fkklol

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,890)
  • Autor
    Beiträge
  • #225988
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Crazy as a fish @the-lion-king :woot:

    Aber auch schick schick! :thump_up:

    #224060
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    @admin
    Lass das den @sascha74 machen….der Macht doch die anderen Reviewexemplare auch (fast) alle. :kiss:

    Und ansonsten leider so wie bei meinen Vorrednern…Zeitmangel…etc.
    Sry :sad:

    #223917
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    @the-lion-king
    Weißt du eigentlich das dies auch ein Remake bzw. basierend auf eine Miniserie von 2012-13 ist? Krass ist, das das Original aus Israel kommt und sich auf eine wahre Begebenheit stützt bzw. die Geschichte der Folge dessen erzählt.
    :woot:

    #222878
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Und bald steht der @the-lion-king auf dem Feld und sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=GmOIC...

    #222224
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Possessor

    Ja, ich war gehypet. Dann auch noch ein neuer „Cronenberg“ und die ganzen Super Kritiken und das Lobgehudele (Zumindest in den Überschriften und der Punktevergabe, da ich Trailer und andere Inhaltsangaben bewusst vermieden habe.)

    Ich will nicht spoilern, also versuche ich das positive und negative kurz und diskret zu halten.

    Positiv sind die (Handgemachten!!!) Effekte, Setting, die Idee und die Schauspieler.
    Negativ ist leider anzumerken, das der Film irgendwie langweilig bzw. nicht richtig zünden will…etwas stringenter oder schneller hätte dem Teil gutgetan. (Zumindest empfinde ich das so)

    Dennoch vergebe ich wohlwollende 7,5 von 10 Verklebungen.

    #222220
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    The Loft

    Fünf verheiratete Männer teilen sich ein Loft, um sich dort heimlich mit ihren Geliebten zu treffen. Sofern die Terminabsprachen untereinander eingehalten werden, sollte das doch eine prima Idee sein.
    Als eines Tages eine tote Frau im Bett aufgefunden wird, ist der Trubel natürlich groß.
    Wie konnte das passieren, und wer war es? Und warum?

    Vorweg: Hitchcock hätte mit weniger Nebenschauplätzen und mehr Kammerspiel sicherlich etwas Großartiges daraus basteln können – diesem Film gelingt es nicht wirklich, durchgängig die Spannung aufrecht zu halten.
    Dafür dienen dann Rückblenden, persönliche „Ehemomente“ der einzlnen Männer und die eine oder andere Liebelei als auflockerndes Mittel.
    Das funktioniert zugegeben recht passabel, auch wenn ich kein allzugroßer Freund von Rückblenden bin.
    Das Motiv, um das hier eine Story gesponnen wird, ist dann am Ende doch eher mau, aber das Gefühl hat man schon zur Mitte des Films. Wirklich nachvollziehbar ist es nicht.

    Dennoch ist der Film keine Gurke. Das Tempo ist gut, die Darsteller wissen in den meisten Momenten zu gefallen. Schwierig war für mich, den Wirbel um die „Femme Fatale“ nachzuempfinden, aber da hat ja jeder andere Vorlieben.
    Einige Szenen hätte man sich schenken können und der Twist nach dem Twist ist dann wieder mindestens Einer zu viel.

    Insgesamt war „The Loft“ nett anzuschauen und hat mich zu später Stunde immerhin nicht einschlafen lassen ;)<noscript>;)</noscript>

    6/10

    Du hast The Loft und nicht Loft gesehen, oder? :lol:

    Hättest du mal den „Original“ geguckt, der ist besser. Bei uns heißt der „Loft – Tödliche Affären“.

    #221737
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Archive 81

    Eine wirklich gute Serie mit schöner Prämisse und guter Umsetzung.
    Was nur, wie leider bei vielen Serien heutzutage, evtl. liegt es auch an der eigenen Erwartung, das Ende bzw. die letzten 2/3 Folgen sind dann doch nicht mehr so stark wie der Anfang/die Mitte der Serie.

    Dennoch vergebe ich gerne 7 von 10 Videokassetten

    #221637
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    @hal9000b
    Das mit den ungeraden Filmen kann ich bestätigen.
    Nimm mal die Resident Evil Filmreihe (Mit Milla). Ich warte noch auf Teil 7 so dass ich bestätigt werde. :sad: :whistle:

    #221608
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Last Night In Soho

    Ich weiß nicht wie ich den bewerten soll.
    Also Ich liebe Edgar Wright, ich liebe es das er seine Filme selber schreibt etc pp.
    Evtl. war ich auch zu sehr gehypet?
    Jedenfalls…oder um es kurz zu machen. Es ist ein GUTER, wenn nicht sogar sehr guter Film.
    Vielleicht liegt es auch an mir/uns…und wir kennen zuviele Filme, denn den Plot/die Plots kenne ich alle schon aus anderen Filmen…ich will ja nichts verraten…aber ja…ich hab des schon (nicht in dieser Form bzw. alles in einem Film) alles gesehen, auch erst vor kurzem bzw. relativ aktuell…und da fragt man sich halt nun mal…hat Edgar das auch?

