Filmzeitschriften

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von ganja ganja vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #91298
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Hat jemand Interesse an alten Filmzeitschriften ?

    DVD Vision und Cinema Hefte , Top Zustand.

    #91302
    Profilbild von jukobepa
    jukobepa
    Community Mitglied
    Beiträge: 200
    @jukobepa

    Aus welchen Jahren sind die Cinemas und was für eine Preisvorstellung hast du?

    #91333
    Profilbild von ganja
    ganja
    Forum Moderator
    Beiträge: 3924
    @ganja

    Cinemas sind zu viele um das alles aufzuzählen. EIn paar alte Hefte die ich selbst dazu gekauft habe und dann jede menge Jahrgänge weil ich ein Abo hatte. Ca 70 Hefte. Schick mir mal eine PN mit Deiner Mail Adresse dann schicke ich Dir ein Bild;)

    Ich bin froh wenn ich die Sachen los bin und einem Sammler eine Freude machen kann. Das teuerste ist der Versand , werden sicher 2-3 schwere Pakete.

    Meldet euch einfach

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.