Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Homepage Forum Community Small Talk Der Funko POP! Vinyl Sammelthread

Dieses Thema enthält 932 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Chronox Chronox vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 933)
  • Autor
    Beiträge
  • #64754
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @aforceonce soll ich noch die anderen Posten? Die gibt es auch xD

    #64755
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Bei Amazon.com hab ich diese zwei bestellt für 16 EUR (minus 10 USD Gutschein):

    Beim eliveshop die drei:



    Dr Doom hätte ich heute fast bei eBay gekauft. Danke für den Link zum Shop Shrek :thump_up:

    #64756
    Profilbild von AForceOnce
    AForceOnce
    Community Mitglied
    Beiträge: 912
    @aforceonce

    @derblurayshrek Haha, ja, die hab ich dann auch gesehen, aber irgendwie fand ich nur Rico cool. Skipper sieht v.a. komisch aus. :whistle:

    #64757
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Gern geschehen @r2d2, muss auch nochmal schnuppern… aber lieber nicht mehr heute xD

    @aforceonce ja das stimmt ich fand auch nur Rico toll

    Kleiner Nachkauf, die Braut (Kill Bill)

    the

    #64823
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Danke Shrek :( wieder 3, von actionfiguren24:



    Roboter :love:

    @derblurayshrek Weisst du zufällig wenn ich beim eliveshop was vorbestelle und mit Paypal zahle ob das Geld direkt gebucht wird oder erst bei Versand?

    #64824
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 bei Paypal wird laut deren FAQ leider sofort Geld einbehalten bei Vorbestellung. Bei anderen Zahlarten kann man sich das aussuchen.

    Ps.: warum wusst ich das du auf Roboter stehst? ^·^

    #64825
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab es nun auch gesehen, danke @derblurayshrek

    Überlege den hier vorzubestellen:

    Was sagst du :D ???

    #64826
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Ich find den geil und den Schwarzen R2D2 auch, gibts aber nich bei Eliveshop aber Gamestop.de sollt die auch zum Vorbestelln bekomm. Gamestop.com hat die schon

    #64827
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek wartest du bis es die bei GameStop gibt?

    #64828
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 ja mal schauen wie gesagt bis jetzt für den deutschen Markt bzw. Gamestop.de noch nich bestätigt. Ich denk ich werd komplett verzichten. Hab ja mein Liebling schon ^^ und genug anderes noch auf der Liste, Metallic Figuren von den X-Men zb. Und so Sachen. Nen Hulkbuster POP hab ich mir auch gestern gesichert. In der MarvelCollectorCorps Box (kommt aus Amiland und ich muss ca. 7 Euro Zoll noch draufzahlen, aber der Wert dieser Box übersteigt 50$ da bin ich mit 48€ noch gut bedient). Wie gesagt Hulk Buster Funko Pop ist garantiert drin + 2 bis 3 Funko Artikel, allerdings nur Kreditkarte als Zahlungsmittel

    #64829
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Ich hab mal nach der MarvelCollectorCorps Box gegooglet. Hast du dich für das Abo dann angemeldet? Finde dort keinen Punkt wo man nur die Box ordern kann ohne monatliches oder zwei monatliches Abo..

    Mit Liebling meinst du auch den Hulkbuster oder aus der Star Wars Reihe den Yoda?

    #64832
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 Ja genau, aber man kann das Abo sofort nach dem Bestellen canceln, dann wird das quasi pausiert bis man wieder lust drauf hat eine Box zu bekommen. Die kommen alle 2 Monate sonst. Den Yoda meint ich damit japp. Nächstes Boxthema ist Ant-Man kann ich nich viel mit anfangen

    #64835
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    @derblurayshrek Ah okay, dann war das richtig so wie ich es sah. Nee ich verzichte auf den da ich erst garnicht anfangen will Marvel zu sammeln weil das kein Ende hat und ausserdem mag ich den Hulk mehr als Iron Man :D Kann keine Figur kaufen die meinen geliebten grünen Wüstling busted/busten will :D

    Ich find die Star Wars Reihe recht lieblos. Die wenigsten aus der Reihe gefallen mir irgendwie ..

    #65155
    Profilbild von R2D2
    R2D2
    Community Mitglied
    Beiträge: 1029
    @r2d2

    Da die Preise langsam frech werden für Sauron hab ich heute einen relativ günstig gefunden und gleich zugeschlagen :love:

    #65156
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    @r2d2 Niiice :D seh gerad nen Sauron für 15.75€ inkl. Versand bei Amazon und grübel ernsthaft jetzt…

    Heut kam Post von Zavvi…..

    Jack

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 933)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.