Ex Machina Steelbook FSK 12

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Ex Machina Steelbook FSK 12

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Valandil Nénharma Valandil Nénharma vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #77420
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hi,ich habe gerade die Versandbestätigung von Thalia für meine zwei vorbestellten Ex Machina Steelbooks erhalten. Diese wollte ich eigentlich stornieren… da ich sie doch nicht mehr brauche.
    Biete sie daher hier zum Unkostenpreis von 20€ + VSK an.
    Bei Interesse einfach hier unter Post schreiben.

    #77590
    Profilbild von Valandil Nénharma
    Valandil Nénharma
    Community Manager
    Beiträge: 2041
    @claudius181991

    Hat sich erledigt. Kann sie im Laden umsonst zurückgeben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.