Der "Heute gekauft" Thread 2025
Dieses Thema enthält 152 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von
Shane54 vor 3 Tagen, 19 Stunden.
-
AutorBeiträge
-
16. Juni 2026 um 17:16 #261760
Das ist mir noch nie passiert. Habe das 4K Steel Premium Book von „The Beastmaster“ bei RetroGold63 bestellt, am Samstag in Empfang genommen, und als ich heute nachschaute, lag nur die Blu-ray drin. Keine 4K-UHD.
Habe heute mal den Kundenservice per Mail angeschrieben und bin gespannt wie sie darauf reagieren werden.Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)6. Juli 2026 um 22:48 #262012@reparud_rudrepa – Danke für die Beispiele & die Erwähnung.
Hier meine Ausbeute (außer Dungeons & Dragons alle mit dt. Ton):
– Monkey Man 4K
– Boxtrolls 4K Steelbook
– Smile 2 4K Steelbook
– Dungeon & Dragons 4K Steelbook
– Catch me if you can Blu-ray Steelbook
– Gladiator II 4K Steelbook
– Crawl 4K Collector’s Edition
= zusammen für 39,92€ inkl. VSK & 5€ NL Gutschein7. Juli 2026 um 09:29 #262017@reparud_rudrepa – Danke für’s Taggen
Fanfactory Sale
Vanilla Sky
The Bikeriders
Halo Season 19. Juli 2026 um 15:25 #262030Falls ihr Fragen an Wolfgang Brunner habt der viele tolle Booklets als Autor verfasst hat, immer her damit wir treffen uns am Wochenende.
20. Juli 2026 um 20:37 #262136Manhunter von Michael Mann in einer absoluten vorzeige Edition.
Hier haben Regisseur und Studiocanal wirklich an alles gedacht.
Selbst als UK Import inklusive aller Zusatzkosten für 50€ absolut fair.
Mir geht es nicht um Swag, sondern um Qualität und hier wurde nicht nur vom OCN restauriert unter Aufsicht von Michael Mann, auch der Ton wurde restauriert. An alle Schnittfassungen wurde gedacht, der geniale Soundtrack ist auf CD mit dabei, neues Bonusmaterial u.v.m.!Wenn man sich dann z.B. Eraser anguckt wo die 4K Collector’s Edition außer dem Karton und ein paar ollen Postkarten nichts mit an Bord hat und generell schon 60€ kostet. 🙈😂
20. Juli 2026 um 20:44 #262138Übrigens war es ein sehr nettes Treffen mit Wolfgang Brunner vor zwei Wochen. Ich hatte natürlich ein paar Mediabooks zum Signieren mitgenommen.

Natürlich musste er sich neben Ryland Brickson Cole Tews verewigen. Ryland dreht übrigens gerade in Bristol hat er mir letzte Woche geschrieben.

21. Juli 2026 um 12:28 #262142Die beiden Dr. Phibes Blu-Rays von Arrow sind gerade auf eBay und Amazon wieder zu haben.
Hatte ich damals leider verpasst und ewig gesucht. Nun tatsächlich 16 Euro pro Teil hingelegt …The Abominable Dr. Phibes
Dr. Phibes Rises AgainBonnie und Clyde im Doppelpack mit Troja Blu-Ray
24. Juli 2026 um 18:06 #262164Beide mal mitgenommen letzte Woche mit 10€ Rabatt beim Live Shopping Event.
Zusätzlich war Ben Hur eh schon auf 35,99€ und Flammendes Inferno auf 27,99€ reduziert.
1. August 2026 um 14:57 #262222Interessant für Klemmbausteinfans:
Bei Thalia gibt es aktuell einige Vorbesteller besonders günstig:Mattel Brick Shop Hot Wheels Lamborghini Miura = 126,55€
Lego Jaguar E-Type = 115,90€
Mit Sovendus kann man noch zusätzlich einen 10%-Coupon (auch für Bestandskunden und auf Vorbesteller) generieren. Für den Lamborghini habe ich nur 113,89€ bezahlt. Ein absoluter Knaller Preis für dieses Premium Modell! Schon alleine der Mercedes war ein Traum und ein echter Blickfang für die Vitrine!
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)2. August 2026 um 09:08 #262230Dogman
Im Müller in der 4,99 Euro Ramschkiste entdeckt und gerettet…28. August 2026 um 08:25 #262497Warum wird eigentlich die ganze Zeit in einem 2025-Thread gepostet?
