fkklol

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,876)
  • Autor
    Beiträge
  • #217987
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Komme da mal wieder etwas spät auf die Party.
    Der war aber wirklich so gut!
    Habe direkt noch paar Filme beim Label bestellt.

    Sehr gut.

    Ich habe von Bildstörung eigentlich fast alles, ab dem Dropout 18 sollte man auch alles (mal mehr/mal weniger) gesehen haben, finde ich. Ich gebe zu, das ich einige der ersten DropOuts nicht (gesehen) habe.
    Ich kann dem geneigten Filmliebhaber wirklich auch alle (die ich gesehen habe) nur wärmstens empfehlen.
    Einzig Laurin hat mich enttäuscht, den habe ich mir besser vorgestellt als er ist, irgendwie wirkt es, als ob was im Film fehlt…also Szenen…

    Gucken sollte man auf jeden fall die 37, 35, 34, 33, 31, 29, 27, 25, 24, 23, 22, 21, 19, 18…usw… :lol:

    Die Editionen sind auch eigentlich cool, klar, kein Mediabook, dennoch wertig und informativ.

    #217970
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Der Bunker

    Der Film hat mich wirklich umgehauen. Da ist soviel drin. Groteske, Humor, Spannung. Worte werden dem Film nicht gerecht, weil es sich irre anhört, dass ein Film über einen Bunker im Wald, in dem eine dreiköpfige Familie lebt und einen Studenten als Untermieter aufnimmt, der den Sohn zusätzlich zu seinem Forschungsprojekts unterrichten soll, so gut ist. Ist er aber. Wir sind hier natürlich seeeeeehr weit weg von Mainstream. Aber auch ganz weit weg von einem billigen Film, der mit einen iPhone gedreht wurde. Die Schauspieler sind klasse. Es gibt tolle Bilder. Musik ist spitze. Und die Dialoge! Herrlich.

    9 / 10 Hauptstädte

    Da hast du aber lange gebraucht um den zu sehen.

    Aber ich stimme dir zu. Ich würde das Wort MEGA noch benutzen. ;)

    #216688
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Krasse Salami !

    :thump_up:

    #216454
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Loki – Staffel 1

    Nach der herben Enttäuschung Falcon/Winter Soldier folgt die Wiedergutmachung namens Loki. Was ein toller Charakter. Und dann gleich mehrmals.
    Loki gelingt die Flucht vor seinem Tod durch Thanos. Das bringt Verwerfungen auf, die von der TWA wieder in Ordnung gebracht werden. Man denke an Time Cop. Ab dann beginnt eine Hirnwindungen verquirlende Reise, die gerne auch 20 Folgen hätte dauern können. Leider ist nach 8 Schluss.
    In denen wird man vollgestopft mit einer tollen Geschichte, tollen Effekten, tollen Charakteren und Reptilien.
    Ich frage mich aber wie einer die nächste Phase des MCU verstehen möchte, der die Serie nicht kennt? Ich sage: selbst Schuld.

    9 / 10 crocodile rocks

    Wieso durftest du 2 Folgen mehr sehen als ich?
    Und… Es kommt eine zweite Staffel.
    Ansonsten schließe ich mich dem an.
    9 von 10 Lokis

    #216274
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    MEGA! :thump_up:

    #216235
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    1. Nennen Sie einen beliebten Kinosnack? Popcorn
    2. Nennen Sie einen Marvel Film? Avengers
    3. Nennen Sie einen Film der Meisterwerk Reihe von Disney? Dschungelbuch
    4. Nennen Sie ein beliebtes Kinogetränk? Cola
    5. Nennen Sie etwas was bei einem Kinobesuch nicht fehlen sollte? Der Film
    6. Nennen Sie etwas was Sie während der Werbepause im Kino machen? Pipi
    7. Nennen Sie einen Gegenstand aus einem Kino? Leinwand
    8. Nennen Sie ein Filmgenre was Sie gerne im Kino sehen? Action

    #216206
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    The Tomorrow War

    Puh.
    Schon nice und stellenweise spannend… Aber auch sowas von triefend… Und das nicht nur wegen den Aliens.
    Man tut sich nicht weh den zu schauen. Und wenn man Primer ist, dann eh.

    Also gebe ich mal

    6,5 von 10 Stacheln

    #216135
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    A Quiet Place 2
    ENDLICH wieder ins Kino. Bereits am Sonntag durfte ich wieder ins Kino in Lübeck. Und endlich lief auch mal ein neuer Film. Das Kino hatte als Pilotprojekt schon seit Mitte Mai auf, aber es liefen nur Sachen aus dem letzten Jahr. Ein Test war für mich nicht nötig, da ich zum Glück bereits schon etwas länger durchgeimpft bin.

    Teil 1 war schon sehr gut von AQP und Teil 2 steht ihm in nichts nach.
    Wir haben hier Pre- und Sequel. Es werden sowohl der Beginn der Invasion (nun hätte ich beinahe schon Pandemie gesagt) und dann das Geschehen nach Teil 1 beleuchtet.

    Geredet wird dieses mal etwas mehr als in Teil 1. Die Effekte, die Spannung und Musik sind super und der Film hat ein spannendes und spektakuläres Finale mit einem Wink in Richtung Teil 3, der mir stand jetzt absolut willkommen wäre.

