Cover Drucken

Homepage Forum Filme Blu-ray Cover Drucken

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #86859
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, hat jemand noch eine gute Seite wo man Covers findet.
    cover paradies ecover und coverlib geht alles nicht mehr .

    Habt Ihr Tipps . Vielen Dank

    #86864
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Google @ganja

    Harhar!

    Meinst du für Innenprints oder wirklich COVERs?

    #86865
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1917
    @fkklol

    Najü, dann antworte ich dir halt auf beide fragen:

    Covers hier und hier.

    Innenprint hier (Film suchen-> weiter unten-> Backdrops)

    #86876
    Profilbild von MacBeth
    MacBeth
    Community Mitglied
    Beiträge: 787
    @macbeth

    @fkklol danköööö :D

    ______________________________________________________________
    If History Repeats Itself, I'm Getting A Dinosaur

    #87001
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    JA wirkliche COver Drucken. Danke schaue ich mir gleich an.

    Die Seiten sind ganz OK, schön das es dort auch Custom Cover gibt. Ich habe aber gerne die Originalen Deutschen Cover.
    Sonst jemand Idee wo die gute Deutsche Seite hin ist ?

    Vielen Dank

    #87806
    Profilbild von benni94
    benni94
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @benni94

    Ich hab 6 Custom Star Wars Cover selbst gedruckt, find sie genial, habe sie in Photoshop erstellt, kann ich nur empfehlen.
    https://drive.google.com/folderview?i...

    #87807
    Profilbild von benni94
    benni94
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @benni94

    Ich weis ja nicht ob das möglich ist, aber würde es noch jemanden interessieren eine extra Abteilung im Forum aufzumachen, wo man selbst erstellte Bluray Cover hochladen und von anderen runterladen kann? Würde mich bereit erklären ein paar zu erstellen. gruß

    #87808
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    @benni94
    Du kannst gerne einen neuen Thread erstellen und die Cover dort bereitstellen.
    Du kannst die Bilder als .Zip verpacken, hier hochladen: workupload.com und den Link dann in dem Thread posten. So hat jeder was davon.

    #87809
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Sieht super aus in den schwarzen Hüllen. Ich hätte erst mal wieder eine gute Seite für Deutsche Original Cover. Custum SM Cover ist gute Sache aber als Steeljunkie habe ich da kein Bedarf.

    #87810
    Profilbild von benni94
    benni94
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @benni94

    Alles klar, werde die 6 Cover am Wochenede mal hochladen und vielleicht noch ein Game of Thrones Staffel 3 Bluray Cover, das etwas angepasst wurde, da für einen Sammler das Cover der dritten Staffel eine Enttäuschung ist (meiner Meinung) :D, fand ich es eine Unverschämtheit, das Cover der Staffel 3 komplett anders zu machen als Staffel 1, 2 und 4 :D (Bluray Logo horizontal anstatt vertikal, die Game of Thrones schrift versetzt und nicht einheitlich) :)

    #87833
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    @benni94
    Ich hab mich auch schon mal an Custom Covern versucht, hatte dann aber Probleme sie zu drucken und dann in dem Moment wieder aufgegeben :D Ich wäre aber auch interessiert an einem Custom Cover Austauschthread ;) hab noch ein paar photoshopdateien, die
    ich mit euch teilen könnte!

    #87849
    Profilbild von benni94
    benni94
    Community Mitglied
    Beiträge: 24
    @benni94

    Alles klar freut mich :-)

    #87929
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich kann das Druck Programm UnderCoverXP empfehlen.

    #88064
    Profilbild von peda
    peda
    Community Mitglied
    Beiträge: 630
    @peda

    Jo, UndercoverXP auch öfters mal genutzt. Das ist einfach und gut.
    Und ich dachte schon, dass es an meinem PC lag, dass ich letzte Woche Ecover nicht öffnen konnte. Bzw hab auf einen temporären Down gehofft. Hmmm,

    #88514
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Weiß jemand wo man das Amary Cover on Ant Man 3D findet?
    LG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.