    Davon abgesehen ist es ein cooler Film, den man auch sehen sollte/kann/darf.

    Von mir gibt es dafür aber leider nur 7/10 Spiegelbilder.

    Kleine Info am Rande: Ich habe mir das Steelbook (welches auch cool ist) am Donnerstag letzte Woche bei Media-Dealer bestellt, Samstag war der Film im Briefkasten. :woot:

    Media-Dealer hat anscheinend auch noch welche, aber der Preis ist zu letzter Woche mal eben um knappe 10 Euro gestiegen. (Glaube nämlich das Steel ist OOP)

    #221445
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Mom und Dad retten die Welt [DVD] 4,16€
    Kenne ihn nicht, aber die Geschichte klingt skurril und lustig zu gleich und ich mag originelle Filme, die für gute Stimmung sorgen und einem noch lange in Erinnerung bleiben (können).

    jeweils Neu & OVP und inkl. Versandkosten

    Ah, Jeffrey Jones Klassiker mit einigen wirklich lustigen Szenen ! TOP!

    #220210
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Ich Oute mich auch mal…
    In der wenigen Zeit die ich so habe, Zocke ich seit kurzer Zeit auf der (Ja, och habe eine ergattern können) PS5.

    Damals, also wirklich damals…keine Ahnung, knappe 12-13 Jahre her, da habe ich auch nur und vermehrt alles auf dem PC geballert was geht.

    Mein Alter, die Zeit und der Aufwand eines vernünftigen Settings (Hardware/Kosten/etc) hat mich dann vom PC-Zocken bzw. vom Zocken an sich weggebracht.

    Naja, und jetzt, wenn es die Zeit und Frau :lol: zulässt, zocke ich mal auf der PS5.
    Ich kann euch nur beipflichten was A Plague Tale angeht, Super!

    Was mir richtig Spaß macht und wirklich unglaublich gut aussieht ist: Guardians of the Galaxy!

    Ich hab es noch nicht (ganz) durch, aber das macht wirklich Bock auf mehr. Ich würde da wirklich ne glatte 10 für geben wollen. :woot:

    Und noch mal zu Maus/Gamepad Vergleich. Ich kannte/wollte es ja Jahre (Jahrhunderte gefühlt) auch nicht anders und schwor auf Maus und Tastatur, aber in der/den jetzigen Generationen der Games liegt es ja wirklich auch auf der Hand (WORTSPIEL)
    das ein haptischer Controller wie bei der PS5 sowas von Geil ist und wenn man es nicht getestet hat, man es auch nicht glauben mag.

    Ich sag z.b. nur Astros Playroom (oder auch die Demo des Controllers/der Eigenschaften) Meine Augen haben geleuchtet wie bei einem 8 jährigen unterm Weihnachtsbaum und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.

    #220192
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Obwohl mich niemand markiert hat mache ich trotzdem mal mit :lol:

    Hab auch nicht wirklich so viel zu bieten. Dafür aber OVP und NEU. Ist ja auch was.

    Beschreibung des Pakets:

    007 Steelbook – Keine Zeit zum auspacken ;)
    007steel

    #218519
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    @schnitzel Du bist hier auf welcher Seite? Dein Hobby ist was??? :lol:

    #218137
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Midnight Mass

    Neue Mini-Horror-Drama-Serie auf Netflix.
    Von Mike Flanagan (Oculus, Still[Hush], Before I Wake, Das Spiel, Doctor Sleep…und auch schon 2 Super Serien hat er gemacht: Spuk in Hill House & Spuk in Bly Manor) Das hat er auch alles (mit)geschrieben und die Serien auch Produziert….also kann ja nichts schiefgehen!

    Tja, was soll ich sagen, es hat was…aber auch irgendwie…evtl. zu viel Bibel drin…ich weiß nicht. Bin relativ zwiegespalten.

    Dennoch, weil es etwas anders war/ist und auch auf der einen Seite Mega…aber…naja, ich kann die Serie schon auch empfehlen.

    Daher vergebe ich unentschlossene 7 von 10 Kruzifixe

    #217987
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1904
    @fkklol

    Komme da mal wieder etwas spät auf die Party.
    Der war aber wirklich so gut!
    Habe direkt noch paar Filme beim Label bestellt.

    Sehr gut.

    Ich habe von Bildstörung eigentlich fast alles, ab dem Dropout 18 sollte man auch alles (mal mehr/mal weniger) gesehen haben, finde ich. Ich gebe zu, das ich einige der ersten DropOuts nicht (gesehen) habe.
    Ich kann dem geneigten Filmliebhaber wirklich auch alle (die ich gesehen habe) nur wärmstens empfehlen.
    Einzig Laurin hat mich enttäuscht, den habe ich mir besser vorgestellt als er ist, irgendwie wirkt es, als ob was im Film fehlt…also Szenen…

    Gucken sollte man auf jeden fall die 37, 35, 34, 33, 31, 29, 27, 25, 24, 23, 22, 21, 19, 18…usw… :lol:

    Die Editionen sind auch eigentlich cool, klar, kein Mediabook, dennoch wertig und informativ.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,890)