Honig im Kopf bei MM in Berlin Neukölln für 10€ + 10 BDs / 50€

Homepage Forum Community Userdeals Honig im Kopf bei MM in Berlin Neukölln für 10€ + 10 BDs / 50€

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von DerBlurayShrek DerBlurayShrek vor 8 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #77497
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Ich war heute im MM Neukölln (Arcaden) und stolperte dort über die Blu-ray „Honig im Kopf“ für 10€, was ein Spitzenpreis ist für die Neuerscheinung. Die DVD kostet inzwischen 7,99 € (auch bei Amazon).

    Des weiteren gab es dort eine Aktion mit 10 BD’s für 50 Euro bzw. 7 Euro pro Stück. Allerdings ist es „nur“ eine Auswahl an Filmen
    Leider war heute Inventur im Medienbereich, so das nur ein winziger Bereich vor der Kasse ausgestattet wurde mit Neuerscheinungen und eben dem Angebot da. Bei 7 Euro pro Film war aber auch was für mich dabei wie z.B. die Adams Family, welche bei Amazon 8,16 kostet. Life, Die, Repeat habe ich auch gesehen, kostet bei Amazon 7,97€ und dort eben auch 7 Euro.

    Da im ganzen Laden noch Stück für Stück Inventur läuft, hingen auch div. Schilder mit „Angebotshinweisen“ herum. Das habe ich mir aber nicht näher angesehen, was da nun genau als Angebot vorkam.

    Wie lange die Angebote alle gültig sind, wird im Fleyer nicht genannt. Achja… Der Fleyer gilt für Berlin/Brandenburg.




    URL zum Markt-Fleyer: http://www.mediamarkt.de/mcs/marketin...

    #77508
    Profilbild von DerBlurayShrek
    DerBlurayShrek
    Community Mitglied
    Beiträge: 2109
    @derblurayshrek

    Heftiger Preis 5 Euro für Destiny Legendäre Edition :O da fehlt doch sicher ne 0 ^^ ok es ist nur die Vorverkaufsbox

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.