[Vorbestellung] Mediabookwave von Koch Media Juli 2019 (Echoes, Phantasm IV, Taras Bulba, Diamantino uvm.)

50° 10 votes, average: 5,00 out of 1 10
Loading...

Go to Deal

Koch Media bringt im Juli diverse Klassiker und auch ein skuriles Neuwerk im Mediabook heraus. Wie meist auch werden die Books die Grösse „G2“ und werden grossteils mit 2 Covermotiven angeboten. Wie üblich werden die Filme auf Blu-ray und DVD enthalten sein, ausserdem wird es jeweils eine Bonus DVD geben. Preislich starten die Books ab 24,99€!

Die kommenden Titel umfassen Klassiker wie Taras Bulba, Salomon und die Königin von Saba, Die phantastische Reise ins Jenseits, Phantasm IV oder Der Tod kennt keine Widerkehr.
Ausserdem erscheint mit Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt ein recht spannender Horrorthriller mit Kevin Bacon. Als „besonderes“ Highlight darf sich der Film Diamantino in dem Christiano Ronaldos Eskapaden auf dem Fussballplatz besonders satirisch dargestellt werden.

Nun die Filme im einzelnen:

Taras Bulba

 

Image
Inhaltsangabe: Europa im frühen 16. Jahrhundert: Nachdem es den Kosaken unter Anführer Taras Bulba (Yul Brynner) im Verbund mit polnischen Heeren gelungen ist, die türkischen Truppen zurückzuschlagen, kommt es zum Verrat durch den Waffenbruder. Die Kosaken werden in die Steppe gejagt, von wo aus Bulba finstere Rachepläne schmiedet. Seine Söhne Andrei und Ostap sollen in Kiew die nötigen Informationen für einen Angriff auf die Polen beschaffen. Doch ausgerechnet Andrei (Tony Curtis) verliebt sich in die junge Polin Natalia (Christine Kaufmann). Auf diese Weise gerät der junge Kosake in einen verhängnisvollen Gewissenskonflikt…
Release: 25.07.2019

Kauflinks

Salomon und die Königin von Saba

 

Image
Inhaltsangabe: König Salomon (Yul Brynner) gilt als weise und gottesfürchtig, aber auch er ist nicht immun gegen die Waffen einer Frau. Das macht sich der ägyptische Pharao zunutze, der die schöne Königin von Saba (Gina Lollobrigida) an Salomons Hof schickt. Ihr gelingt es nicht nur, sein Herz zu gewinnen, sondern mit einer heidnischen Orgie auch Gott zu erzürnen. Schwer getroffen von dessen Strafe schwört Salomon Rache an den Ägyptern. In der israelischen Heimat schwebt seine große Liebe inzwischen in Lebensgefahr…
Release: 25.07.2019

Kauflinks

Die phantastische Reise ins Jenseits

 

Image
Inhaltsangabe: Willowpoint Falls, eine beschauliche amerikanische Kleinstadt in den 1960ern: Schon seit längerem sorgt hier ein grausamer Kindermörder für Angst und Schrecken. So auch beim jungen Frankie (Lukas Haas), der nach einem Streich in der Schule eingesperrt wird und hier Zeuge (und beinahe Opfer) eines geisterhaften Mordes wird. Während die Behörden den Hausmeister für die Tat verantwortlich machen, kommt Frankie, gepeinigt vom Geist des toten Mädchens, dem wahren Täter auf die Spur. Und der befindet sich in seinem unmittelbaren Umfeld…
Release: 25.07.2019

Kauflinks

Phantasm IV

 

Image
Inhaltsangabe: Reggie (Reggie Bannister) scheint den Kampf gegen den Tall Man (Angus Scrimm) inzwischen allein führen zu müssen, nachdem Mike (A. Michael Baldwin) sich seit dem letzten Sequel in dessen Gewalt befindet. Die Vorhaben des Tall Man mit Mike sowie seine Pläne, die Lebenden auszulöschen und die Toten zu versklaven, scheinen schon bald Realität zu werden. Doch hat er seine Rechnung ohne Mike gemacht, der Reggie durch Zeit und Dimensionen zur Hilfe eilt und schließlich den Widersacher zum entscheidenden Duell bittet.
Release: 25.07.2019

Kauflinks

Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt

 

Image
Inhaltsangabe: Der bodenständige Tom lässt wird auf einer Party von seiner Schwägerin hypnotisiert – und er wird fortan von beunruhigenden Visionen heimgesucht. Obendrein scheint sein Sohn Jake in der Lage zu sein, mit Toten zu kommunizieren. Nach und nach findet Tom heraus, dass seine Trugbilder um eine 17-Jährige kreisen, die wenige Monate zuvor in der Gegend verschwunden ist. Der Familienvater entwickelt eine Besessenheit über seine Visionen, die zunehmend sein Privatleben dominiert – und ihn und seine Lieben bald in Lebensgefahr bringt.
Release: 11.07.2019

Kauflinks

Der Tod kennt keine Wiederkehr

 

Image
Inhaltsangabe: Los Angeles in den 1970ern: Privatdetektiv Philip Marlowe (Elliott Gould) hat schon bessere Tage gesehen – auch wenn er gar nicht mehr weiß, wann. Nachdem er einem Freund geholfen hat, sich nach Mexiko abzusetzen, steckt man ihn als Fluchthelfer des vermeintlichen Mörders ins Gefängnis. Doch dies ist nur der Auftakt für irrwitzige Verstrickungen, in deren Verlauf es Marlowe mit rachsüchtigen Gangstern, verführerischen Vamps und skrupellosen Femme Fatales zu tun bekommt…
Release: 27.06.2019

Diamantino

 

Image
Inhaltsangabe:WM-Finale 2018 in Russland – Portugal liegt gegen Schweden mit 0:1 zurück, als Superstar Diamantino einen Elfmeter zugesprochen bekommt. Doch er versemmelt den Strafstoß, der für sein Team die Verlängerung bedeutet hätte, während im selben Moment sein Vater vor dem heimischen Fernseher stirbt. Diamantinos geldgierige Zwillingsschwestern sehen nun ihre Chance gekommen, ihren Bruder noch mehr auszunutzen als zuvor. Doch der Superstar beendet seine Karriere und beschließt, einen Flüchtling zu adoptieren. Unheil naht, weil der portugiesische Geheimdienst Diamantino wegen des Verdachts auf Geldwäsche überwacht.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind keineswegs zufällig. Wenn sich Diamantino auf dem Spielfeld überdimensionale Schoßhündchen herbeifantasiert, um sie zu umdribbeln, ist das nur der Auftakt zu einem mitunter surrealen Spektakel. Carloto Cotta spielt die Hauptfigur hinreißend naiv mit oft weinerlicher Mimik. Ronal… Verzeihung: Diamantino wird zum Spielball von Rechtspopulisten und soll gar geklont werden. All das verpacken die beiden Regisseure Gabriel Abrantes und Daniel Schmidt in einen bestechenden und vielfach preisgekrönten Mix aus schrägem Klamauk und intelligenter Satire.

Release: 25.07.2019
Die Mediabooks zu Brennender Tod und Insel des Schreckens wurden bereits hier vorgestellt:

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 500 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@blu-ray-dealer-2 | Deals: 1107    Hot Votes erhalten: 14501    Kommentare: 2699
(Community: Profil | An blu-ray-dealer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 5597
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Starkes Kino! :thump_up:

  2. Profilbild von bootscamp

    @bootscamp | Deals: 0    Kommentare: 826
    (Community: Profil | An bootscamp senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    In der Tat , tolle Sachen !!

Antwort hinterlassen