Zavvi.com: Alien Vs. Predator 2: Requiem – [Steelbook Edition Blu-ray] für 13,69€ inkl. VSK

30° 6 votes, average: 5,00 out of 1 6
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Aliens Vs. Predator Requiem Steelbook
Für die Steebook-Extremisten. ;)
Alien Vs. Predator 2: Requiem – Steelbook Edition Blu-ray bei Zavvi zum Kurs von 13,69€ inkl. VSK.

dt. Ton vorhanden!

Shop- und Versandinfos anzeigen



Tipp:
Unser Review Team präsentiert euch hier über 750 Reviews / Fotostrecken zu Steelbooks, Mediabooks, Digibooks und Collector´s Editionen! Hier siehst du gleich, ob der Kauf einer Sammleredition sich lohnt!
Review-DB
An Freunde weiterempfehlen:
« »

@flippy1966 | Deals: 254    Hot Votes erhalten: 3053    Kommentare: 647
(Community: Profil | An flippy1966 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

2 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Roemer

    @roemer | Deals: 42    Kommentare: 774
    (Community: Profil | An Roemer senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So weit ich weiß, ist auf Blu-ray aber bislang nur die Kinofassung erschienen, oder? Die Unrated ist doch um einiges länger.

  2. Profilbild von Lutz_71

    @lutz_71 | Deals: 7    Kommentare: 258
    (Community: Profil | An Lutz_71 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ist auch mein Kenntnisstand, weshalb ich auch weiterhin meine Cine3Edition DVD Version behalte(n muss) :hmm:

Antwort hinterlassen