[Vorbestellung] Zavvi.com: The Town und Argo (Zavvi Exklusiv Steelbook) [Blu-ray] für je 17,49€ inkl. VSK

55° 19 votes, average: 2,89 out of 1 11
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

http://static4.thcdn.com/productimg/0/180/180/06/10797006-1366045336-153197.jpghttp://static3.thcdn.com/productimg/0/180/280/07/10797007-1366045336-153192.jpg
Neue exklusiv Steelbooks bei Zavvi.com gelistet, The Town (de) und Argo (de), beide mit Ben Affleck. Deutscher Ton sollte vorhanden sein , beide Amaray VÖ’s hatte auch deutschen Ton mit an Bord.
VÖ am 10. Juni. Geprägter Schriftzug wird auch erwähnt (Gloss with Embossed Title Treatment), also speziell etwas für Steelbook Sammler :-) Preis wird evtl. noch ein wenig fallen. Nur schon mal vorab, da Zavvi exklusiv!!!


Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Paddy25
@paddy25 | Deals: 48    Hot Votes erhalten: 611    Kommentare: 2665
(Community: Profil | An Paddy25 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

3 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Munchkin86

    @munchkin86 | Deals: 73    Kommentare: 345
    (Community: Profil | An Munchkin86 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Denke auch, dass der Film im Preis noch ein wenig fallen wird.
    An alle Interessierten, es sollte erwähnt werden, dass sowohl Kinofassung, wie auch Extended-Cut im Steelbook enthalten sind.

    Kinofassung: Deutsche Tonspur + Englische Tonspur

    Extended-Cut: NUR englische Tonspur

  2. Profilbild von Chris8x

    @chris8x | Deals: 76    Kommentare: 732
    (Community: Profil | An Chris8x senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Der Extended Cut ist sogar bei der deutschen Version nur auf Englisch ;)

    Schön auf dem Cover angepriesen und dann keine deutsche Tonspur.

    • Profilbild von sibster

      @sibster | Deals: 1189    Kommentare: 1810
      (Community: Profil | An sibster senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Stimmt. Allerdings hatte ich keine Probleme den Film komplett auf englisch zu schauen. Kann daher jedem empfehlen, den EC zu schauen – sofern natürlich gewisse Kenntnisse von Englisch vorhanden sind.

Antwort hinterlassen