Jurassic Park Triology auf DVD abzugeben

Homepage Forum Privater Marktplatz Angebote – Medien unter 18 Jahren Jurassic Park Triology auf DVD abzugeben

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Admin Admin vor 8 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #66628
    Profilbild von berlinhimmel
    berlinhimmel
    Community Mitglied
    Beiträge: 242
    @berlinhimmel

    Da ich mir nun Steelbooks gekauft habe, brauche ich die DVD Version nicht mehr. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich einfach melden.

    Die version sieht fast aus wie die bei Amazon beschriebene Ultimate Edition, nur das es keine vierte DVD gibt.

    #66764
    Profilbild von Admin
    Admin
    Admin
    Beiträge: 1872
    @admin

    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

    In Zukunft bitte an die FSK Angaben denken.

    Global Head of Deals

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.