… naja, wie dem auch sei setze ich unsere Tradition natürlich fort.😊
Sind hier eigentlich noch Gamer unter uns?
Überraschenderweise hat CD-Projekt erst kürzlich ein Witcher 3 Remaster angekündigt und nimmt nun die alten Standard- und Konsolen-Versionen aus dem Sortiment (delisted). Zumindestens ist es deutlich schwieriger geworden Witcher 3 Complete Edition für die PS5 zu bekommen. Media Markt und direkt bei Amazon ist es schon gar nicht mehr bestellbar.
Witcher 3 Complete Edition soll komplett auf Disc vorhanden sein. Nach Sonys aktueller Digital-only-Strategie, wäre das jetzt natürlich ein guter Zeitpunkt, sich diese Softwaren-Perle noch in die Sammlung zu holen, bevor sie endgültig vom Markt verschwindet.
Und nicht vergessen: digitale Spiele gehören uns nicht!😉
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)28. August 2026 um 09:42 #262499Jetzt hast Du mich aber erschreckt … aber auf meiner Xbox sind Witcher 2 und die Complete Edition vom Teil 3 noch verfügbar und ich kann sie laden.
Auf der Playstation wurde es entfernt? Das wäre ja … naja … typisch Sony halt?
28. August 2026 um 17:17 #262512@gyre
Ich spreche natürlich von der Retail-Fassung. Mit der Digital-Lizenz erwirbst du ja lediglich nur eine Lizenz (kannst auch Leihgebühr dazu sagen). Das Spiel gehört dir ja dann nicht.Hab aber gehört, dass die beiden Add-Ons aus dem PSN-Store entfernt wurden. Kann es aber nicht bestätigen, da der Boykott noch bis kommenden Sonntag läuft. Bis dahin muss noch die PS5 ausbleiben.
Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons)29. August 2026 um 11:26 #262518@schnitzel
Ich spreche schon von den digitalen Versionen. Die scheinen mir noch vollständig zur Verfügung zu stehen.
Bin selbst komplett weg von Sony nachdem sie damals den Preis für die PS5 erhöht hatten. Inzwischen gibt es auch keinen Grund mehr zurück zu gehen (Stichwort Disks) …Auf der Xbox ein paar Schnäppchen digital mitgenommen, aber sonst auch mehr der Disk Käufer. Witcher 3 Complete hat damals 2,80 Euro für den Key gekostet … dann auch verschmerzbar, wenn es weg ist. Aber dann natürlich nie gespielt, da ich es schon auf der PS4 durchgezockt hatte.
30. August 2026 um 10:31 #262534@gyre
Die Preise hat ja nicht nur Sony erhöht, sondern auch Microsoft. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nur an der Speicherchip-Krise liegt oder ob noch mehr dahinter steckt. Das nach 6 Jahren sich die Preise schon fast verdoppeln ist ja einzigartig. Sonst wurden Konsolen immer im Laufe ihres Lebenszyklus günstiger. Und dann kommt ja noch die angestrebte Digital-only-Strategie von Sony dazu.
Die aktuelle Generation scheint ja ohnehin eine Enttäuschung bei vielen Gamern zu sein. Zu wenig exklusive Spiele, zu viel Remaster. Kein neues Uncharted. Spiele wie The Last of Us 2 und Horizon Forbidden West sind noch auf der PS4 erschienen. Und dann die von Sony angestrebte Free-to-Play Aktion mit Mikrotransaktion, die ja glücklicherweise nach hinten losgegangen ist. … die sehen nur noch Dollerzeichen in ihren Augen. Da ist nichts mehr mit „for the Players“. Diese Zeiten sind vorbei.Jackie Chan sagte einmal:
„Die großen Hollywoodstudios werden heute stärker von Geschäftsleuten als von Filmemachern geprägt.“ … das ist auch der Grund, warum er sich aus Hollywood zurückgezogen hat. … weiter fügte er hinzu: „Die alten Filme sind besser, als die von heute.“Recht hat er! Und genau sowas ähnliches erleben wir auch gerade in der Videospielewelt. Profitgier steht über alles!
PS:
Witcher 3 Complete Edition für 2,80€ als Key ist natürlich geschenkt! Da ist ja selbst ein Brot bei uns teurer.😄Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst die! (Homer J. Simpsons) -
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.