WOWHD.de: 15% auf alles (bis Sonntag)

11 votes, average: 0,64 out of 1 2
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

  UPDATE (01.09.12)
Verlängert bis Sonntag 23:59 Uhr :)
Ursprünglicher Artikel (31.08.12):

15% auf alles (nur heute):
http://cdn.wowhd.com/website/images/promos/kiss-swd/de/kiss-swd2_splash.jpg
Danke toomass:
Dexter Staffel 1-3 [Blu-ray] mit dt. Ton für je 21,24 inkl. VSK

Zollgefahr ab 26,30€ Bestellwert!
An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Homer
Von Homer
Homer ist zuständig für die Usermeldungen! Diese werden durch ihn kritisch geprüft, ggf. überarbeitet und anschließend veröffentlicht (wenn alles okay ist).
@homer | Deals: 510    Hot Votes erhalten: 1561    Kommentare: 0
(Community: Profil | An Homer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

6 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von toomass

    @toomass | Deals: 113    Kommentare: 2709
    (Community: Profil | An toomass senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Spärliche Dealbeschreibung. Hättest ruhig mal ein paar Preisbeispiele nennen können (Dexter Staffel 1-3 für 21,24 Euro z.B.). Zudem hätte man die Zollgefahr erwähnen können…

  2. Profilbild von Abaulet

    @abaulet | Deals: 351    Kommentare: 2724
    (Community: Profil | An Abaulet senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Dexter Staffeln sind schon ein prima Deal!

  3. Profilbild von tomgreen

    @tomgreen | Deals: 177    Kommentare: 1103
    (Community: Profil | An tomgreen senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    james bond box gibts glöaube ich so für 90€. dt. ton ist aber noch ungewiss aber sollte eigentlich bei manchen bis fast allen dabei sein?!?!

  4. Profilbild von computercoach

    @computercoach | Deals: 111    Kommentare: 2364
    (Community: Profil | An computercoach senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Hat jemand eine Auswahl an Filmen mit deutschem Ton? Schwierig auf der Seite was zu finden?

    • Profilbild von Marcel

      @ch1ller | Deals: 203    Kommentare: 2559
      (Community: Profil | An Marcel senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Nicht wirklich, zumal man höllisch aufpassen muss, da es viele Region A Blu-rays gibt, die dort angeboten werden und die nicht identisch mit den englischen UK Versionen sind. :|

Antwort hinterlassen