Wuaki.tv: Wuaki Day – Leihe einen Film für nur 0,99€!

65° 14 votes, average: 4,64 out of 1 13
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Auf Wuaki.tv kann man heute u.a. aus einer Auswahl von 21 Filme einen Film für 0,99 € ausleihen.

Folgende Titel sind in der Aktion, die noch bis heute, 23:59 Uhr läuft, enthalten.
Don´t Breathe
Maggies Plan
Fifty Shades of Grey
Ice Age Kollision Voraus!
Grüße aus Fukushima
World War Z
Central Intelligence
Super 8
Evil Dead
The Art of the Steal

Nach dem Ausleihen hat man 48 Stunden Zeit sich den Film anzusehen.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

@private-joker | Deals: 1079    Hot Votes erhalten: 11912    Kommentare: 2264
(Community: Profil | An Private Joker senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Affenschurke

    @affenschurke | Deals: 2    Kommentare: 177
    (Community: Profil | An Affenschurke senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Super Filme dabei.

    Absolute Empfehlung für Central Intelligence. Hab im Kino wirklich viel gelacht und schon lange keine so gute Action Komödie mehr gesehene. Kann ich jedem nur empfehlen, der ein bisschen lachen möchte.

    Don’t Breathe könnte für einige auch interessant sein, vielleicht die die das Steel evtl. kaufen wollen.

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Bei Central Intelligence muss ich dir extremst beipflichten. Sehr gute Komödie! Für mich die Kinoüberraschung 2016 funktioniert aber auch nur weil die beiden Hauptdarsteller so gut harmonieren.

      Für mich ist diesmal leider nix dabei :hmm: ist aber nicht schlimm hab noch genug anderes zu gucken :lol:

    • Profilbild von peda

      @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
      (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Wenn Ihr so zufrieden mit wenigstens einem Film seid, hinterlasst doch mit einem miniklick ein Hot für den Ersteller. ;)

      2 positive Kommentare über den Deal aber 0° …

    • Profilbild von DerBlurayShrek

      @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
      (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich hinterlasse nur ein Hot wenn ich den Deal auch beanspruche damit der Admin auch was von dem Hot Vote hat ;) DAS ist die richtige Verfahrensweise (Zumindest bei Dealz, nicht so bei Rezis) . Denn ich nutze den REF-Link, Bluray-Dealz bekommt was, der Ersteller dann auch WIN WIN :whistle: Wenn ich jetzt nix hol und hot vote dann bekommt der Ersteller was aber Blu-ray-Dealz nix – verstehst? na egal bevor hier wieder ein Mord und Totschlag losgetreten wird weil man nicht mit der Masse schwimmt, ein Hot Vote trotz nicht Beanspruchung ….

    • Profilbild von peda

      @peda | Deals: 272    Kommentare: 2764
      (Community: Profil | An peda senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Interessante Theorie, von der ich ziemlich wenig halte :lol: Zum Thema Win Win:
      Wenn Du einen guten Deal kommentierst, bekommst als einziger Du (bei den ersten 5 Comments) was vom Kuchen. Das ist das, was mich dabei wurmt. U know? Der einzige „Winner“ ist also: …? Jap, genau.

      Ist ein Deal also spitze, z.B. Film XY für 5 Euro, Du hast ihn aber die Woche zuvor für 10 gekauft, dann gibt es keinen Hot Vote? :surprised: :thump_down:

  2. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Noch nie bei dort was geliehen. Filme sind aber paar gute dabei.
    Plustaste gedrückt.

  3. Profilbild von Affenschurke

    @affenschurke | Deals: 2    Kommentare: 177
    (Community: Profil | An Affenschurke senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Habe auch hot gevotet. Hatte ich leider vergessen, da auf arbeit ;)

Antwort hinterlassen