[Vorbestellung] MediaMarkt.de: Tanz der Teufel (Media Markt Exclusiv Steelbook) [Blu-ray] für 22,99€ inkl. VSK

35° 7 votes, average: 5,00 out of 1 7
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Tanz der Teufel - Steelbook [Blu-ray]
Nachdem Tanz der Teufel in diversen Neuauflagen (4 Mediabooks, Digipak, Mediabook mit Büste sowie eine normale Amaray) sein großes Comeback feiert, kommt jetzt auch das passende Steelbook dazu.

Das Steelbook erscheint exklusiv bei MediaMarkt.de und kann ab sofort für 22,99 € inkl. VSK vorbestellt werden.

Das Cover scheint final zu sein.
Selbiges Steelbook gibt es auch bei Cede.ch (nicht jedoch bei Cede.de).

Erscheinungstermin ist der 28.03.2017

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von schnitzel
@schnitzel | Deals: 592    Hot Votes erhalten: 6528    Kommentare: 5627
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

1 Kommentar

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von movieboy

    @movieboy | Deals: 4    Kommentare: 2694
    (Community: Profil | An movieboy senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    ok für die fans ist das ding wohl ein muss – aber ich hatte die DVD uncut und hab sie verkauft…vor vielen jahren……die orig zombiefilme von damals waren ja schon klasse…aber TdT war für mich….totaler Schrott……preis ist ja für ne 2er bluray remast. disc ja noch ganz gut

Antwort hinterlassen