[Vorbestellung] Saturn.de: Minions (Exklusive Saturn Steelbook) (Blu-ray) für 24,99€ + VSK

55° 17 votes, average: 3,24 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Minions-(Exklusive-Steel-Edition)---(Blu-ray)
Minions (Exklusive Steel-Edition) – (Blu-ray) für 24,99€ + VSK ab den 12.11.15. Das Steelbook ist Saturn exklusiv.

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Steve007
@steve007 | Deals: 628    Hot Votes erhalten: 6886    Kommentare: 3605
(Community: Profil | An Steve007 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

17 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8381
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Sieht gut aus, aber leider kein 3D! :sad:

  2. Profilbild von MacBeth

    @macbeth | Deals: 173    Kommentare: 1784
    (Community: Profil | An MacBeth senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist ja ganz nett, aber bei dem Film kann ich warten, bis der Preis runter ist. Das wird nicht die letzte Steeledition sein…. :whistle:

  3. Profilbild von SkywalkerBln

    @skywalkerbln | Deals: 61    Kommentare: 1642
    (Community: Profil | An SkywalkerBln senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hm, Amazon oder Saturn – ich glaube Saturn finde ich schicker und werde die Bestellung ändern… xD

  4. Profilbild von Paddy25

    @paddy25 | Deals: 48    Kommentare: 2665
    (Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Wäre 3D dabei, völlig in Ordnung der Preis. Aber so…… Never…

  5. Profilbild von Axe

    @axe | Deals: 37    Kommentare: 1346
    (Community: Profil | An Axe senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Da bei mir bei Saturn noch VSK dazukommen würde, ist die Entscheidung einfach, ich bleib bei dem von Amazon :D

  6. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Mittlerweile kann ich die dinger echt nicht mehr sehen, überall wo man hinguckt die minions :sick: selbst in Ü-eier jetzt

  7. Profilbild von fkklol

    @fkklol | Deals: 207    Kommentare: 3531
    (Community: Profil | An fkklol senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Im Ü-Ei schon IMMER! :)

    http://www.schindluder.net/wp-content...

  8. Profilbild von smatoni

    @smatoni | Deals: 11    Kommentare: 739
    (Community: Profil | An smatoni senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Finde den Preis auch recht hoch dafür, dass kein 3D mit dabei ist. Abgesehen davon fand ich die Minions alleine noch nie so richtig witzig. Kann den ganzen Hype nicht wirklich verstehen ;)

  9. Profilbild von 1magine

    @1magine | Deals: 1    Kommentare: 133
    (Community: Profil | An 1magine senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Das Amazon-Steelbook ist auch nicht 3D, oder?

  10. Profilbild von trekuslongus

    @trekuslongus | Deals: 1    Kommentare: 449
    (Community: Profil | An trekuslongus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Also das französische „runde Steel“ ist ja mal der Burner! Das fällt im Regal doch mal auf :D

    Eine fehlende deutsche Tonspur wäre mir ja egal, aber ohne 3D wird das leider nix :(

    Gruß
    ralle

  11. Profilbild von Jose61

    @jose61 | Deals: 6    Kommentare: 324
    (Community: Profil | An Jose61 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Starkes Steel!Direkt vorbestellt.:)

  12. Profilbild von Catze

    @catzenjaeger | Deals: 24    Kommentare: 559
    (Community: Profil | An Catze senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    leider kein 3D deshalb finde ich das zu teuer . Ich denke der wird dann später für 9,90 verhöckert :)

Antwort hinterlassen