fehlen, aber bei Hörspielen/Hörbüchern fehlt dann bei jedem Track der Beginn des Satzes, und das geht gar nicht.
      Offizielle Reaktion: Keine Reaktion. Oder es heißt irgendwann „ja, konnten wir nachstellen, ist jetzt aber mit dem Update behoben“. Klappt aber damit weiterhin nachweislich nicht.

      Konvertierung läuft auch nicht immer (und da hab ich mich schon gefragt, warum die nicht einfach die WAV-Files irgendwo liegen lassen können, dann könnte man die Konvertierung noch selbst machen).

      Videostreaming-Aufnahme funktionierte auch nicht, das hab ich aber nicht in der Tiefe getestet, mir reichten die Audio-Versuche.

      Dazu kommt eine undurchdachte Oberfläche, die manchmal nicht das macht, was sie machen sollte; für meinen Geschmack ist Audials unbrauchbar. Mein Test war mit Version 2020 (jeweils neueste Updates).

  10. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 46    Kommentare: 832
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kann man mit dieser Software auch eine andere Tonspur über ein vorhandenes Video (mit Ton) legen?

  11. Profilbild von Thanassi

    @thanassi | Deals: 65    Kommentare: 831
    (Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @admin

    Die Aktion wurde in einem neuen Link bis zum 31.12.2020 verlängert:

    https://www.videoproc.com/event/givea...

    Aber es ist auf 10000 Vollversionen limitiert.

  12. Profilbild von HTE

    @hannahlumi | Deals: 0    Kommentare: 9
    (Community: Profil | An HTE senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dank der Verlängerung jetzt doch noch genutzt.

Antwort hinterlassen