Gods Of Egypt (Kinostart am 21.04.2016)

Homepage Forum Filme Aktuelle Kinofilme Gods Of Egypt (Kinostart am 21.04.2016)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Thanassi Thanassi vor 8 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #99009
    Profilbild von Thanassi
    Thanassi
    Community Mitglied
    Beiträge: 864
    @thanassi

    http://www.kino.de/film/gods-of-egypt...

    Dieser Film wird von den Kritikern zwar zerrissen, weil er für die 140 Millionen Dollar, die der Streifen gekostet hat, zu wenig bringen soll.

    Aber ehrlich gesagt habe ich schon bedeutend schlechtere Filme gesehen und wenn man die antike Mythologie mag, wird man in den 2 Stunden nicht schlecht unterhalten. Natürlich darf man nicht alles auf die Goldwaage legen. Zudem hat Gerard Butler die Rolle des Schattengottes Set recht ordentlich gespielt.

    Alles in allem bekommt der Film von mir:

    6,5/10

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.