[Vorbestellung] OFDb.de: Mikey (Mediabook) [Blu-ray] 29,98€ inkl. VSK

15° 3 votes, average: 5,00 out of 1 3
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Bei der OFDb.de kann man ab sofort Mikey (Mediabook) [Blu-ray] für 29,98€ inkl. VSK vorbestellen.

Zur Auswahl stehen insgesamt 4 Cover-Artworks.

Ausstattung und Extras:
– 24-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg
– Audiokommentar mit Josh Hadley und Glenn Criddle
– Deutscher Trailer
– Original-Trailer
– 4:3-Videofassung
– Slideshow
– DVD-Version
Dieser Artikel erscheint am 12.06.2020

“Kurzbeschreibung“

Cover A (333 Stück)
Image

Cover B (222 Stück)
Image

Cover C (222 Stück)
Image

Cover D (111 Stück)
Image


Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von schnitzel
@schnitzel | Deals: 592    Hot Votes erhalten: 6528    Kommentare: 5623
(Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Cover B spricht mich am meisten an! :thump_up:

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 592    Kommentare: 5623
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Film sag mir nichts (keine Ahnung, ob ich was verpasst habe), aber mein Favorit wäre er Cover C. Cover B finde ich ein bisschen … ähm … schlicht. :p ;) …. Aber das soll ja nichts heißen. Ich finde z.B. ja auch Blade Runner nicht so gut und keiner kann das verstehen. :innocent:

Antwort hinterlassen