[Vorbestellung] Zavvi.de: The Greatest Showman (Zaavi Exclusive Limited Edition Steelbook) für 22,99€ inkl. VSK

25° 5 votes, average: 5,00 out of 1 5
Loading...

Go to Deal

Über den Film brauche ich nichts zu sagen. Ich persönlich bezeichne ihn als eines der größten Musicalfilme aller Zeiten, aber das ist meine persönliche Meinung. :-)

Showman

Interessant ist die neueste Auskopplung von Zavvi.de, die ab dem 29.10.18 lieferbar ist. Dieses Steelbook ist in meinen Augen ein echter Hingucker. Das Layout finde ich richtig klasse. Darin enthalten, sind eine Blu-ray, eine DVD und ein Lyric Booklet.

Ob da eine deutsche Tonspur dabei ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber laut Zavvi-Beschreibung hat es deutsche Untertitel und dann gibt es meistens auch eine deutsche Tonspur.

Da auf der Rückseite des Steelbooks auf der Zavvi-Seite nicht von einer deutschen Tonspur und deutschen Untertitel aufgedruckt ist, möchte ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Aber das gab es schon öfters, dass nichts aufgedruckt war und die deutsche Tonspur war trotzdem dabei.

Aber alleine das Artwork ist für mich schon ein Kauf wert. Ich habe zugeschlagen.

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 500 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Thanassi
@thanassi | Deals: 56    Hot Votes erhalten: 896    Kommentare: 794
(Community: Profil | An Thanassi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Nazgul73

    @nazgul73 | Deals: 44    Kommentare: 733
    (Community: Profil | An Nazgul73 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank, gleich bestellt :thump_up:

  2. Profilbild von schnitzel

    @schnitzel | Deals: 369    Kommentare: 3089
    (Community: Profil | An schnitzel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Laut Bluray-Disc.de mit dt. Tonspur :)
    https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/...
    …es sind die selben Tonspuren, wie auf der deutschen Disc.

Antwort hinterlassen