    Am Ende war es einfach nur toll, mal wieder im Kino zu sitzen und einen guten Film auf der großen Leinwand zu genießen. Ab Juli ist dann der reguläre Betrieb wieder möglich und neue Filme starten ja nun auch bald.
    Ik freu mir.

    Achja…
    8,5/10 Leisetreter

    Dito.
    Und/oder ganz einfach das John Krasinski anscheinend ein vernünftiges Händchen fürs Drehen hat.

    Mega Presequel. Top.
    8,5 von 10 Megahertz.

    #215760
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Hey, Platz 2! Juhu. :lol:

    #215743
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Also steigen meine Chancen auf 50%

    Cool!

    Und wir steinigen dich nicht, wir spießen dich auf! :lol:

    #215347
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Ey, gibts da n Reviewexemplar?

    Dann werf ich mein Hut…ne Ring…Mein beringten Hut :woot: ? Naja. Jedenfalls. Ja. Das würde ich (auch) nehmen/machen wollen würden tun. @admin

    Oder gehen die Teile eh nicht schon immer direkt an @sascha74 :evil: ? :kiss:

    #214787
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Der Fall Richard Jewell

    Ein Biopic, das einen Menschen zeigt, der 1996 tausenden Menschen bei den Olympischen Spielen das Leben rettete.

    Paul Walter Hauser & Sam Rockwell sind klasse in ihren Rollen & verleihen dem Film diese gewisse Extra.
    Die Story wirkt nachvollziehbar, die Politik & die Polizei dahinter erneut einfach nur schamlos & ohne Rückgrat.

    Der Fall Richard Jewell schafft es an das Gute im Menschen zu glauben & zeigt auch heutzutage immer noch klar auf,
    wie manche Unschuldige verdächtigt werden & eine regelrechte Hetzjagd entstehen kann.

    7.5/10 Wahrheiten

    Ich finde das es heute ERST RECHT keinerlei Schwierigkeiten bereitet eine Hetzjagd innerhalb von Minuten/Stunden/Tagen zu starten. Ein Tweet in die falsche Richtung bzw. vom richtigen etc .pp und es glaubt (zumindest im Netz) erstmal jeder.
    Bimmbamm. So einfach ist das. Wenn niemand es widerlegt, glaubt es irgendwann jeder. Wenn man versucht es zu widerlegen, glauben viel, ah, guck mal wie der sich aufregt, der hat dies/das bestimmt gemacht…usw. und so fort….
    Wenn es dann virtuell und auch in reallife doch nicht so war/ist wie einem vorgeworfen wurde….interessiert es keine Sau mehr.
    Punkt.

    Früher, da bist du einfach in ein anderes Dorf gezogen oder 2 Häuserblocks weiter…

    Also blabla, hat nichts mit dem Film zu tun. Jojo….mir kam nur dieser Gedanke zu deiner Aussage das auch heutzutage (wo ja alle Menschen so aufgeklärt sind und alles bestimmt erst 2 mal hinterfragen und sich ihr eigenes Bild machen :whistle: )
    ….

    naja. Senf halt. :lol:

    #214563
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    @the-lion-king Uh, das aber selten das wir einer Meinung bei Filmbewertungen sind. :thump_up:

    #214529
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Things Heard & Seen

    Sehr solider gruselmuseldramaliebesthrillermixfilm, der wirklich durch seine Stimmung punkten kann. Das Ende war joar…etwas overspaced…aber oki.
    Kann man auf jeden fall gucken, weil er wirklich doch teilweise sehr gut ist… besser als seine imdb Bewertung auf jeden.

    Daher vergebe ich 7 von 10 Amanda Seyfried´s

    Edit und P.S. : Klar, wenn man jetzt alles auseinander nehmen möchte von dem Film und sich dieses oder jenes fragt und warum und wieso….klar klar, dann hat der Film bzw. die Produktion oder das Script oder was auch immer, ein paar Fehler und man müsste den schlechter bewerten als er ist. Aber muss man auch nicht, finde ich. :)

    #214346
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1890
    @fkklol

    Falcon and the Winter Soldier
    Ich bin da auch Oder sogar noch mehr der Meinung wie hal9000b.

    Daher werd ich es kurz machen:
    Folge 1: Das langweiligste was ich in letzter Zeit gesehen habe… Nichts, aber auch garnichts gab es was auch nur irgendwie ein/mein Interesse geweckt hätte.
    Folge 2, 3 und 4:
    Ja,jetzt geht’s los, wird sogar spannend und macht Spass.
    Folge 5: Und da geht es wieder Bergab… Was war das?
    Sieht aus wie die nicht endende wollende Postpostpostcreditszene von F&F9 (oder 8? , na jedenfalls da wo Walker gestorben ist)
    Eieiei…
    Die letzte Folge dann nur noch gesehen um zu wissen wie es zu Ende geht…
    Und Falcon hatte schon immer ein scheiss Kostüm. Aber das setzt wirklich dem ganzen noch die Krone auf.
    Das dies unseren heutigen Zeitgeist usw aufgreift, finde ich gut, wird aber durch den Pathos in Dr letzten Folge auch zusehr überstrapaziert…

    Daher gibt es 6,5 von 10 Blechschildern.

    Oh, apropos Schild… Äh… Es durchtrennt alles… Oder meistens alles… Aber ein Stuhl lässt es zu Boden scheppern? :woot:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,876)