Disney Movies & More: 30 Punkte durch „Arlo & Spot“ Trailerquiz

260° 54 votes, average: 4,81 out of 1 52
Loading...
Dealmeldung weiterempfehlen und Bonuspunkte sammeln.

Go to Deal

Nach dem Ansehen des Trailers das Lösungswort eingeben und 30 Punkte gehören euch. (Eingabe des Lösungswortes unter “Disney Code“ + Klick auf LOS Button)
Das Lösungswort wird hier nicht von mir veröffentlicht, schaut euch den Trailer an. :)

An Freunde weiterempfehlen:
« »

Profilbild von spiel77
@spiel77 | Deals: 29    Hot Votes erhalten: 726    Kommentare: 220
(Community: Profil | An spiel77 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

25 Kommentare

Direkt Kommentar posten

  1. Profilbild von The Knower

    @the-knower | Deals: 128    Kommentare: 682
    (Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Neue Prämien:
    – Susi & Strolch (Diamond Edition) (Blu-ray) http://www.disneymoviesandmore.de/rew...
    – Himmel & Huhn (Special Collection) (DVD) http://www.disneymoviesandmore.de/rew...

    • Profilbild von DerSchweiger

      @derschweiger | Deals: 164    Kommentare: 1231
      (Community: Profil | An DerSchweiger senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich habe heute Mittag schon mal geschaut, da wurden mir aber keine (neuen) Filmprämien angezeigt.
      Welche Buttons drückst du denn, damit die angezeigt werden? Ich kann mich durch das gesamte Prämiensortminet klicken und finde den Film nicht (auch wenn ich ihn nicht brauche – aber irgendwie geht es mir da ums Prinzip ;) )

      Zum Code: Den kann ich auch nicht einlösen, da „bereits verwendet“ :surprised: :thump_down:

    • Profilbild von The Knower

      @the-knower | Deals: 128    Kommentare: 682
      (Community: Profil | An The Knower senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Ich hab einfach die Links aus dem Newsletter verwendet ;)
      Himmel & Huhn scheint aber schon wieder ausverkauft zu sein…

  2. Profilbild von Wolverine1988

    @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
    (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Für alle wie mich, die auf den Trailer auch getrost verzichten können Lösung: ******** (EDIT by Admin)

    • Profilbild von Admin

      @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
      (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Disney liest auch mit ;) Bitte keine Lösung verraten, sonst müssen wir wieder die komplette Meldung entfernen.

    • Profilbild von Wolverine1988

      @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
      (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @admin das glaube ich nicht, denn auf anderen seiten wie mydealz werden die disneycodes auch immer direkt veröffentlicht mit lösung, darum frage ich mich was die zensur auf deiner Seite nun soll?

    • Profilbild von Admin

      @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
      (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      @wolverine1988

      In der Vergangenheit hat uns Disney schonmal aufgefordert eine komplette Meldung zu entfernen, weil darin die Lösung angegeben wurde. So brauchte man nicht den Trailer/Quiz anzuschauen…das ist natürlich nicht im Sinne von Disney.

      Ich hoffe du hast Verständnis, dass ich keine Lust habe, ein zweites Mal Mail von denen zu bekommen ;)

      Wie andere Plattformen das handhaben, kann ich nicht beurteilen.

    • Profilbild von Wolverine1988

      @wolverine1988 | Deals: 32    Kommentare: 1572
      (Community: Profil | An Wolverine1988 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Dich persönlich kann ich verstehen aber warum misst disney dann mit 2erlei maß, find ich ehrlichgesagt nicht gut von disney, die großen Seiten wie mydealz lassen sie alles durchgehen und auf die etwas kleineren kloppen sie drauf

    • Profilbild von Admin

      @admin | Deals: 6505    Kommentare: 2498
      (Community: Profil | An Admin senden: Nachricht / Bonuspunkte)

      Wir sind hier spezialisiert auf Filme, kann daran liegen.

  3. Profilbild von Morpheus

    @morpheus | Deals: 23    Kommentare: 741
    (Community: Profil | An Morpheus senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    So,mal schnell eingelöst…

  4. Profilbild von Tobi206

    @tobi206 | Deals: 104    Kommentare: 3768
    (Community: Profil | An Tobi206 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „Es tut uns leid, Disney-Code ******** (EDIT by Admin) wurde bereits verwendet.“

    Aber egal, die Zeiten wo man für die Punkte etwas Brauchbares bekommen hat, sind sowieso schon lange vorbei :o

  5. Profilbild von schnitti

    @schnitti | Deals: 4    Kommentare: 595
    (Community: Profil | An schnitti senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir hats geklappt. Danke! =] :thump_up:

  6. Profilbild von Masta Norris

    @masta-norris | Deals: 10    Kommentare: 514
    (Community: Profil | An Masta Norris senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke für den Hinweis!

  7. Profilbild von atleti2407

    @atleti2407 | Deals: 14    Kommentare: 609
    (Community: Profil | An atleti2407 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir hat’s auch geklappt, danke :thump_up:

  8. Profilbild von R2D2

    @r2d2 | Deals: 25    Kommentare: 931
    (Community: Profil | An R2D2 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Vielen Dank für die 30 Punkte :thump_up:

  9. Profilbild von MarcusDD

    @marcusdd | Deals: 5    Kommentare: 2141
    (Community: Profil | An MarcusDD senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Bei mir wurde der Code scheinbar auch schon verwendet.

  10. Profilbild von DerBlurayShrek

    @derblurayshrek | Deals: 51    Kommentare: 7617
    (Community: Profil | An DerBlurayShrek senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Ja beim Schimpansen Quiz war das selbe Wort die Lösung deshalb gings bei mir auch nicht mehr

  11. Profilbild von AForceOnce

    @aforceonce | Deals: 138    Kommentare: 2114
    (Community: Profil | An AForceOnce senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    „Bereits verwendet“, könnte Disney echt mal ein anderes Codewort wählen, welches nicht bereits ein anderes Quiz gelöst hätte. :whistle: :annoyed:
    Danke für den Tipp aber trotzdem. :thump_up:

  12. Profilbild von Perfect_Gentleman

    @perfect_gentleman | Deals: 3    Kommentare: 592
    (Community: Profil | An Perfect_Gentleman senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    Danke, hat geklappt!

    Jetzt müsste es nur mal ordentliche Prämien geben…

  13. Profilbild von sveno

    @sveno | Deals: 0    Kommentare: 497
    (Community: Profil | An sveno senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    thx :-)

  14. Profilbild von Sascha74

    @sascha74 | Deals: 1151    Kommentare: 4576
    (Community: Profil | An Sascha74 senden: Nachricht / Bonuspunkte)

    @derschweiger @derblurayshrek @aforceonce @tobi206 @marcusdd @tinkerbell @timo Ich hatte das gleiche Problem und habe dann einfach eine kurze Mail über das Kontaktformular geschickt und die 30 Punkte sofort manuell gutgeschrieben bekommen.

Antwort hinterlassen