Tiberius Film Shop: Eröffnungsangebot – 3 für 2 Aktion (bis 16.05.22)

60° 12 votes, average: 5,00 out of 1 12
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

3-fuer-2_1390x700_1280x1280
Tiberius Film hat einen neuen Online Shop eröffnet und startet gleich ein Eröffnungsangebot.

Die Aktion läuft bis 16.05.2022 um 9:00 Uhr.

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von Admin
Von Admin
Global Head of Deals
@admin | Deals: 6493    Hot Votes erhalten: 39804    Kommentare: 2498
(Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

7 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von Gondi

    @gondi | Deals: 31    Kommentare: 4607
    (Community: Profil | An Gondi senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Na da werde ich doch gleich mal stöbern gehen. :thump_up:

  2. Profilbild von The-Lion-King

    @the-lion-king | Deals: 1675    Kommentare: 8080
    (Community: Profil | An The-Lion-King senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei der Auswahl mit den Titeln nützt auch eine 3für2 Aktion nichts mehr :lol: :police:

    Mittlerweile gab es echt viele eigene Shops der Labels, aber der fühlt sich am deplatziertesten an.

  3. @sven_lutz | Deals: 0    Kommentare: 114
    (Community: Profil | An Stance4 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Puh ich hätte nicht gedacht das Tiberius so viele Gurken veröffentlichen. Das liest sich ja wie das Who is Who der absoluten Z-Movies :surprised: Das war so gar nichts dabei für das ich auch nur im Ansatz Geld ausgeben würde.

  4. Profilbild von ralf55

    @ralf55 | Deals: 158    Kommentare: 8380
    (Community: Profil | An ralf55 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja, leider nix, nix, gar nix! :thump_down:

  5. Profilbild von MickySpoon

    @mickyspoon | Deals: 4    Kommentare: 1120
    (Community: Profil | An MickySpoon senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Trash-Junkies und die Anhänger von Asylum & Co. sind hier im Schlaraffenland, für alle anderen dürfte es schwer werden, in diesem Wust von schlechten Filmen eine Perle zu finden.

  6. Profilbild von hal9000b

    @hal9000b | Deals: 28    Kommentare: 3349
    (Community: Profil | An hal9000b senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Nee, finde da auch nichts. Es gibt Trash und Trash. Das ist der uncoole hier :lol:

  7. Profilbild von Traumwandler

    @traumwandler | Deals: 5    Kommentare: 2446
    (Community: Profil | An Traumwandler senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ein Versuch von denen war es wert! :lol:

Antwort hinterlassen