Cover Drucken

Homepage Forum Filme Blu-ray Cover Drucken

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #88523
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ant-Man und Terminator habe ich die Tage auch mal gesucht. ENglisch kein Problem aber ich will die Deutschen COver

    #88536
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Da frag ich doch mal in den Raum???

    wieso wollt ihr euch Amarays drucken???

    Film aus dem Steel rausnehmen. Steelbook einpacken. In den Schrank/Regal stellen und zum gucken/rausnehmen eine Amaray benutzen…oder brennt ihr euch die Dinger????? :o

    #88554
    Profilbild von pachii
    pachii
    Community Mitglied
    Beiträge: 102
    @pachii

    Also ich habe damit mal angefangen, da ich bei nem Videotheken-Ausverkauf in ner großen Wühlkiste mit einzelnen DVDs und BluRays (Ohne Hüllen!) für je 1€ ne ganze Menge Discs mitgenommen habe…für einige habe ich mir entsprechende Zavvi-Steels gekauft (z.B. Inside Llewyn Davis) aber für andere gabs einfach nichts und dann hab ich halt angefangen Cover zu drucken (Solitary Man war z.B. eine davon) :)
    Aber ne gute Frage eigentlich…ist das bei euch anderen auch der Grund?

    #88582
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Ich verkaufe oder verschenke oft die 3D Disc. Mit Hülle und Cover macht das schon einen unterschied ;)

    #88585
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Ah! Erleuchtet ich bin!

    #88605
    Profilbild von bvb2307
    bvb2307
    Community Mitglied
    Beiträge: 228
    @bvb2307

    Naja bei mir ist es anders habe alle marvel Filme auf Amaray außer die beiden Hauptfilme Avengers als Wanddeko als Steel. Da aber Ant-Man 3D nicht als Amaray in Deutschland erscheint wäre es mal intressant gewesen ein COver zu drucken. :)

    #106072

    Reparud Rudrepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 419
    @reparud_rudrepa

    Gibt es aktuell noch Tipps, wo man deutsche Cover herbekommen kann?

    Hintergrund: Ich hab mittlerweile einen ganzen Berg Filme im Ausland gekauft und würde mir gerne das dt. Cover dazu ausdrucken und in die Hülle stecken (gerade wenn der italienische Titel komplett vom engl./deutschen abweicht, hab ich so meine Probleme, auf Anhieb im Regal zu sehen, welcher Film das ist ;) )

    #106074
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Nehmt ihr dafür Hochglanz Fotopapier? weil ich mir vorstellen kann das normales Druckerpapier einfach scheiße aussieht, quasi wie ne Raubkopie :D

    #106085
    Profilbild von fkklol
    fkklol
    Community Mitglied
    Beiträge: 1916
    @fkklol

    Das geht aber mit einem vernünftigen Bild und Drucker auch so ganz gut @derblurayshrek

    Kommt natürlich auf Bild- und Druckqualität an. ;)

    #109120
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hallo, gibt es aktuell jetzt wieder eine gute Cover Seite für Deutsche Cover ? Oder hat jemand das Cover zu Angry Birds 3D ?
    Vielen Dank

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.