Amazon.de: Schindlers Liste – (25th Anniversary Edition Digibook) [Blu-ray oder UHD Blu-ray] ab 16,97€

40° 8 votes, average: 5,00 out of 1 8
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal



  UPDATE (07.09.20)
Preis ist runter auf 16,97€ + VSK.
Ursprünglicher Artikel (06.01.19):
Steven Spielbergs „Schindlers Liste“ ist wohl einer der Besten und wichtigsten Filme aller Zeiten! Pünktlich zum 25. Geburtstag wird der Film in 2 Digibooks neu released. Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen der normalen Blu-ray oder der UHD + Blu-ray Variante.

Aktuelle Preise:

Release ist am 28.03.2019

Alternativ noch der Hinweis zum Zavvi Steelbook – Die 2D Blu-ray hat dt. Ton

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1193    Hot Votes erhalten: 15751    Kommentare: 3069
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

11 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1567    Kommentare: 6899
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Alternativ noch der Hinweis zum Steelbook – Die 2D Blu-ray hat dt. Ton
    https://www.bluray-dealz.de/vorbestellung-zavvi-de-schindlers-liste-4k-2d-25th-anniversary-bonus-edition-steelbook-fuer-2899e-vsk/143933/

  2. Profilbild von Slif3r

    @slif3r | Deals: 53    Kommentare: 763
    (Community: Profil | An Slif3r senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Prädikat: Pädagogisch wertvoll!!! Die „Ultimate Collector’s Edition“ reicht mir aber vollkommen aus ^_^

  3. @franky_strohmayer | Deals: 0    Kommentare: 92
    (Community: Profil | An FraNky Strohmayer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hab bei everything is blue geordert

  4. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 6478
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wer noch nicht bedient ist, zugreifen! :thump_up:

  5. Profilbild von blu-ray-dealer

    @blu-ray-dealer-2 | Deals: 1193    Kommentare: 3069
    (Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Muss mal schauen ob ich mir ein zweites Digi dazustellen werde. :innocent:

  6. @reparud_rudrepa | Deals: 25    Kommentare: 2183
    (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Um mal ein paar Informationen zu ergänzen:
    Es handelt sich beim Digibook (Hardcover, eingeheftetes Booklet) um eine komplett neue Auflage = remastered. Und Universal wirbt mit „komplett barrierefrei“ (Untertitel für Hörgeschädigte sowie deutscher Audiodeskription – das betrifft aber natürlich nur den Film selbst und auch :alien: nur die Blu-ray, die ist bei der 4k zwar auch dabei, aber …), dazu kommt neues Bonusmaterial. :thump_up:

  7. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 2    Kommentare: 1597
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Trotz allem, dieser Film wird es nie in meine Sammlung schaffen. Da gibt es in meinen Augen deutlich bessere, aber das ist wie so oft Geschmacksache.

    • @reparud_rudrepa | Deals: 25    Kommentare: 2183
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Die Frage ist ja, nach welchen Kriterien man seine Sammlung aufbaut. :)

      Der eine hat nur Filme, die er super findet und von denen er weiß, dass er die (immer) wieder schauen wird.
      Andere sammeln bestimmte Genres oder alles von einzelnen Schauspielern, wobei dann auch richtig schlechte Titel dabei sind.
      Wieder andere sammeln prämierte Filme, weil sie die filmhistorisch bedeutend finden, auch wenn sie die nur einmal im Leben (wenn überhaupt) schauen werden.
      Manche sammeln einfach alles… (was im Filmbereich aber nahezu unmöglich ist).
      Und so weiter und so fort. ;)

      Ich selbst hab auch verschiedene Filme (auch Klassiker) in der Sammlung, von denen ich weiß, dass ich unbedingt mal schauen will/muss, aber bislang nie Zeit und/oder Lust darauf war. ;)

    • Profilbild von toykuehn

      @toykuehn | Deals: 2    Kommentare: 950
      (Community: Profil | An toykuehn senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @reparud_rudrepa
      und wieder andere sammeln Filme, nur weil sie ne hübsche Verpackung haben. Zu dieser Kategorie zähle auch ich :whistle:

    • @reparud_rudrepa | Deals: 25    Kommentare: 2183
      (Community: Profil | An Reparud senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @toykuehn Stimmt, die hatte ich vergessen, ohne sie aber ausschließen zu wollen. ;) Wobei ich das immer wieder faszinierend finde, wenn man sich bspw. so Bilder der Sammlungen anschaut. :thump_up:

      Und dann natürlich noch Mischformen und Veränderungen im Verhalten (man wird älter und einsichtiger :lol: )

      Letzten Endes eben ein Hobby wie andere auch und auch da haben ja zum Glück auch nicht alle denselben Geschmack.

  8. Profilbild von nini

    @nini | Deals: 7    Kommentare: 498
    (Community: Profil | An nini senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sammlung hin oder her ,

Antwort hinterlassen