VISA: 2 Prozent Geld zurück-Aktion (bis 15.10.2020)

75° 15 votes, average: 5,00 out of 1 15
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Visa bietet mal wieder eine Cashback-Aktion an, die bis zum 15.10.2020 läuft.

Bis zu einem Zahlungsbetrag von jeweils 25 Euro werden Euch 2 Prozent direkt auf das Kartenkonto wieder gutgeschrieben.

Hat man eine Amazon VISA, spart man 5 statt 3 Prozent, wenn man bei Amazon einkauft. Maximaler Erstattungsbetrag sind 50 Euro je Karte.

Man kann sich mit verschiedenen Karten anmelden. Es müssen nur unterschiedliche E-Mail-Adressen angegeben werden. :-)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 63    Hot Votes erhalten: 997    Kommentare: 818
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

9 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. @reparud_rudrepa | Deals: 27    Kommentare: 2199
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Prinzipiell gute Idee, nur leider „Gültig für Zahlungen bis maximal 25 €.“.
    Das zeigt, dass man vor allem bei kleinen Zahlungen animiert werden soll, die Kreditkarte einzusetzen.

    Da nutze ich dann lieber die ec-Karte, die wird wenigstens zeitnah belastet (und bei max. 25 Euro brauche ich nun wirklich keinen Zahlungsauschub ;) ).

  2. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1040    Kommentare: 4243
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Tipp :thump_up:

  3. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1621
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Im Prinzip nicht schlecht, aber mir geht es auch so, dass ich für die kleinen Beträge gerne ohne KK zahle.

  4. Profilbild von J.H.

    @j-h | Deals: 0    Kommentare: 677
    (Community: Profil | An J.H. senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @reparud_rudrepa
    Ich habe die goldene amex in Apple Pay – und zahle fast alles so. Die Visa bleibt nur als Sicherheit 😂
    Aber denk doch mal an die Sparfüchse hier, die bei Deals gelegentlich betonen, dass anderswo noch 20 Cent zu sparen sind😉 für die ist der cashback auf Beträge unter 25 € doch ne geile Gelegenheit 😂😂

  5. Profilbild von Aggi

    @aggi | Deals: 0    Kommentare: 555
    (Community: Profil | An Aggi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ich nehme das jedes Jahr gerne mit……Bücher und BDs werden dann einzeln bestellt…….und auch in der Mittagspause setze ich die Visa dann gerne ein. kleinvieh macht auch Mist ;)

  6. @reparud_rudrepa | Deals: 27    Kommentare: 2199
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @j-h @aggi Natürlich stimme ich euch zu, dass Kleinvieh auch Mist macht, den Standpunkt vertrete ich ja auch. Nur ist eine Kreditkarte für mich eine „Schuldenkarte“, bei der ich mitunter vier Wochen bis zur Abrechnung/Abbuchung warten muss; bis dahin hab ich längst vergessen, wofür eine Bezahlung von ein paar Euro war. Bei der ec-Karte dagegen sehe ich die Abbuchung binnen ein bis zwei Tagen, kann kontrollieren und es ist auch abgebucht. (Nicht dass ich in die Versuchung käme, aber theoretisch könnte man durch die unkontrollierte und exzessive Nutzung der Kreditkarte sein Konto überziehen, auch mit vielen kleinen Beträgen).
    Und meinen Erfahrungen nach sind längst noch nicht alle Bäckereien auf Kartenzahlung eingestellt, und gerade solche Zahlungen möchte man hier ja fördern.

    Die Kreditkarte nutze ich gelegentlich online, um nicht immer Paypal das Geld hinterherzuwerfen. ;) (Und dann und wann im Ausland oder zum Geldabheben.) Priorität hat für mich aber die ec-Karte und für „Kleckerbeträge“ habe ich immer ein paar Euro dabei.

    • Profilbild von Sven

      @sven | Deals: 10    Kommentare: 1093
      (Community: Profil | An Sven senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @reparud_rudrepa bietet Visa den keine Online übersicht an? Bei meiner KK (Mastercard) kann ich jederzeit Online sehen was mich am Monatsende erwartet und i.d.R. wird es in den selben zeiten wie bei EC belastet.

    • @reparud_rudrepa | Deals: 27    Kommentare: 2199
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @sven Ja, bei der DKB kann ich das online schon zeitnah einsehen, gebucht wird es aber dennoch immer erst am 21.
      Wenn ich online wenigstens einen Kommentar dazuschreiben könnte, wofür die Ausgabe war, wäre das in meinen Augen praktisch, um den Überblick nicht zu verlieren. Aber ist halt meine Sichtweise ;)

  7. Profilbild von bass0815

    @bass0815 | Deals: 17    Kommentare: 231
    (Community: Profil | An bass0815 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super, vielen Dank für den Hinweis. Ich nutze meine KK ständig, wo ich sie einsetzen kann da mache ich das auch. Habe auch kein Problem damit das alle vier Wochen dann eine „große“ Summe abgebucht wird, so lange ich keine Zinsen oder Gebühren für die KK zahlen muss ist doch alles easy 8)

Antwort hinterlassen