[Vorankündigung] real.de: Days Gone + God of War (PS4) zusammen für 67€ (nur am 16.05.2019)

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

real
Im aktuellen Real Prospekt (besser in dem Extrablatt, das bei uns beim Prospekt beiliegt) wird für kommenen Donnerstag, den 16.05.2019, ein Days Gone + God of War (PS4) Bundle für 67 € beworben. Ich Prospekt steht – auch online –. Ansonsten müsste das Angebot in den Filialen erhältlich sein.

Vergleich Amazon.de:

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@tinkerbell | Deals: 1244    Hot Votes erhalten: 14821    Kommentare: 1242
(Community: Profil | An Tinkerbell senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 64    Kommentare: 893
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Kein schlechter Preis!!! Beide Spiele – vor allem God of War – kann ich nur wärmstens empfehlen :love:

  2. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1279    Kommentare: 3548
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wieso landet das eigentlich im Pre-Order Bereich? :surprised:

    Gehört doch auf die Startseite.

  3. Profilbild von toykuehn

    @toykuehn | Deals: 10    Kommentare: 1467
    (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Geht’s nur mir so, oder muss bei diesem Titel noch jemand an den Tod einer großartigen Schauspielerin denken?
    RIP Doris

  4. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4623
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @peda
    :( nicht mitbekommen tatsächlich!!!! Eine der ganz großen….. Möge sie in Frieden ruhen….

Antwort hinterlassen